Und dann Abends in der Dorfkneipe nach dem fünften Bier erzählen das der Wagen jetzt mindestens 10km/h schneller als vorher ist ![]()
Beiträge von Gast-
-
-
Früher war alles besser
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach ja die war ja auch schon angeblich im Sommer fertig und zum Jahresende wurde die Luft auf einmal immer dünner. Ein Update ist ja erschienen aber das war es dann auch gewesen.
Sollte irgendwann noch mal eines kommen ist ja schön aber das kann ja noch dauern bis Sternzeit..08/15,3859654
Dann gibt es den Diesel mit neuer Warp-Spule
-
Also mir haben damals die Berichte im TV gereicht. Ich schau mir auch gerne Dokumentationen zu dem Unglück an aber dann soll es auch gut sein.
Als Wallfahrtsort in dem Sinne sollte man diese Gedenkstätte auch nicht sehen das sollte eher für die Leute sein die dort ihre Angehörigen verloren haben. -
Da gibt es aber ein Kontakt Formular was man ausfüllen kann und wo man bestimmt auch eine Antwort erhält.
Telefon Support gibt es scheinbar auch jedenfalls habe ich das hier schon mal gelesen das bei besonders schweren Fällen
davon Gebrauch gemacht wird. -
Das ist kein Witz sondern eine 32bit Anwendung.
-
So bald die Speicherauslastung des TS über 3,5 Gigabyte geht ist Schicht am Schacht da spielt es keine Rolle ob du 8 oder 16 Giga Ram hast.
Das ist ja das Übel und ich würde sogar Geld dafür geben wenn DTG eine 64bit Version bringen würde wo diese blöde Begrenzung nicht mehr besteht. -
Ja das stimmt in so weit ja auch aber ich gehe mal davon aus das als Antwort kommen wird das er sich direkt dort melden soll.
Ich kann mir vorstellen das so ein Account auch an eine ID Number gebunden ist. Installiere ich jetzt das BS neu oder mache Änderungen an der Hardware habe ich eine andere ID Number
die dort natürlich nicht registriert ist.Wie gesagt könnte eventuell so sein muss aber nicht.
-
Ich würde mich mit dem Problem direkt an Versystem wenden denn hier wird dir da niemand weiterhelfen können.
-
Blauäugig sein oder durch die Blume gesagt
kennst du doch bestimmt oder?
oder halt hinter die Kulissen schauen oder oder oder. Das Kind hat viele Namen um es mal so zu sagen.Und bevor hier wieder was losgeht... nein ich unterstelle niemanden etwas oder sonst was. Es ging hier lediglich um die blauen Augen was ich dem Kollegen lzb kurz erklären wollte.
-
Das Tür Problem wurde doch schon längst behoben. Und welche Türen sich in der Realität wo öffnen spielt doch hier keine Geige.
-
Upload der Daten ist gerade erfolgt und wird nach Freischaltung hier im Download Bereich erscheinen.
-
Ich grabe diesen Thread nochmal aus. Ich hatte mich in Vergangenheit schon mal mit diesem Panto Problem befasst aber leider ohne brauchbares Ergebnis.
Heute habe ich erneut den Werkzeugkoffer ausgepackt und mich nochmal daran versucht. Die KI konnte ich mittlerweile dazu bewegen das auch der Panto nun gehoben wird.
Akku Betrieb ist somit nicht mehr erforderlich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Testfahrten sind bis jetzt reibungslos verlaufen und wenn sich da nichts mehr ändert werden die geänderten Dateien hier im Downloadbereich zur Verfügung gestellt.
Das funktioniert wie im Video zu sehen mit dem Soundupdate von Spooner als auch mit der ungepatchten Original Version.
-
Bei der letzten Steamprüfung die ich gemacht hatte wurden alle RouteProperties die ich aus den ap Files extrahiert hatte wieder gelöscht. Von daher kann ich das so nicht bestätigen das manuelle Änderungen
nicht angetastet werden. Von der BR420 hatte ich auch die bin Dateien rausgezogen die waren anschließend auch wieder verschwunden.
Am besten man pflegt alles in den ModEnabler ein dann hat man bis auf ein paar Mausklicks keine weitere Arbeit mehr. -
Mir geht es aber hier um die Wgen .
Welche waren gemeint… -
-
Das mag ja alles sein aber generell ist das schon einne Sache die gewisse Auswirkungen haben kann und auch wohl haben wird.
Aber soll ja jeder machen wie er möchte und das auch bei einer Strecke die man gerade mal von ein paar Bildern kennt
-
Jau und damit eröffnest du dann auch gleichzeitig deine Private Strecke weil mit Sicherheit kein Scenario was zum DL angeboten wird funktionieren wird.
-
Ich sag auch mal vielen Dank. Teil 2 nagt schon ordentlich an der Performance wenn man aus München HBF rausfährt

Aber bis jetzt hat das ordentlich Spaß gemacht denn darauf kommt es ja an. -
Die neue Readme ist eben nicht in Ordnung!!!! und schon gar nicht wenn die bei dir auf der Webseite liegt denn die gehört hier in deinen Upload rein.
Ich frag mich gerade ob du hier überhaupt alles gelesen hast

Ich war hier auch mal neu im Forum und hab nicht alles verstanden. Das installieren war jetzt nicht unbedingt so schwer da ich das schon vom MSTS her kannte.
Trotzdem bin ich der Meinung das die Qualität der Uploads generell schleichend aber sicher nachgelassen hat. Wer kein Plan hat der hat Pech gehabt so läuft das teilweise leider ab.