Ja das ist leider ein Beispiel wie man es nicht machen sollte. Das verwirrt alles nur die User und selbst der sich auskennt packt sich dann am Kopf.
User mit wenig oder gar keinen Erfahrungen sind da komplett überfordert das kann man so nicht machen das geht gar nicht.
Im Idealfall erstellt man eine rwp Datei oder bildet die Ordnerstruktur nach so das der User nur den Assets Ordner in seine TS Installation kopieren muss. Egal wie man es macht in beiden Fällen passiert das gleiche und die Dateien sind
da wo sie auch hingehören. Da braucht der User nur noch die BR143.GeoPcDx kopieren und jeweils in die Ordner der Repaints einfügen. Cache löschen und die Operation ist gelungen und der Patient ist stabil 
Die neue Readme hat leider auch einen Fehler was den Pfad zur Engine.bin angeht. In dem Ordner BR143-CabSimAudio gibt es noch einen Unterordner namens Simulation und genau da gehört diese Datei rein.
Ich würde den Upload löschen und die Sache vernünftig neu erstellen und dann wieder hochladen.
Edit...
@sven77
Die bin Datei der BR114 ZZA-Berlin ist fehlerhaft da hier der Pfad zu dem Textur Ordner fehlt. Ich hänge mal die geänderte bin Datei an.
Kopieren nach Assets\Aerosoft\Koeln-Duesseldorf\Rollmaterial\Elloks\BR114 ZZA-Berlin
Ich dachte die Loks sollen 160 Km/h laufen
Das tun sie aber nicht weil in der Engine.bin dafür der falsche Wert eingetragen ist.
Ich denke das ist hier eine größere Baustelle
da halte ich mich erst mal raus.