Freischaltung geht nicht

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo

Ich hatte das Versystem bereits auf meinem alten Rechner zur Vollversion freigeschaltet.

Nun habe ich einen neuen PC und wollte auch da die Demo zur Vollversion machen. Leider geht das nicht.

Obwohl ich E-Mail und Seriennummer richtig angebe, kommt eine Fehlermeldung das er wohl den Accound nicht findet und das ich mich am den Suport wenden soll.

Kann jemand helfen?

Gruss Mario

• Ja das stimmt in so weit ja auch aber ich gehe mal davon aus das als Antwort kommen wird das er sich direkt dort melden soll.
    Ich kann mir vorstellen das so ein Account auch an eine ID Number gebunden ist. Installiere ich jetzt das BS neu oder mache Änderungen an der Hardware habe ich eine andere ID Number
    die dort natürlich nicht registriert ist.

Wie gesagt könnte eventuell so sein muss aber nicht.

• Da gibt es aber ein Kontakt Formular was man ausfüllen kann und wo man bestimmt auch eine Antwort erhält.
    Telefon Support gibt es scheinbar auch jedenfalls habe ich das hier schon mal gelesen das bei besonders schweren Fällen ^^ davon Gebrauch gemacht wird.

• @Madison

Danke für die Ratschläge, aber das weiss ich ja alles selber. Es ging mir auch eher dadrum ob jemand das Problem auch schon hatte und mir sagen kann was da los war.

Kannst ja gern da anrufen. Da gibs nen netten AB und das wars.

Ich habe das Fomular jetzt ausgefüllt und nun werde ich mal sehen was passiert. Dank Dir trotzdem.

Edit:

So Thema kann geschlossen werden. Habe die neuste Demo Version runtergeladen, und damit klappte dann alles.