Sagen wir mal so...ich habe noch nie verstanden warum da so ein Zampano gemacht wurde. Soll er doch froh sein das AP hingeht und für seinen Kram ein Soundupdate bringt denn das kurbelt
ja auch indirekt die eigenen Verkaufszahlen an. Jetzt ist der Fisch so oder so geputzt da nimmt die Sache ihren Lauf ob ihm das passt oder nicht.
Beiträge von Gast-
-
-
Die Steam on the Sierra ist aber schon eine alte Strecke wenn man es mal genau nimmt. Installiert hatte ich die auch mal das hat auch soweit funktioniert.
Was viele dabei vergessen oder auch nicht wissen können ist die Tatsache das bei solchen Installationsorgien die eigenen TS inst dann den Bach runter geht.
Man wird überhäuft mit alten Assets die die neuen wieder überschreiben und was weiß der Schinderhannes was da noch alles mitkommt.Sauber deinstallieren ist da dann nicht mehr möglich ohne das der TS dabei Schaden nimmt.
Grundsätzlich empfehle ich von Strecken aus Italien oder auch Spanien Abstand zu nehmen. Das kann man gerne auf einer Zweit Inst vornehmen aber wem seine eigentliche Inst
was wert ist der lässt die Finger davon.Aus heutiger Sicht sind das alles Strecken wo die Assets von überall herkommen und alles verwendet wurde was nur zu bekommen war.
Die leute haben es damals nicht besser gewusst. Solche Strecken braucht man heute nicht mehr auf die Platte hauen das macht nur Ärger und am Ende steht die
Neuinstallation des TS weil alles andere keinen Sinn mehr macht und komplett vermurkst ist.Tante Edit meint......
rwp sind ja schön und gut aber ich bevorzuge es lieber diese zu entpacken und dann manuell zu installieren.
Da kann ich oft viel Müll der mir kostenlos mitgeliefert wird gleich aussortieren. Wie gesagt rwp Dateien sind einfach und schön so lange die auch vernünftig erstellt wurden.
Das ist aber leider oft nicht so. -
Warum und wieso das alles so ist dürfte doch mittlerweile klar sein. Es liegt einzig und allein an diesen komischen Schwalbenschwanz Spielen die da auf der Insel immer noch nicht gemerkt haben was überhaupt geschossen wird.
Das ist das einzige Problem was momentan vorliegt und sonst gar nix. -
Ich weiß gar nicht warum ihr euch darüber so aufregt. Wenn er doch dieses und jenes nicht möchte dann ist das halt leider so. Dann dauerts noch ein oder vielleicht zwei Jahre dann
interessiert das eh niemanden mehr dann ist das Geschichte. -
Jahrhunderte
Dann brauchen wir keine Züge mehr das Thema ist dann durch.......Transporter klar machen zum Beamen...Energie -
Eigentlich wie ich finde ein normales verhalten. Wenn die Bremsen sich wieder lösen wird der ganze Zugverband von hinten so gesehen wieder angeschoben.
Die Wagen laufen ineinander und diese ja wie soll ich sagen ...Welle schiebt sich dann bis nach vorne zur Lok durch.
Wie das in der Realität aussieht kann aber hier nur ein Tf wirklich beantworten. -
Also muss sich erst jemand hinsetzen und dieses erstellen und neu erfinden ansonsten gibt es nix.
Tolle TS-World...da friemel ich lieber in irgendwelchen bin Dateien rum da kommt mehr bei raus. -
Also muss sich jemand daran setzen und so etwas mal realisieren ansonsten fahren wirr noch die nächsten Jahre mit dem vorhandenen Kram in der Gegend rum?
Ich Frage mich gerade warum es das noch nicht gibt weder als Pay noch als Freeware. Aber lassen wir das das das ist die ewige TS Baustelle die nie fertig wird weil der TS schon
vorher den Löffel abgibt. -
Das ist ja der eigentliche Punkt. Es gibt neue Gleise aber nie stimmt das Schotterbett, Ich bin kein Modellbauer von daher kann und will ich das nicht beurteilen aber dennoch
stelle ich mir die Frage was denn daran so schwierig ist was realistisches zu erstellen?Das scheint ja ein generelles Problem beim Gleisbau zu sein.
-
Ich will jetzt nichts gegen die DB Tracks sagen aber ich muss doch die Frage stellen was die auf englischen Strecken zu suchen haben?
Nicht das demnächst noch Überarbeitungen für US Strecken kommen
Das passt doch überhaupt nicht um es mal so zu sagen.Genau so habe ich in Erinnerung das auch in Vergangenheit von dem Gleisbett was die Breite angeht die Rede war.
Ich meine der vR Maik hatte da damals schon mal was zu gesagt.Wohl gemerkt ich will und möchte hier nichts schlecht reden sondern nur mal was hinterfragen.
-
Die Frage ist schon berechtigt wenn man sich so manche Produkte anschaut. Aber gehört hier nicht so wirklich hin das kann man besser an anderer Stelle bereden wenn es denn sein muß.
-
Danke
das reicht mir schon. ich wollte nur die richtige Namensgebung wissen damit es hinterher nicht zu Problemen kommt.
Alles andere sprich die Vorgehensweise ist mir in soweit klar.Dann kann man das auch zu den Akten legen egal was DTG jetzt macht oder auch nicht macht.
-
Fehler passieren halt da kann man nichts gegen machen. Wer keine macht der Arbeitet auch nicht richtig bzw gar nicht.
Das Qualitätsmanagement von DTG wird jetzt aber genau prüfen ob ein Update auch wirklich erforderlich ist und das kann und wird vermutlich noch ein paar Lichtjahre dauern
Mir reicht eigentlich schon wenn man hier mitteilt was in der bin zu ändern ist. Das ist dann eine Sache von ca 1 Minute und dann hat sich die Geschichte erledigt.
Damit verstößt man auch nicht gegen eine Eula
da der User hier selbst die Änderung vornehmen muss. -
Sehr interessant was du da schreibst denn in Vergangenheit ging mir ähnliches durch den Kopf.
Zu der Zeit als ich noch meine GTX 460 OC hatte habe ich die Beobachtung gemacht das der TS besser lief wenn ich eine FPS Begrenzung eingegeben hatte oder im Treiber selbst Vertikale Sync eingestellt hatte.
Wenn ich der Sache einfach freien Lauf gelassen habe kam es wesentlich öfter zu Problemen.Allerdings mit der neuen Karte und auch dem ich sage mal neuen TS hat sich das Problem eher in Luft aufgelöst.
Aber kann schon gut sein das bei schwächeren Karten dieser Effekt auftritt. Aber das sind nur meine Beobachtungen und nur Vermutungen da ich das letztendlich auch nicht beweisen kann.
Das mag bei jedem anders sein je nach Hardware halt. -
Man kann per Kredit Karte eine gewisse Anzahl an Zahlungen machen die über PayPal abgerechnet werden. Irgendwann aber
ich weiß die Anzahl nicht mehr muß man sich bei
PayPal dann registrieren oder wenn schon geschehen die Kredit-Karte bei dem vorhandenen Konto angeben.
Funktioniert eigentlich Problemlos und man kann auch jederzeit die Kredit-Karte wieder aus seinem Pay-Pal Konto entfernen. -
Sicher du benutzt den TS mit Sicherheit wie kein anderer alleine schon wegen den ganzen Testfahrten.
Auch magst du da Recht haben das man sich über einen längeren Zeitraum an diverse Aussetzer gewöhnt und das gar nicht mehr so registriert bzw empfindet.
Aber 2 Sekunden Pausen beim Nachladen habe ich definitiv nicht. Dieses aufploppen hat wohl jeder aber da bewege ich mich dann eher in dem wie schon von Prelli besagten 0.5 Sekunden Bereich wenn überhaupt.
Wenn mal bei mir etwas länger dauert oder gar das Bild stehen bleibt dann ist meistens etwas anderes Busch und kurz drauf schmiert der ganze TS dann ab.
Beim erneuten laden lässt sich dann alles flüssig durchspielen und der User wird nie erfahren woran es denn gelegen hat
typisch TS halt... alles kann nix muss und warum und überhaupt ist auch egal. -
Meinste jetzt so ein fieses Zeug was die Daten die gerade in Benutzung sind meint Scannen zu müssen obwohl das schon x-mal passiert ist aber wir wollen ja auf Nummer sicher gehen

Gescheite Virenscanner erkennen in der Regel wenn man im Spielmodus ist bzw haben so einen Game Modus integriert.
Da wird dann auch nichts ausgebremst. -
Da muß irgendwas nicht in Ordnung sein. Microruckler ja die habe ich auch aber keine 4 Sekunden Hänger das kann nicht sein.
Bei mir läuft Win7 mit einem I5 2500K (nicht übertaktet)16GB Ram und einer Gigabyte GTX 660TI OC. Win7 ist auf einer SATA Platte und der TS auf einer Samsung SSD 840 Pro Series installiert.
Die GTX 680 sollte auch locker die Einstellungen schaffen wie auf meinen Bildern zu sehen. Normalerweise müsste die auch 3 x 3 packen ohne das die Framerate da großartig einbricht.
Irgendwo zwischen 25 - 50 Frames sollte man da je nach Strecke und Scenario eigentlich liegen. -
Läuft bei mir auch nicht und bleibt auch bei 18:31 Uhr stehen. Ob das schon immer so war kann ich nicht mal sagen
jedenfalls fehlt mir da der grüne Haken und das kommt ja nicht von ungefähr.Um so verwunderlicher ist das Aerosoft den Fehler nicht nachstellen kann. Entweder hat man nicht mit der aktuell erhältlichen Version geprüft oder aber man hat gar nichts geprüft und einfach nur etwas
als Antwort geschrieben. Beides würde mich nicht wundern. -