Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ist schon sehr merkwürdig. So weit mir bekannt ist gibt es ja auch vom Rollmaterial her keinen Unterschied was den Pfad angeht. Ist also egal wenn man beide Routen installiert hat
    der Rollmaterial Ordner bleibt immer gleich.
    TTB hat aber mit den mintlingen auch nichts am Hut da geht es nur um die 143 wo entsprechend andere bin Dateien installiert werden.
    Und selbst wenn du bei dw-agency die Soundänderung für die Wagen geladen hast ändert das nie etwas am Namen des Rollmaterials.

Schon eine komische Geschichte *denk*

So ist er halt der TS da wirds nie langweilig.

In dem Moment wo man eine HD öffnet ist der Tod der selben so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Selbst kleinste Schwebeteilchen die sich in der Luft befinden wirken wie Schmirgelpapier und zerstören die Platte.
    So was sollte nur in einem Reinraum gemacht werden andere Alternativen gibt es da nicht.

Aber wenn man die HD schon mal offen hat dann kann man auch gleich mal einen vernünftigen Defrag machen 8o

Alternative für dich: Train Simulator von Dove Tail Games deinstallieren und den Microsoft Train Simulator installieren. Dann haben sich alle Probleme erledigt.

Da wäre ich mir auch nicht so sicher ob das so zufriedenstellend funktioniert. Der MSTS mag ja alt sein aber ob man da mit einer Intel Grafik weit kommt kann ich mir nicht so vorstellen.
    Eventuell funktionieren die alten Sachen einwandfrei aber wenn man eine von den neueren Strecken befahren will dann wird dem Intel wohl ganz schnell die Puste ausgehen.

Was mir hier auf den Senkel geht ist folgendes.

Strecke wurde damals umgebaut und alles hat gejubelt so das sich die Balken gebogen haben.
    Bis dahin war die Welt in Ordnung und alles war gut gewesen. Mittlerweile gab es natürlich etliche Änderungen seitens RSC was den Content angeht.
    Bis vor kurzem war scheinbar auch noch die Welt in Ordnung aber dann...kommt Spooner an und kündigt ein Update an was die Beleuchtung der Strecke angeht.
    Und auf einmal dreht sich die ganze Spirale im Kreis und keiner weiß so wirklich was der ganze Sch..überhaupt soll.

Schlafende Hunde wecken, Leichen im Keller begraben bekommen so wieder das gewisse etwas.

@nobsi
    Obwohl ich das jetzt mit dem JT Zeugs kaufen und verändern und nicht ganz verstehe. Oder spielst du da auf meine Modifikation an was die rollende Landstraße angeht?
    Kann ich allerdings auch sofort vom Server nehmen wenn jemand meint das ich wegen den geänderten bin Dateien eine Urheberrechtsverletzung begangen habe.

Nur mal so noch angemerkt. Das war damals so gesehen mein erstes Repaint und es stand auch nie zur Debatte das jemals zu veröffentlichen. Zu mal Ulf auch damals noch die Parole ausgegeben hatte
    das Paints der 111 nicht erlaubt sind. Zu dem Zeitpunkt war die blau-beige Version noch gar nicht erschienen.

Bei der blau beigen Version sind die Farbübergänge schon im Modell selbst eingearbeitet was bei meiner Version nicht war und dementsprechend sieht man das auch wenn man näher ran geht.
    Zum zweiten ist die Forderfront auch nicht leicht zu bearbeiten :D und ehrlich gesagt bekommt man das glaube ich auch nicht so wirklich vernünftig hin.

Die Wagen sind die Bpmz von vR die ich umlackiert habe. Was für mich so gesehen schon ein Drama war den blöden Schriftzug Lufthansa Express aufzubringen.
    Da gibt es viele Stolpersteine was ich hier nicht weiter erläutern will denn das muß jeder für sich selbst rausbekommen.

Vor allem sollte man auch nicht immer meinen das alles was gezeigt wird auch übermorgen zum Download gibt.

Aber das hat sich ja scheinbar schon so eingebürgert das wenn man etwas zeigt gleich gefragt wird wann und wo man das downloaden kann.

Und da fängt es dann wieder an. Keine Ahnung in wie weit das bis jetzt fortgeschritten ist denn ich gehöre da nicht zu den Beta Testern.
    Aber letztendlich sind wir dann doch auch hier wieder beim Thema. Generell baut alles auf der Original Hasi auf. Also ist doch so gesehen auch dieses Projekt
    dann schon zum Scheitern verurteilt bevor überhaupt fertig.

Am besten man kauft immer nur RSC Zeugs und belässt es auch dabei und kommt nicht auf dumme Ideen da was verändern bzw verbessern zu wollen.

Und da es ja aktuell scheinbar in Mode ist bestimmte DL vom Server zu nehmen sollte man auch auch an gewisse Auswirkungen denken.
    Mit dem zb Wegfall von H-B aus der Downloadsektion wird EWD in soweit auch uninteressant weil die die jeweiligen Assets von H-B benötigt werden.
    Ist aber nicht mehr erhältlich also sollte das dann auch vom Server genommen werden. Sonst kommen wieder die Fragen...ich habe EWD runtergeladen aber H-B gibt es hier nicht mehr bla bla bla

Ein Teufelskreislauf und alles nur weil man nicht mehr in der Lage ist vernünftig miteinander umzugehen.

Aber soll wohl so sein ;(

Also bleibt doch eigentlich nur die Option alles vom DL Server zu entfernen dann hat sich die Sache erledigt.

Bis jetzt hat es niemanden interessiert und mit angrenzender Wahrscheinlichkeit wir es auch in Zukunft niemanden interessieren.
    Aber so sind wir halt denn dafür sind die Deutschen bekannt denn wo bisher keine Probleme waren da machen wir dann halt welche denn ohne das geht ja mal gar nicht.
    Dann haben auch Leute wieder Zeit sich um ihren eigenen Kram zu kümmern anstatt nach England zu Telefonieren oder emails zu schreiben.

Ja doch da gibt es etwas auf meiner Festplatte :D

Ist schon was länger her wo ich daran gebastelt habe da gab es noch nicht mal die BIBe von vR. Nachfragen zwecks Veröffentlichen sind zwecklos das bleibt alles da wo es ist.

Probier einfach mal selber mit dem Painten so schwierig ist das nicht. Du brauchst halt Zeit und vor allem Geduld dann klappt das auch.

Die Yorckstrasse ist eine Geschichte. Ich meine das man aber auch spätestens in Luckenwalde auf die linke Seite geleitet wird wo man sich dann erst mal vor einem roten Signal ausruhen
    kann bis die KI durch ist. Dann kann man nach englischer Manier schön links weiter fahren.

Sprich das Scenario muß überarbeitet werden sonst geht da nichts wenn man das in der 1.11 benutzen will.
    Bei so umfangreichen Änderungen an der Strecke bleibt das aber auch nicht aus.

Bei einem anderen Scenario was ich habe stehen teils Loks und Wagen verschachtelt ineinander wenn man im Editor Modus ist :D da muss man erst mal alles auseinander wuseln damit man überhaupt klar kommt.

Ist also alles nicht so einfach und nicht mal eben gemacht.

Na dann bin ich aber mal gespannt welche Taste oder Kombination das denn sein soll. Sicher kann ja möglich sein das wenn man wie wild auf der Tastatur hämmert
    zufälligerweise so etwas entdeckt. Ist dann nur schwierig das zu reproduzieren :ugly:

Von so einem Bug habe ich noch nie gehört. Sollte der existieren dann wäre der doch mittlerweile bekannt.
    Ich kann hier jedenfalls drücken was ich will und auch in Kombination mit Shift und was weiß ich was da wo Km/h steht da bleibt auch Km/h :D

Das könnte wirklich so sein. Ich erinnere mich das in dem H-B Thread auch jemand war bei dem im HUD Meilen angezeigt wurde. Was aus dieser Geschichte allerdings geworden ist weiß ich nicht ich
    glaube das der sich auch nicht mehr hier im Forum gemeldet hat.

Ich bin auch in den Genuss gekommen auf der neuen Strecke mal fahren zu dürfen von daher kann ich von hier aus mitteilen das definitiv Km/h angezeigt werden.
    Der Fehler muss also woanders liegen.

Zwischendurch mal etwas Blödsinn :ugly:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.