Nur mal so noch angemerkt. Das war damals so gesehen mein erstes Repaint und es stand auch nie zur Debatte das jemals zu veröffentlichen. Zu mal Ulf auch damals noch die Parole ausgegeben hatte
das Paints der 111 nicht erlaubt sind. Zu dem Zeitpunkt war die blau-beige Version noch gar nicht erschienen.
Bei der blau beigen Version sind die Farbübergänge schon im Modell selbst eingearbeitet was bei meiner Version nicht war und dementsprechend sieht man das auch wenn man näher ran geht.
Zum zweiten ist die Forderfront auch nicht leicht zu bearbeiten
und ehrlich gesagt bekommt man das glaube ich auch nicht so wirklich vernünftig hin.
Die Wagen sind die Bpmz von vR die ich umlackiert habe. Was für mich so gesehen schon ein Drama war den blöden Schriftzug Lufthansa Express aufzubringen.
Da gibt es viele Stolpersteine was ich hier nicht weiter erläutern will denn das muß jeder für sich selbst rausbekommen.
Vor allem sollte man auch nicht immer meinen das alles was gezeigt wird auch übermorgen zum Download gibt.
Aber das hat sich ja scheinbar schon so eingebürgert das wenn man etwas zeigt gleich gefragt wird wann und wo man das downloaden kann.