Das wird dein Problem nicht lösen. Im besten Fall legst du eine feste Größe der Auslagerungsdatei an.
Aber davon ab hat das herzlich wenig mit deinem Problem zu tun.
Beiträge von Gast-
-
-
Ruhig
Ich hab nix gegen Hunde. im laufe der ganzen Jahre hatten wir in meinem Elternhaus selber 4 Stück von der Sorte. -
Bei dem Hund ist "eTrue" eingetragen das weiß ich ganz genau das hatten wir schon mal

Das ist trotzdem etwas hakelig aber machbar.
-
Strafe für was? Nur weil man Kritik übt über Rollmaterial oder Strecken die nicht in Ordnung sind?
Der Metronom kostet aktuell 19,99€

So viel Geld für so viel Murks ist schon echt der Hammer...Klick..Klick... Klick

We are listening...links rein rechts raus und laut gelacht.
-
Ob IKB3 oder die Vorgängerversion ist alles der selbe Murks um es mal so zu sagen. GermanRailroads war bzw ist für das Rollmaterial verantwortlich denn die haben das an Aerosoft verkauft.
Für eigenes Material kamen damals Updates aber alles andere wurde links liegen gelassen.Bei Problemen einfach den Support von AS auf die Nerven gehen denn die haben das letztendlich zu verantworten denn die verkaufen das schliesslich auch.
Die müssen sich halt kümmern und nicht andere. Und schon gar nicht irgendwelche Forenuser die in ihrer Freizeit kostenlose Updates erstellen
-
Wie jetzt? Soll das doch noch mal irgendwas geben mit dem Update?
Man mag das ja kaum glauben

Aber warten wir mal weiter ab denn schreiben kann Schwalbenschwanz Spiele ja viel. We are listening.....links rein und rechts wieder raus und kaputt gelacht

-
Aber ehrlich gesagt so wie ich das lese hat deine ganze Problematik doch eigentlich mit dem TS Update herzlich wenig zu tun.
Da muß dann doch schon vorher auf dem System Murks gewesen sein.Diese Uninstaller Geschichte ist eh etwas besonderes. Kann gut gehen oder auch voll daneben.
Es gab mal Programme die genau Protokolliert haben was installiert wurde. Da war eine Deinstallation auch zu 100 Pro völllig gefahrlos.
Aber wenn ein paar Einträge unter Benutzername..bla bla zurückbleiben oder ein paar Registry Einträge ist in der Regel völlig harmlos.
Ich sehe das eher unter dem Aspekt das die Leute bekloppt gemacht werden weil denen erzählt wird wenn du unser Prog kaufst dann geht der Rechner ab wie wie Schmitz Katze

Ist halt eine Glaubenssache so wie der Gang zur Kirche wenn am Sonntag um 11.00 Uhr die Glocken läuten.
-
Von mir aus können die auch gerne die Preise erhöhen so lange dann auch ein gescheites Produkt raus kommt.
Ich bin der letzte der nicht ein paar Eutro mehr auf den Tisch legt wenn er was vernünftiges bekommt.Aber das wird hier wohl nicht passieren....der gleiche Murks aber mehr Geld haben wollen

-
Das Update war ja nur ein paar MB groß das war nichts großartiges. Unter Steam\SteamApps\downloading konnte ich kurzfristig in etwa das sehen was weiter oben auf dem Bild von Zaunpfahl zu sehen ist.
Im Assets oder Content Ordner wurde bei mir nichts verändert da ist alles wie gehabt.Jedenfalls läuft alles und ich merke auch keinen Unterschied zu vorher.
-
Was soll das jetzt wieder?
Ach egal die heiligen grünen Haken.....die sind wichtig

-
Ist ja ein richtiger Haken - Alarm hier

Über andere wichtigere Updates hätte ich mich ehrlich gesagt mehr gefreut.
-
Gestern stand die Strecke bei mir noch auf der Summer Sale Liste. Aber wenn ich das hier so alles lese dann frage ich mich schon ob das überhaupt Sinn macht dafür Geld auszugeben.
Da fahre ich dann drei oder viermal rauf und runter und dann verstaubt das Dingen virtuell auf der SSD bzw wird dann ausgelagert unter Kategorie Fehlkauf.Ich bin kein Nietenzähler und von mir aus lasse ich auch fünfe mal gerade sein aber Signaltechnisch sollte das schon in Ordnung sein damit man auch vernünftige Scenarien erstellen kann.
Aber ich warte mal ab was sich hier noch so ergibt dann werden wir ja sehen. Ob DTG allerdings da irgendwas ändern wird halte ich eigentlich auch so gut wie für ausgeschlossen.
-
Ja ja ich weiß das Rheinische Grundgesetz.
Artikel 3: Et hätt noch emmer joot jejange.
(„Es ist bisher noch immer gut gegangen.“)
Was gestern gut gegangen ist, wird auch morgen funktionieren.
Situationsabhängig auch: Wir wissen es ist Murks, aber es wird schon gut gehen.

-
Dann wollen wir mal hoffen das alles gut geht

RailSimulator.com
On Monday 19th, we will be releasing an update to Train Simulator 2014
that addresses a number of known bugs that may be affecting gameplay.
Included with this update are fixes to core technology that may be
causing some users to experience disappearing ‘green ticks’ on
scenarios. This update contains:
1. A fix for a crash when multithread reading InputMapperBlueprints because it wasn’t thread safe
2. A fix for stopping clearing cache recreating the SDBCache.bin as the game exits.We are giving you prior notice of this update so you can back-up any
third party files or self-created files that may be affected by this
update. We strongly recommend you back-up these files ahead of the
update, which will be downloaded the next time you open Steam from
Monday onwards.
We will keep you updated on Monday when this update will be released. -
Die ganze Nacht ist aber schon der Oberhammer

Wenn bei mir nach ca 1- 1,5 Minuten was schon lange ist nix passiert dann hat sich der TS verabschiedet. -
Das Problem ist doch das Anti Viren Programme auf Adware so gesehen nicht so wirklich ansprechen.
Vieles brockt man sich auch selber ein wenn man dieses und jenes installiert. Da ist es die tolle Toolbar und woanders irgendwelcher anderer Mist den man nicht braucht.Für solche Fälle gibt es andere Programme die dir den Kram wieder vom PC runterschmeißen. Oftmals ist diese Adware ziemlich hartnäckig da braucht es dann schon etwas mehr Zuwendung.
Wer da kein Plan vom PC hat ist der Sache hilflos ausgeliefert. -
Doch das Problem besteht schon seit Anfang an. Kommt dir die ganze Metronom Schore als KI Zug entgegen geht die Klickerei los.
Ich hab schon überlegt ob man das nicht als Lichthupe umfriemeln könnte
-
Wenn hier jemand von Vollpreis spricht dann meint er wohl auch den üblichen Preis von 29,95 € der ja mittlerweile so gesehen Standard ist.
Andere warten dann bis zum nächsten Sale in der Hoffnung das ganze etwas billiger zu bekommen. Die Rechnung geht auch meistens auf wie die Vergangenheit schon oft gezeigt hat.Zu den eigentlichen wirklichen Kosten hat Maik ja schon alles gesagt.
-
So schnell würde ich die Karte aber nicht ausmustern wenn die sonst keine Zicken macht.
Letzten Monat hatte ich bei einem Scenario ein ähnliches Problem. Monitor wird dunkel und nach ca 5 Sekunden war das Bild wieder da und es ging weiter als wenn nichts gewesen wäre.
Anschließend Rechner neu gestartet und nochmal probiert. Und siehe da an der gleichen Stelle wieder das selbe Problem.
Jetzt habe ich mir natürlich nicht gemerkt welches Scenario das gewesen ist das ist wegen anderer Sachen dann irgendwie untergegangen
Ist jetzt nicht das gleiche Problem aber doch sehr ähnlich. Meiner Meinung nach lag das am TS oder dem Scenario selbst denn ansonsten läuft meine Karte bestens.
-
Jetzt ohne Scheiß...schau dir das doch mal an das geht doch gar nicht. Was soll so ein Kack überhaupt was hat das mit dem eigentlichen noch zu tun?
Das kannste doch nur mit ein paar Pott Bier ertragen sonst läuft man doch schreiend in der Gegend rum. Grauenhaft ist das Ganze Theater nicht mehr nicht weniger