Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Gerade heute erst habe ich mich wieder geärgert als der TS mir wieder eine - Out of Memory Meldung - ausgegeben hat.
    Da kommt so ein Programm wie damals Trainstore für den MSTS eigentlich gerade recht.

Das würde natürlich Sinn machen wenn wirklich nur das geladen wird was auch benötigt wird. Aber ob das durch einfaches umbenennen der Dateien erreicht werden kann ist mir noch nicht so klar.
    Müsste nicht eigentlich alles was nicht benötigt wird quasi ausgelagert werden so das der TS das praktisch gar nicht mehr sieht?

Runtergeladen habe ich das schon mal aber ausprobieren möchte ich das momentan noch nicht. Ein Backup ist zwar vorhanden aber ich wollte mir nicht unbedingt den Sonntag Abend vermiesen.

Jede Version also Dirty und Clean bestehen aus zwei Rar Dateien Part 1 und Part 2. So wie ich das lese hast du nur jeweils eine rar Datei der jeweiligen Version geladen daher auch der Fehler beim entpacken.

Part 1 und 2 gehören zusammen das ist ein Archiv und wird über Part1 entpackt. Das Packprogramm sucht sich dann automatisch die Part2.rar

Für Clean und Dirty musst du also 4 Archive downloaden. Schau da nochmal nach das hast du bestimmt übersehen :)

Ja bitte bitte wir helfen immer gerne. Ich behaupte einfach mal das die ganze Problematik auch der schönen heilen QD Welt geschuldet ist.
    Da klickt man sich mal eben was nettes zusammen und gut ist.

Im Editor selbst sieht das dann ganz anders aus. Da muß man sich halt mit beschäftigen da führt kein Weg dran vorbei.

Und entschuldigen brauchste dich auch nicht weil du gefragt hast. Nicht jeden Smilie gleich auf die Goldwaage legen.

Na das stimmt ja so auch nicht. Wenn das so ist dann Frage ich mich warum die AS Käufer das aktuelle Update wo auch schon die LZB integriert ist nicht haben?

Genau denn das wird nach wie vor erst mit dem Steam Update kommen denn so hat es Bahnjan auch geschrieben.

Also wird man um eine Registrierung bei Steam nicht drumherum kommen wenn man das Update wenn es verfügbar ist laden möchte.
    Per AS wird da nichts mehr kommen denn dann hätten die das schon längst machen können.

Von daher sind ja so Aktionen wie ich habs bei Steam löschen lassen und bei AS gekauft doch mehr als voll daneben. Rausgeworfenes Geld ist das nicht mehr nicht weniger *dumm*

Kann ich zb so nicht bestätigen. Eher gleichbleibend so wie immer halt ich merke keine Veränderung weder besser noch schlechter.

Aber so ist das mit dem TS. Je nach Hardware tickt der bei jedem anders.

Hast du mal nach der Installation den Cache gelöscht?

Am Tür auf und zu Geräusch hat sich nichts geändert das ist nach wie vor Original DTG.

Ja das ist eigentlich nichts neues. Solche mails sind mehr oder weniger immer im Umlauf und daran wird sich auch nichts ändern so lange es immer wieder Deppen gibt
    die gleich jeden link anklicken und dort ihre Zugangsdaten für Paypal preisgeben.

Solche mails braucht man erst gar nicht lesen geschweige denn darüber nachdenken die gehören ungelesen gelöscht und das war es dann gewesen.

Weder Paypal noch Spasskasse :D oder Bank xyz werden dich per mail kontaktieren wenn es um Sachen geht die dein Konto betreffen.

Bis jetzt gab es eigentlich erst ein Update was den TS dann wirklich mehr oder weniger zerlegt hat. Das war als dieses non Plus Ultra Schatten Gedönse inclusive TSX rauskam.
    Da funktionierte doch mindestens 50 Prozent des Rollmaterials nicht mehr so wie vorher und und und.

Da musste ich damals auch eine Neuinstallation machen und alles neu aufbauen da man anderwertig der Sache nicht mehr bei gekommen wäre.

Aber die letzten beiden Updates waren doch Pipifax da verstehe ich die Aufregung nicht so wirklich :/

Vermutlich fehlen dir irgendwelche ZZA Updates bzw Erweiterungen die es mal in Vergangenheit hier im DL Bereich gegeben hat.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal für dieses tolle Update bei Trainworks bedanken :thumbup:

Die fps fällt nicht mehr unter 58.

Da würde mich interessieren in welcher Auflösung der TS läuft. Ich gehe mal von 1920 x 1080 aus.

Dann natürlich die Frage aller Fragen schlechthin. Was ist mit den internen Einstellungen?

Deine 58 FPS beziehen sich auf was? eventuell auf FXAA + 8 x MSAA ? Das wäre so gesehen keine Kunst diese Frameraten zu erreichen.

Interessant wird es erst bei max Einstellungen also FXAA + 3 x 2 SSAA oder 3 x3

Dann mal M-A HBF ausprobieren wenn halbwegs Rollmaterial auf den Gleisen steht :D

Vermutlich wirst du dich da selbst auf die Suche machen müssen um den Fehler zu lokalisieren und wenn möglich zu beheben.
    Darauf zu warten das DTG da reagiert kann man vergessen. Vermutlich möchtest du noch in diesem Leben mit dem Tool arbeiten oder?

So wie hier halt :ugly:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich sag mal die Lok sollte als solches erst mal fertig gebaut werden. Fakt ist allerdings das eine reine Trafo Lok wohl keiner mehr so wirklich haben will denn die Zeiten sind schon lange vorbei.
    Also muß definitiv jemand her der sich mit dem Kram auch wirklich zu 100 Pro auskennt. Ansonsten wird die Lok schneller in der Versenkung verschwinden als man gucken kann.
    Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.

Also war das heute ein Update für das Update von letzter Woche. Nach wie vor funktioniert bei mir alles und ich merke keinen Unterschied zu vorher.
    War das ein grünes Häkchen Update gewesen oder wie jetzt? :lolx2:

Die Frage wird dir hier niemand beantworten können. Man kann ja jetzt nicht sagen das bei Spiel A mit Ultra Einstellungen die Karte so und so viel Watt verbraucht.
    Und bei Spiel B ist es besser bei den Einstellungen eine Stufe runter zu gehen denn das spart locker 30 oder 40 Watt ein :lolx2:

Nein, ich weiß nicht, welche Leistung das hat. Das Typenschild scheint oben drauf zu sein und ich hab' keine Lust, das Teil auszubauen und nachzugucken.

Ich fürchte allerdings das da kein Weg dran vorbeiführt. Das ist doch kein Hexenwerk und ist in der Regel in wenigen Minuten erledigt wenn das nicht gerade absolut verbaut ist.
    Dann kannst du dich anhand der Informationen im Netz schlau machen. Kann ja wirklich sein das dein Netzteil zu schwach ist und dann führt kein Weg an einem Neukauf vorbei.

Hier mal ein link zum Thema Stromverbrauch von Grafikkarten.

http://www.3dcenter.org/artike…-vergangener-grafikkarten

So lange du aber keine Infos von deinem Netzteil hast bringt dich das auch nicht weiter.