Diese Vorschaufunktion taugt doch eh nicht viel und ist zur Sceanrio Überprüfung nicht wirklich geeignet. Wer Gewissheit haben will das alles richtig läuft muss sich die Mühe machen
das Scenario abzufahren. Da kommt es dann auch mal vor das man das zig mal abfahren muß wenn man Änderungen macht und einem das ganze langsam zum Hals raus hängt ![]()
Beiträge von Gast-
-
-
Wie schon gesagt wurde fehlt dir das Foliage01 Paket. Assets\RSDL\Foliage01\FoliageAssets.ap
Oder war bei dir auch Unwetter wo alles weggeblasen wurde?

-
Na ja für einen Pils Trinker ist das Kölsch schon eigenartig um es mal so zu sagen aber Ziegen...würde ich nicht dazu sagen

Die Steuerung der ER20 ist halt Gewöhnungsbedürftig. Das geht bei mir soweit das ich maximal 3 bis 4 mal damit gefahren bin und seit dem vergammelt die virtuell auf der SSD unter Kategorie Fehlkauf.
Du kannst ja mal eine email an den Support von DTG schreiben die helfen dir bestimmt weiter.
-
Das liegt bestimmt an deinem Monitor

Nimm nen alten 17 Zoll Röhrenmonitor mit 1024 x 768 an Auflösung dann kommts halbwegs wieder hin. -
Ich denke mal wir lassen es jetzt dabei bleiben denn das führt eigentlich so gesehen zu nichts. Möglicherweise könnte man das mit dir bei einer netten Runde wesentlich besser besprechen als hier.
Also bevor hier ein Admin unötigerweise das Schloß rausholt soll dann gut sein. -
@Taurus0815
Auch wenn der Onkel Maik mal wieder schimpft weil du angeblich nichts verstanden hast darfste das nicht so eng sehen.Meinen Respekt hast du jedenfalls schon mal da du scheinbar der einzige hier im Forum bist der sich damit auseinander setzt

Hör jedenfalls auf den Onkel Maik da kannste noch viel lernen

-
Es gibt ein Update für das 101er Pack als auch für das 143er Pack. Mehr gibt es momentan nicht.
Guckst du selber hier im Forum

-
Ich sagte ja bereits OpenAL oder? Man Norbert werde doch mal wach und schau mal auf den Kalender wir schreiben mittlerweile das Jahr 2014.
Also manchmal habe ich wirklich das Gefühl du hängst so in einer Zeitblase fest wo absoluter Stillstand ist und nichts mehr weiter geht.Die ganze alte Creative Geschichte mit 5.1 und Alchemy ist doch schon lange Schnee von gestern das will doch keiner mehr hören.
-
Was mich da noch interessieren würde mein lieber Norbert was denn denn damals deine Anfrage bei Creative ergeben hat weil du doch der Meinung warst das RSC einfach mal so eigenmächtig was geändert hat
Vermutlich hast du bis heute keine Antwort darauf erhalten oder?OpenAL sagt dir doch bestimmt was oder vielleicht auch nicht.
-
Ich gehe tagtäglich ohne Not ins Internet und ich weiß da gerade nicht was du uns jetzt so wirklich sagen willst.
Was dein Sound Karten Problem angeht das liegt einzig und allein an dir selber da kann Steam öder DTG gar nichts für.
Es ist nun mal so das irgendwann der Tag kommt wo ungefähr 10 Jahre alte Hardware nicht mehr so wirklich zu aktuellen Spielen kompatibel ist.
Ich meine das du eine alte Sound Blaster 5.1 hast die ohnehin nur noch auf XP läuft. Unter Win7 geht die nur noch eingeschränkt da es seitens Creative auch keine Treiber mehr gibt.
Sollte deine Karte mal den Geist aufgeben dann kannst du mich gerne per PN anschreiben denn ich habe selbige hier noch liegen die bis zu letzt anstandslos funktioniert hat.
Für kleines Geld kannst du die dann gerne haben solange du die Portokosten für den Versand übernimmst. Oriiginal Treiber CD müsste ich auch noch haben denn hier kommt nichts weg
-
Dann musst dein bei Amazon gekauftes Produkt bei Halycon registrieren. Also wenn noch nicht geschehen bei Halycon anmelden und dann mittes gültiger Serial das Addon registieren.
Dann stehen dir auch zukünftige Updates zur Verfügung -
Dann hilft nur das man Kontakt mit der Insel aufnimmt denn...We are listening yeah

Mir haben schon die Bilder auf Gesichtsbuch gereicht wo man in geselliger Runde zusammensitzt und ein auf wichtig macht
-
Ansonsten gehe doch mal in den Offline Modus und probiere dann mal was passiert. Bei 16 GB Arbeitsspeicher ist es doch eigentlich Latte ob noch andere Hintergrundprozesse laufen oder der Sack Reis in China umfällt.
Ich weiß ja nicht was Kaspersky da so treibt nicht das das auch so ein Prog ist was ständig meint alle Dateizugriffe 100.000 mal Scannen zu müssen
-
Von mir dann auch mal eine kleine Rückmeldung zu dem Update.
Scenarien die auf der 1.11 Version von AS liefen funktionieren soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe einwandfrei.
Vor schon längerer Zeit hatte ich mir die LZB von M-A eingebaut und selbst die Scenarien funktionieren nach dem Update völlig fehlerfrei.
Das von Versystem angebotene kostenlose S-Bahn Scenario bin ich vorhin auch noch gefahren ohne das mir irgendwas wesentliches aufgefallen ist.
An der Endstation aber steht nach wie vor der Gegenzug halb im Prellbock drin was aber auch schon bei der Vorgängerversion so war.
Dann gibt es noch den unmotivierten Prellbock
der so in der Gegend rumsteht was auch Gabberspatz schon in dem Fehlerthread aufgezeigt hat.Ansonsten das übliche was fehlende LZB Kabel angeht aber das ist für mich erst mal Kategorie Optik und nicht lebenswichtig.
Wichtig ist erst mal so wie Markus Schöbel schon schrieb das wir erst mal auf einen gemeinsamen Nenner kommen denn darauf kann man aufbauen.
Das bei solchen Aktionen nicht alles ohne Verlust abgeht und das ein oder andere auf der Strecke bleibt sollte eigentlich klar sein. Es kann aber auch nicht sein das man ewig und drei Tage auf einer alten Version sitzen bleibt
da müssen dann alle anderen auch reagieren. Auf die Workshop Scenarien kann man auch verzichten das ist nicht das worauf es ankommt.Hätte man die Strecke gar nicht erst über Steam veröffentlicht dann würden wir wohl auch aktuell gar nicht mehr darüber reden dann wäre das Schnee vom letzten Jahr.
-
Jepp kann ich bestätigen auch ich habe eine email um 18.48 Uhr von Halycon bekommen. Dann dauert es nicht mehr lange bis das Scenario Pack für B-W erscheint denn das sind nur die Vorbereitungen dafür

-
Wenn hier nichts zu sehen ist dann wohl eher nicht.
Wenn man länger mit dem TS unterwegs ist dann gewöhnt man sich an lange Wartezeiten

-
Eigentlich ist das völlig Wurst ob man den TS über eine Verknüpfung oder über den Steam Clienten startet. Wo soll da der Unterschied sein?
Fakt ist jedenfalls das per Verknüpfung auch immer erst der Steam Client gestartet wird und dann erst der TS. Also ist das Jacke wie Hose wie man da vorgeht.Christoph das mit den 3.5 Giga hast du scheinbar falsch verstanden. Selbst wenn du 32 Giga Arbeitsspeicher hast ändert das nichts an der Tatsache das der TS bei einer Auslastung von 3,5 Giga
den Löffel abgibt.
Das ist ja das leidige Problem an der ganzen Geschichte wo auch ein 64bit System nichts dran ändern kann.Der TS kann in der jetztigen Form einfach nicht mehr verarbeiten da kann man machen was man will.
-
Sonst lass den TS doch mal im Fenstermodus laufen und behalte im Taskmanager unter Prozesse die Railworks.exe im Auge. Vielleicht kratzt du mit deinem Scenario schon an der
magischen 3.5 GB Grenze. -
Danke AC. Irgendwie hat heute morgen der Firefox gestreikt da klappte gar nichts mehr.
also hier nochmal für die "Ich kann nur klicken Fraktion"

-
Na dann schreib das doch gleich dann gibt es auch keine Ungereimtheiten.
Die Arbeit hättest du dir aber sparen können denn so wie du dir das vorgestellt hast funktioniert es natürlich nicht.
Also wieder löschen und ganz regulär tauschen da führt kein Weg dran vorbei.