Das sind doch nur noch Spielereien denn der TS selbst kann doch mit vielen Dingen gar nichts anfangen. Und wenn überhaupt muss man viel per Lua umsetzen und den TS austricksen sprich umgehen um ans Ziel zu kommen.
Von daher stellt sich ohnehin die Frage ob man dieses oder jenes überhaupt umsetzen sollte weil keine Funktion gegeben ist und nur Kategorie..ich drücke gerne Knöpfe auch wenn es völlig sinnlos ist.
Beiträge von Gast-
-
-
Und wenn es dann da ist vergehen keine zwei Wochen wo das kaum noch interessiert. Dann schreit man schon nach neuen Content.

-
Ich stehe kurz davor den "Melde Button" zu drücken.
-
In diesem Forum leider doch. Ich habe das jetzt gelernt und du und andere werden das auch lernen.

-
Bei 3840 x2160 würde ich auf FXAA einstellen und gut ist. Da mit 2x2 oder höher muß doch bei der Auflösung nicht sein.
Und Reshade ist hier am Thema völlig vorbei und hat damit überhaupt nichts zu tun.
-
Ich will hier im Forum so etwas nicht lesen. Da sucht euch doch ein anderes Forum wo diese Themen besprochen werden. Hier geht es doch um unseren TS und sonst gar nix.


-
JSGME sprich Generic Mod Enabler löst alle Probleme per Mausklick. Will ich die Original Stecke fahren...Mausklick. Remastered...Mausklick
So geht das mit allen anderen Dingen auch. Keine unnötigen Neuinstallationen oder dusselige Steam Prüfungen. Man muss das halt nur vernünftig einrichten dann fluppt das auch.
Aber erzähle ich gefühlt schon seit Jahren aber interessiert ja niemanden. -
Der Streckenläufer ist von Berlin Richtung Leipzig gelaufen und hat folgenden Wildwuchs mitten auf den Gleisen gemeldet
Hmm komisch. Bei mir ist an den angegebenen Position alles in Ordnung. Da muss wohl bei mir dann ein Trupp mit Kettensäge vorab unterwegs gewesen sein.

-
Wenn @Prelli doch schreibt das es sich hier um einen Bug handelt dann ist das so. Warum sollte man auf einer funktionierenden Strecke wo ich mal von ausgehe jetzt die Weichen neu bauen? Das wird das eigentliche Problem dann doch auch nicht lösen können.
Vielleicht verstehe ich auch nur Bahnhof. Ich würde gescheite Scenarien bauen und dann gibts auch keine Probleme mehr.
-
@luckygod
Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege und du vielleicht die neue Version (nicht die remastered) über die alte drübergebügelt hast dann dürfte der alte Ordner auch nach wie vor vorhanden sein. Eine mögliche wahrscheinliche Ursache. Aber ist auch egal lässt sich leicht beheben das ist schnell erledigt. -
triplo kenne ich nicht.

-
Hallo und Willkommen im Forum.
Mir ist das nach etlichen Jahren TS durchaus klar wie man vorzugehen hat. Die Antwort war wohl eher an @pascal1 gerichtet oder?

Dann noch viel Spaß hier.
-
Hab ich ja schon geschrieben. Tausch per RW Tools aus und dann sollte das laufen. Bei mir hat das jedenfalls funktioniert mehr kann ich auch nicht sagen.
-
Was soll denn TTB damit zu tun haben. Das ganze Zeug liegt doch im TrainTeamBerlin Ordner und nicht unter virtualTracks.
Edit meint...du meinst die Error Meldung. Hatte ich jetzt falsch verstanden.
-
Mir fehlt diese Datei: virtualTracks\Berlin-Leipzig\Tatra T4D - B4D\T4D-M Leipzig 2\RailVehicles\Electro\T4D-M Leipzig 2\Engine\T4D-M Leipzig 2.bin
Der angegebene Pfad ist ungültig. Und ich bin mir ziemlich sicher das im Rahmen eines Updates das Verzeichnis geändert wurde. Obiger Pfad dürfte also aus der ersten Version der Strecke sein.
Jetzt findet man das ganze unter: virtualTracks\Berlin-Leipzig\T4D-M Leipzig 2\RailVehicles\Electro\T4D-M Leipzig 2\Engine\T4D-M Leipzig 2.bin
Einfach per RW Tools tauschen und schon ist die Welt wieder in Ordnung.

-
orginal --> Scenery-milepost-....remastered --> RailNetwork-Mileposts-....
Ich ergänze hier mal
orginal --> Scenery-milepost-....WOP-Hectometerschild.xml
remastered --> RailNetwork-Mileposts-....WOP-Hectometerschild2.xml

-
Um 180 Grad drehen.
-
Nee fehlt bei mir auch. Aber wenn unter Provider und Product nichts eingetragen ist dann kann auch nix geladen werden.

-
-
Früher war alles besser. Blödsinn denn nix war besser nur anders als heute.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.