Definitiv wird der TS besser laufen wenn du von HDD auf SSD umziehst. Dennoch darfst du da keine Wunder erwarten. Ich jedenfalls möchte die SSD nicht mehr missen geschweige denn wieder umziehen zu einer HDD denn das geht gar nicht. Probier es einfach aus und du wirst das auch nicht bereuen.
Beiträge von Gast-
-
-
Patch oder Bugfix? Da stimmt dann was mit dem Szenario nicht oder was weiß ich denn was. Ohne genaue Informationen ist das ohnehin nicht möglich. Und mit den Glaskugeln ist es ja ohnehin so eine Sache.
Aber scheint ja ohnehin der Trend zu sein das....ach auch egal.
-
Ich sage mal so...der Zug ist natürlich schon etwas älter und kann mit aktuellen Sachen auch nicht annähernd mithalten. QD gab es zu der Zeit wo der Zug gebaut wurde noch nicht. Da musste man halt jeden Zug selber aufs Gleis stellen. So gesehen kann man den Zug nur als KI gebrauchen denn als Spielerzug ist das eigentlich ein No Go und nicht zu gebrauchen. Geschweige denn das man das irgendwo sinnvoll einsetzen könnte. Koblenz Lützel als Museumszug aber sonst nicht wirklich zu gebrauchen.
-
Ja das ist wichtig. Deswegen muss jetzt noch alles neu gebaut werden das die Hebel auch wirklich wie in der Realität passen. Das ist wichtig denn sonst taugt das ganze Fahrzeug nichts und deswegen werde ich das dann nicht kaufen.

-
Was gibt es da nicht zu verstehen? Hier wurde gefragt ob man einen gewissen Teil löschen sprich einkürzen kann. Das geht halt beim TS nicht denn wir haben hier keine Audio Datei wo man einfach diverse Passagen rausschneiden kann.
-
Der Wagen wurde einfach ausgedrückt falsch herum gebaut deswegen das Problem mit dem Führerstand. Soweit ich mich erinnern kann war mal geplant das Maik das fahrbar macht aber aus besagten Gründen daraus nichts wurde.
-
Ja das hilft dem Kollegen ungemein. Alleine schon die angeblichen Spezial Ordner (Leute ist das euer Ernst hier so einen Stuss zu schreiben) hilft hier nicht weiter.
Wenn irgendwie geht mache ein komplettes Backup der SSD worauf sich der TS aktuell befindet. Dieses kannst du dann auf die neue größere SSD kopieren und dann wird auch alles funktionieren.
-
Der Eierkopp funktioniert im QD nur wenn in der entsprechenden Strecke der Provider Kuju aktiv ist. Ansonsten gibt es seitens des TS eine Fehlermeldung oder einen Absturz.
QD funktioniert also auch nur eingeschränkt. -
Nein funktioniert nicht. Es sei denn im Hintergrund läuft der Steam Client dann kann man auch über den Enhancer starten.
-
Ja so mache ich das eigentlich auch und bisher gab es da noch keine Probleme. Ständiges Cache löschen kann man sich sparen das ist völlig unnötig.
-
Und ich Frage mal einfach was das ganze Affentheater überhaupt soll. Tausch einfach per RW Tolls aus und fertig ist das ganze. Ansonsten muss man weiter in die Materie eintauchen denn sonst wird das nichts werden.
-
-
Warum sollten diese Addons unter MSTS denn nicht mehr laufen? Dafür wurden die doch eigens erstellt. Wohl gemerkt MSTS sprich Microsoft Train Simulator. DTG ist was anderes und hat damit nichts am Hut also zwei verschiedene paar Schuhe.
-
Das hatten wir schon mal vor ein paar Jahren. Das Problem trat auf in Verbindung mit irgendeinem Grafik Tool was zusätzlich installiert war. Könnte was mit einer alten SweetFX Version oder dem FXAA Injektor zu tun haben aber genau kann ich mich da nicht mehr erinnern.
Solltest du also irgendein Zusatzprogramm haben dann erst mal deinstallieren und einen aktuellen Grafiktreiber aufspielen. -
Ob Samsung oder Crucial kannste beides kaufen. Jedenfalls habe ich da die letzten Jahre nur gute Erfahrungen mit gemacht. Lediglich beim Preis hat sich einiges getan...
Für die Kohle die ich damals ausgegegeben habe würde ich heute locker eine 1TB SSD bekommen. Aber so ist das halt..die Zeiten ändern sich.
-
Erzähl das mal dem Kollegen @Hinterwaeldler der war doch schon vor längerer Zeit ganz scharf darauf den TS unter Linux am laufen zu bekommen.
Was dabei herausgekommen ist weiss man aber nicht da darauf nichts mehr kam. 
-
RSBinTool laden und damit die entsprechende Textur öffnen und dem Programm deiner Wahl (Bildbearbeitung) bearbeiten. Anschließend wieder alles Retour und fertig ist das ganze.
Ist nur einfach für die Leute die mich jetzt auch verstanden haben. Da jetzt den großen Erklärbär zu machen ist wieder ein anderes Thema. Da muss man sich einarbeiten anders geht es einfach nicht. -
Ja man muss sich schon kümmern denn von alleine passiert da nix. Das sind alles Dinge die mal eben nicht in 5 Minuten mal eben so erledigt sind. Also nix mit da Klick ich mal eben wo drauf und schreib was rein und dann fertig
Bin ja schon wieder weg aber so ist es doch. Da muss man sich wenn Interesse vorhanden reinwuseln dann wird das auch.
-
Mach dir keine Gedanken da kannst du nichts für. Der Teufel steckt wohl im Detail.
-
Wie bereits hier schon geschrieben wurde gibt es ein kleines Problem was aber nur in Verbindung mit dem RW Enhancer auftritt. Sowohl die normale als auch die Pro Version sind davon betroffen.
Ich vermute das da irgendwo ein Problem mit dem verwendeten Shader vorhanden ist da dieses nur bei den KI Modellen auftritt.Bei der Pro Version lässt sich das noch per Schieberegler ändern bei der normalen kann man leider nur deaktivieren.