Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Open Rails ist ein Programm wo du MSTS Addons sprich Microsoft Train Simulator zum laufen bekommst. Um es mal so zu sagen bist du hier im kompletten falschen Forum gelandet denn mit MSTS wird sich hier nicht beschäftigt.

https://shop.german-railroads.de/

Ja nein das ist nur die Shop Seite
    Zum Forum bitte hier lang...

https://forum.german-railroads.de/

https://kunifuchs.com/burningboard/

Das sind eher Anlaufstellen wo du Hilfe bekommen kannst.

Hier in diesem Forum geht es nur um den TrainSimulator oder den TSW von DTG sprich Dovetail Games und der hat mit obigen rein gar nichts zu tun.

Für einen Samstag Abend sollte folgendes passen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:)

Dann müsste ja jemand den Key für den TS 2020 raushauen denn sonst kommt man da nicht ran. Noch billiger wie bei Humble Bundle derzeit angeboten wird kommt man da nicht ran egal wie man das dreht und wendet.
    Da nutzt auch kein Abwarten denn noch billiger wird es nicht werden. Und der Tag wo man noch was bekommt wenn man kauft ist auch nicht in Sicht. :D

Ich denke das eher andere Dinge Priorität haben die behoben werden möchten sofern das überhaupt möglich ist.

Da sind Innenansichten und anderes erst mal völlig egal. Ich glaube auch kaum das hier noch was geändert wird. Das ist halt so wie es ist und fertig.

Edit meint... Ein TF gehört jedenfalls in den FST und Steuerwagen rein und das sollte man auch erwarten können denn das ist kein Feature sondern Standard. So ganz ohne sieht einfach nur Sch..aus und geht für die Preisklasse auch rein gar nicht. Aber das Thema war ja auch schon bei den Dampfern was genau so bescheiden ist. Da muss definitiv mal was gemacht werden. Notfalls muss man bei anderen Herstellern einkaufen wenn man das selbst nicht hinbekommt.

Für mich Stuss und andere haben halt eine andere Meinung. Eine SSD in einem Rechner einzubauen ist das eine aber was dann? Ist das mal alles so richtig und überhaupt was ist denn im Bios konfiguriert?
    Oh mein Gott da hab ich doch gar keine Ahnung und überhaupt wie komme ich dahin und was soll ich da machen und gegebenfalls auch noch konfigurieren?

Aber egal ich will hier nicht weiter ausholen denn viele kennen nicht mal die einfachen Basics vom PC daher macht das hier ohnehin keinen Sinn. Hier ist ein TS Forum und für PC Geschichten gibt es ja andere Foren genau so wie für Politik und sonst so. :D:ugly:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D Die neue Version ist natürlich wesentlich besser.

Edit meint..Na ja wir haben seit fast zehn Jahren zwei Kater und ja die hören auf Timon und Pumba *lach**lach*

Nee kommt alles keine Panik. Ich hab nur heute Abend kein Bock mehr und morgen geht auch nicht weil andere Aktivitäten also bleibt frühestens Sonntag.

Immer locker bleiben denn für "Lau sag ich jau" :D

Persönlich würde ich sagen das man sich mit dem Projekt einfach übernommen hat. Da wurden Features angekündigt die man nicht halten konnte.

Ich will mir da auch nichts erlauben da ich von Lua so gut wie keine Ahnung habe aber ich lese hier seit Jahren mit und das eine oder andere was hier von Leuten die Plan haben geschrieben wurde habe ich mir halbwegs gemerkt.
    Irgendwo sind Grenzen oder aber man muss das eigentliche aufwendig umfahren um ans Ziel zu kommen. Das kostet einmal Zeit und auch Gehirnschmalz denn von nix kommt auch nix.

Das was ich oben geschrieben habe ist eine persönliche Erfahrung. Und da fragst du dich ob du das nochmal so machen würdest. Ganz ehrlich würde ich sagen das ich das nicht nochmal machen würde.
    Man steht irgendwo unter Druck und will auch entsprechenden Informationen liefern. Wer das noch nicht selbst gemacht hat sollte hier mal ganz klar den Ball flach halten und nicht alles auf die Beta Tester schieben.

So das war das Wort zum Freitag und damit hat es sich dann auch. :D

Beta Tester ist ein Job der nicht wirklich toll ist. Schon gar nicht wenn die Zeit knapp ist und alles schnell gehen muss. Man meldet etliches aber irgendwo steht man unter Druck und übersieht etliche auch wichtige Dinge.
    Hinterher steht man da und und ärgert sich über das eine oder andere was die User dann schreiben. Warum habe ich das nicht selbst gesehen oder aber und und und. Deshalb wenn man mich fragt immer schön den Ball flach halten.

Macht das mal selber dann werdet ihr sehen wie das läuft. Von daher immer locker bleiben und nicht maulen.

Wie macht ihr das? Gebt ihr dann nur den Steam Code raus?

Ich hätte da auch noch etwas abzugeben. Das Angebot von Humble Bundle war ja unschlagbar da musste man ja zuschlagen. :D

Könnte mir auch vorstellen das man einen Pool aufmacht wo alles gesammelt wird und entsprechend per Administration gesammelt und per entsprechenden Aktionen verteilt wird.

Ob diese ganzen Fehler überhaupt gefixt werden ist eher als fraglich. Ich kann mir nicht helfen aber hier wäre weniger doch mehr gewesen. Irgendwo sind auch Grenzen wo der TS das einfach nicht hergibt und man unter Umständen das ganze Umständlich über Lua umsetzen muss.(Keine eigene Erfahrung sondern lediglich hier gelesen von Leuten die es wissen.) Und selbst da sind auch irgendwo Grenzen wo man das eine oder andere Abwegen muss.

Lasst ihn einfach in Ruhe machen und fragt nicht alle Nase nach einem Update. Das was machbar ist wird schon kommen und alles andere werdet ihr euch wohl von der Backe schmieren müssen.

Meine Meinung dazu.

Mag sein das diese Person vielleicht mal gesagt hat das es so nicht geht. Aber Zeiten ändern sich halt und man bildet sich in Sachen TS auch weiter. Keine Frage aber so wie ich das immer verstanden habe ist es eine Frage des Aufwandes wo man abwägen muss ob das überhaupt Sinn macht wenn es so gesehen nur ein Gimmick ist und keine wirkliche Funktion hat.

Aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Ich hab nur in Vergangenheit viel mitgelesen und ziehe daraus meine Schlüsse die auch irgendwo Sinn machen.

Edtit meint..Irgendwie meine ich auch mal gelesen zu haben das man nicht unendlich Zeilen Code erstellen kann und der TS irgendwann aussteigt. Also sollte man sich da doch erst mal auf das wesentliche Beschränken und dann kann man weitersehen.

da gehört es halt dazu beim Wenden Zugdaten einzugeben oder beim Abfertigen das Abfertigungsverfahren nach 494.0251 anzuwenden.

Die Frage ist ja eher ob der TS damit überhaupt was anfangen kann. Vermutlich gar nichts also ist das eher Spielerei aber mehr auch nicht.

Ich hoffe ja noch auf den Tag wo sich jemand wieder zurückmeldet und uns allen den Kopf wäscht. Dann ist Feierabend mit der Träumerei was im TS alles geht. :D