Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wer Probleme mit dem Update hat, sollte sich an den JT Support wenden.
    Mir wurde innerhalb von drei Tagen geholfen, so dass ich jetzt die neuste Version genießen kann.

Dann solltest du dem guten Mann von AS das auch mitteilen damit der auch mal mitbekommt was eigentlich Sache ist. Aber ich hatte ja schon mal geschrieben das man die Addons nach Möglichkeit
    immer dort kaufen soll wo sie auch veröffentlicht werden. Verkaufen tun die alle gern aber wehe dem da ist was dann stellt man die Ohren auf Durchzug und will von nix wissen und der Kunde
    hat die berühmte A...Karte gezogen *boah*

Das kann ich eigentlich nur unterschreiben denn alle verfügbaren Scenarios laufen ja einwandfrei. Das Problem ist halt das man schnell über das eigentliche Ziel hin weg kommt.
    Problem sind dann die sogenannten grenzwertigen Scenarios die zwar beim Ersteller laufen aber woanders den TS einfach nur killen. Je nachdem was man alles installiert hat.

Die Modelldatei ist meiner Meinung nach fehlerhaft. Da existieren überhaupt keine Einträge zu dem Number_64 Ordner.
    Da muß vR selber noch mal ran sonst wird das nichts werden.

Komisch ist allerdings die Aussage das man den Fehler nicht nachvollziehen kann. Eventuell auch so eine Geschichte wie mit dem Regen auf der Scheibe vom Steuerwagen..Source.xml :D
    Möglicherweise haben wir auch hier Dateien aus der Entwicklung bekommen :Ironie:

Das liegt nicht an den Repaints von Paul Mersel sondern einzig und allein an der fetten Rollmaterialliste.

Der Ordner fopixtrains zb schlägt je nachdem was sich alles darin befindet ordentlich zu buche. Die Trailerwagons haben alle fette Texturen und dazu dann noch die ganzen Repaints
    da kommt dann einiges zusammen.
    Dann haben wir da den beliebten Kuju Ordner wo man ja nichts weiter zu sagen muß. So läppert sich das alles zusammen bis nichts mehr geht.

Bei mir klettert die Auslastung bis auf 3,7 GB dann erhalte ich die beliebte Meldung.

Es wäre besser gewesen wenn du das Scenario geteilt hättest also zb in Lüneburg einen Cut gemacht hättest.
    Durchgehende Scenarien sind auf HH so eine Sache das geht meistens nicht gut wenn man halbwegs KI Verkehr haben will.

Ich hänge mal die Liste vom verwendeten Rollmaterial an da kann sich jeder selbst ein Bild machen.

Mal über den großen Teich fliegen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab ca 2:00 Min geht es los :ugly:

Wer heute nichts wird der wird dann Wirt oder auch TF :D

So kommts mir jedenfalls vor wenn ich das so lese. Vielleicht denke ich da auch falsch aber wer Handweklich ungeschickt ist und nen Ringschlüssel von einem Gabelschlüssel nicht unterscheiden kann bzw in meinen Augen
    da Handwerklich nichts auf die Kette bekommt sollte da meiner Meinung nach wegbleiben.

Mich würde hier mal gerade interessieren in wie weit der Kollege siebziger jetzt in seiner Sache weitergekommen ist.

Mittlerweile dürfte ja wohl eine zufriedenstellende Lösung für beide Parteien gefunden worden sein.

Edit..

Vor ein paar Wochen ist mir mein Headset Sound Blaster Tactic3D Alpha kaputt gegangen. Letztes Jahr im August über amazon gekauft.
    Der Support von amazon hat mir geraten das ich mich direkt an Creative Labs wenden soll was ich auch getan habe. Nach einigen emails wo dann mal endlich festgestellt wurde
    das mein Headset unter Kategorie Gewährleistung fällt wurde mir gesagt das ich das doch besser über amazon abwickeln soll :ugly:
    Ich kann allerdings wenn ich möchte auch die Sache über Creative abwickeln. Dieses habe ich heute amazon mitgeteilt und erwarte entsprechende Antwort.

Da reden wir nur über ein etwas über 40 € Headset. Deine Geschichte bzw der Rechner war neu und auch nicht billig. Da finde ich den bisherigen Support echt unter aller Sau um es mal so zu sagen.

@Stefanix19
    Nein du täuscht dich da nicht das ist richtig. Wenn das Pack vorhanden ist dann muss man nur bedenken das die ganze Sache auf Strecken wie HH oder MA usw nicht so ohne weiteres funktionieren wird
    da Kuju als Provider im Editor nicht angewählt wird.

Kann man einfach umgehen in dem man zb eine Lok wie die 101 oder einen Güterwagen der im Kuju Ordner liegt per RW Tools austauscht.

Ich hab das jetzt schon mehrere male versucht aber ohne das an entsprechender Stelle zu speichern funktioniert das ganze leider nicht.
    Soweit funktioniert wohl alles aber ich hänge da quasi in einer Soundschleife fest. Per Tastatur kann ich die 151 soweit steuern aber das war es dann auch gewesen.

Speichere ich an besagter Stelle ab und starte neu dann läuft alles normal ab.

Ich denke schon das hier noch was gemacht wird. Privater Kram was auch angedeutet wurde geht nun mal vor da bleiben Sachen was den TS angeht liegen.