Heute ist mir das auch aufgefallen. Sieht doch knuffig aus ![]()
Beiträge von Gast-
-
-
Das Problem wenn das dann wirklich so funktionieren sollte ist das ein Profi Studio das nicht für ein paar Euro fuffzig macht denn dafür schalten die nicht mal die Anlage ein geschweige denn das sich ein
Tontechniker nur einen Meter zum Pult bewegt
-
Na ja für mich läuft das alles unter der Filmkategorie: Im Westen nichts neues

Aber ich bin schon ruhig denn ich will nicht noch andere Leuts Illusionen zerstören. Die sollen ruhig weiter abwarten und den guten Tee trinken

-
Genau so sehe ich das auch. Mach eine Überprüfung per RW Tools dann wird dir schon genau angezeigt was fehlt.
Um die fehlenden Assets dann zu finden muß man auch nicht der der entsprechenden Landessprache mächtig sein denn das geht auch so.
RW Tools muss jedenfalls als Werkzeug vorhanden sein denn alles andere artet nur in Rätselraten aus und führt zu nichts. Das sollte einem die wenigen Euro an Spende schon wert sein. -
Über ein Repaint der 189 von DTG macht sich doch zb auch keiner einen Kopf. Alles was per Steam verkauft wird fällt bei mir uner die allgemeine Klausel das es gebilligt wird wenn man gewisse
Regeln einhält. Unabhängig davon ob das Addon von vR oder AS oder sonst wo her kommt. Der eigentliche Publisher ist für mich als Kunde doch eher zweitrangig wenn ich bei Steam sprich
DTG gekauft habe.Eine geänderte Tracks.bin sollte doch nicht das Problem sein oder? Aber man kann auch vieles kaputt reden und Probleme machen wo bisher überhaupt keine waren.
Bestes Beispiel ist oder war die geänderte Hasi von Spooner. Wenn hier nicht gewisse Hobby Anwälte auf den Plan getreten wären dann würde die Strecke wohl heute noch unter Kategorie
Downloads zu erreichen sein.
Aber dafür sind wir ja bekannt denn schlafende Hunde werden in DE ja gerne geweckt.
-
Ich hatte mich auch gewundert warum das Signal nicht umschaltet. Da muss man dann wie beibei schon geschrieben hat per Editor etwas nachhelfen.
-
So gesehen hat die Unfähigkeit und Ignoranz von RSC oder auch DTG ja was gutes. Dann kommt halt AP oder SSS daher und zeigt mal auf was man machen kann.
Aber die geben sich auch Mühe und verfahren nicht wie DTG nach dem beliebten Copy and Paste System
Ist schon immer geil wenn man sich manche Dateien ansieht wo man selbst zu faul war den Namen zu ändern sondern
einfach nur übernommen hat. Ist halt nur eine miserable Schnellbäckerei wo der Teig mittags schon ranzig wird.Aber es gibt ja noch...We are listening... wer daran glaubt

-
Von DTG erwarte ich eigentlich nichts besonderes mehr. Die letzten Addons haben gezeigt wohin die Reise geht und wie die dazugehörige Update Politik aussieht.
Modelle sind meistens in Ordnung wenn man mal von der vermurksten 423,424,426 Serie absieht.Wunder würde ich nicht mehr erwarten denn alles fährt sich wie Maik irgendwann mal sagte mehr oder weniger wie am Gummiband gezogen.
Zum Sound braucht man auch nichts mehr sagen das bekommen die da einfach nicht hin oder wollen es nicht. Die Tröte der 101 wird uns erhalten bleiben
Mittlerweile müsste wirklich auch der allerletzte mit bekommen haben das da keine Besserung in Sicht ist.
Bei jeder Ankündigung geht das bekannte Spiel von vorne los und wenns dann da ist stellt man fest das alles wie gehabt ist. Wer da mittlerweile noch glaubt das was neues kommt
na ja.Gute Addons kommen woanders her aber nicht von DTG weder heute noch morgen noch in ein oder zwei Jahren.
-
Hat er doch hat er doch
je nach Version. -
Damit wirst du dich teils mit anfreunden müssen ob dir das gefällt oder auch nicht da führt kein Weg dran vorbei.
-
Das die Wagen und Lok als fehlend gemeldet wird ist auch nicht verwunderlich. Wenn man schon ap Pakete entpackt dann sollte man das auch richtig machen so das der korrekte Pfad auch erhalten bleibt.
Der Pfad den mir RW Tools da anzeigt existiert überhaupt gar nicht. ER20Assets gibt es einfach nicht und gehört hier nicht hin.
-
Kannste nicht vielleicht noch etwas größer schreiben ich kann das gerade so schlecht lesen

Nur weil eine 0byte Datei im Ordner ist löscht man doch nicht gleich den ganzen Ordner. Anschließend fragt der User dann warum K-D nicht mehr funktioniert.
-
Die P38 sprich BR 382267 ist von astauder und im Original steht und fährt die im Eisenbahnmuseum Bochum Dahlhausen.
Donnerbüchsen sind Payware und kommen vom Eisenbahnwerk. Erhältlich im Shop bei vR

-
Stress haben nur Leistungsschwache
Ein immer schon schöner Spruch von meistens den Leuten die erst um 8:00 Uhr auf der Arbeit erscheinen wo andere schon seit 6:00 Uhr am schaffen sind. -
Mal was unter Kategorie interessant. Ging vor ein paar Wochen auch durch die örtliche Tagespresse.
Wer das nötige Kleingeld und Erfahrung hat bestellt sich gleich auch so ein Teil.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hätte da auch einen Vorschlag für die RSC BR 232.
Und zwar die die DR BR 132. Für alle die bei vR nicht 14.95 € nur für eine andere Lackierung ausgeben möchten.Gibt es denn überhaupt eine andere Lackierung sprich Repaint die über vR angeboten wird? Nicht so wirklich oder?
Du kannst gerne eins erstellen und mit vernünftiger Ordnerstruktur an Maik schicken. Dann hätten alle was davon.
-
Bis jetzt habe ich selber noch keine Probleme mit AS oder deren Support gehabt. Es sind dann eher andere Sachen die man so mitbekommt. Da wäre zb die IKB3 Aktion die ja völlig daneben war
und bis heute scheinbar ungeklärt bzw einfach ignoriert wird.
Dann die B-W Aktion wo man Box Version Käufer einfach aussen vor lässt und denen praktisch das vorhandene Update verwehrt und auf das immer noch nicht vorhandene Steam Update verweist.Mittlerweile hat sich das ja endlich geklärt so das jeder in den Genuss des Updates kommt. Aber das sind alles so Kleinigkeiten die bleiben hängen und werfen kein gutes Licht auf AS.
-
Ich denke das der ehemalige " misc35 " etwas aus der Übung gekommen ist was den TS angeht

-
Wenn natürlich eine Strecke erscheint wo AS der Publisher ist dann kauft man natürlich dort das sollte doch klar sein. Mir ging es nur darum das man fremde Strecken die woanders erschienen sind dort
nicht kaufen soll. Genau so wenig kauft man vR Addons bei AS oder sonst wo. Immer direkt kaufen dann erhält man auch unter Garantie Support und auch Updates wenn verfügbar. -
Da gibt es keine Richtwerte das mußt du selber wissen. Ich habe mir eine Samsung 840 Pro mit 128 Giga gekauft wo ich der Meinung war das die locker ausreicht.
Nach etlicher Zeit kann ich sagen das eine 256GB die bessere Wahl gewesen wäre da ich nur noch 15 GB freien Platz habe.Musst du halt selber wissen was deiner Meinung nach das bessere ist.