Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Bitte darauf achten, dass der Szenariomarker stets in der Nähe des Spielerzuges ist, sonst landet der Spieler beim Szenariostart in einer unfertig generierten Welt und es dauert erst mal eine Weile, bis der TS die ganze Umgebung fertig generiert hat. Das kann man beheben, indem man den Szenariomarker an den Ort des Spielstart positioniert.

Und ich dachte ich bin der einzige den das etwas nervt :D
    Ich mag das auch nicht wenn beim Starten des Scenarios sich die Umgebung erst mal langsam aufbaut. Ich hab die Marker kurzerhand dahin verschoben wo sie auch hingehören und die Sache war erledigt.
    Sonst kann ich nicht klagen und die ganze Reihe ist bist jetzt wirklich gut einige bin ich auch schon mehrmals gefahren :thumbup:

Ich hatte keinerlei Probleme beim laden des Scenarios. Grenzwertig scheint das auch nicht zu sein denn bei mir liegt die Auslastung knapp unterhalb von 2,8 GB somit ist noch
    genügend Luft nach oben bevor der TS abnippelt.

@ sven77
    Wenn du das ER20Pack01 gekauft hast dann müssen auch die Wagen da sein denn die gehören ja dazu.

Bei Problemen kann man Daniel auch anschreiben der hilft dann wenn er kann auch weiter.

Daniel hat das Forum doch schon vor längerer Zeit verlassen da scheidet das doch schon mal aus.

Aber es ist ja wohl auch kein Problem dort in regelmäßigen Abständen selber nachzusehen ob es etwas neues gibt oder?

Dir ist aber schon klar das es hier um die WM sprich den Weltmeistertitel geht oder?

Da gibt es keine Bayern oder Dortmunder oder Schalker oder oder oder da sitzen alle in einem Boot und versuchen das maximale an Leistung zu erbringen.

Da täuscht du dich.

Glaube ich kaum. Selbst meine GTX660 TI OC schafft das aber der Framerate geschuldet habe ich auf 3 x 2 runtergedreht. Ohnehin merke ich da Grafisch keinen großen Unterschied mehr.
    Wie gesagt das ist mein Empfinden und das hat mich noch nie getäuscht :)

Auflösung auch hier 1920 x 1080

Na ja hin oder her so ganz in Ordnung war das meiner Meinung nach auch nicht aber hat letztendlich am Ergebnis auch nichts mehr gedreht.

Die Holländer hatten da einfach mehr Erfahrung was das Elfmeterschießen angeht. Und ehrlich gesagt haben die auch verdient gewonnen ohne wenn und aber.

Mach dann bitte keinen neuen Thread auf um die besten Einstellungen der Karte zu erfragen.
    Generell gilt den aktuellen Treiber von Nvidia zu installieren und nicht irgendwelchen Kram von mitgelieferten CD/s die ohnehin veraltet sind.

Die Karte hat genug Dampf so das du beim TS alles auf max drehen kannst. Selbst 3 x3 sollte da kein Thema mehr sein.
    Und da sind wir dann wieder beim Thema :D so lange der Prozzi und der vorhandene RAM die Karte befeuern kann.

Dein Text ist echt schwierig zu lesen das nur mal so angemerkt.

Na ja morgen erwartet uns ein hoffentlich gutes Spiel. Brasilien steht extremst unter Druck weil wichtige Spieler fehlen und weil man natürlich im eigenen Land unbedingt
    weiter kommen will. Der bessere oder auch glücklichere möge dann gewinnen.

Die Nummer von Louis van Gaal den Torwart auszutauschen war schon eine gewagte Aktion. Aber hat ja auch Erfolg gehabt wie man sehen konnte.
    Ich darf gar nicht daran denken was passiert wäre wenn das nicht so gelaufen wäre. Wenns klappt ist alles gut wenn nicht dann bist du der Looser :D

Wer es einfach möchte soll sich doch eine Game Konsole kaufen. Es wird wohl kaum ein Prog für den PC geben wo alles aber auch wirklich alles zu 100 Pro dokumentiert ist.
    Das muss man sich teils selbst erarbeiten rausfinden wie auch immer. Glaub mal nicht das das in der Industrie anders ist gerade was die Programierung von Maschinen angeht.
    Handbücher gibt es ja ganz toll..aber da steht nicht wie was konkret im einzelnen gemacht werden muß. Geht auch gar nicht da jeder Kunde andere Ansprüche an die ein und selbe
    Maschine stellt. Der Bediener ist in dem Fall gefragt denn der muß um die Möglichkeiten wissen und diese optimal umsetzen.
    Das muß man sich alles selbst erarbeiten da führt kein Weg dran vorbei.

Ach komm das ist schon in Ordnung. Und wenn er doch die andere Hardware bei Zeiten auch wechseln will dann ist der Fahrplan doch soweit schon mal richtig.
    Sicher ist es immer besser wenn man gleich alles neu kauft. Aber das ist aus bekannten Gründen nicht immer möglich und man muss Schrittweise vorgehen.

Die Karte selber ist in Ordnung da gibt es nichts dran auszusetzen. Volle Leistung wird die allerdings bei dem bestehenden System nicht bringen können.

Ich hatte damals auch einen AMD Phenom 9750 mit 8 GB DDR2 Ram und einer GTX460 OC laufen gehabt.

Als ich dann umgestiegen bin auf I5 2500K mit anfangs 8GB und später nochmals auf weitere 8GB (weils gerade günstig war) habe ich die vorhandene GTX mitgenommen.
    Da war definitv schon zu merken das man aus der Karte doch noch was mehr rauskitzeln konnte als vorher möglich war.

Aber ist schon der richtige Weg wenn du aufrüsten willst denn irgendwo muß man ja schließlich anfangen.

Ich glaube eher das wir das bei dem derzeitigen TS nicht mehr erleben werden. Da wird es hier und da noch ein paar Kleinigkeiten geben und dann war es das auch schon.
    Wenn die neue Engine dann mal da ist dann kommt mit Sicherheit auch der Multiplayer.

Auch wenn ich mit dem Stellwerk Sim nix am Hut habe frage ich mich doch über wie viele Seiten diese Firewall Geschichte mit Portfreigaben denn gehen soll?

Um solche Freigaben zu machen ob Firewall oder Router muss man auch kein EDV oder IT oder sonst was gelernt haben.
    Man muss sich damit nur mal beschäftigen dann ist das alles kein Hexenwerk und schnell erledigt. Aber lieber 88000 Seiten lamentieren wie was und wo und überhaupt und warum *boah*

Demnächst fängt es noch an wie....Ich hab jetzt nen PC gekauft und aufm Knopp gedrückt. Der läuft jetzt auch aber was soll ich jetzt tun? *dumm*:ugly:

Man sieht sehr wohl einen Unterschied ob man mit 20-25 oder 60 FPS spielt. Das Bild ist dann wesentlich ruhiger und bei schnellen Bewegungen kommt auch nichts ins Straucheln wie man so schön sagt.

Im Updatefall ist die CD/DVD dann eh wertlos. Auch wenn es Update heißt ist es doch in der Regel so das man das Produkt kpl neu runterladen muss.
    Aber wer genug Platz hat und gerne sammelt der soll das weiterhin tun.