Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich sage mal so wer jetzt schon länger dabei ist wird irgendwann zwangsläufig mitbekommen haben das man die Dinge so nehmen muss wie sie sind.
    Ich war hier auch mal neu so wie viele andere Leute auch und ich behaupte fast alle haben auch daran geglaubt das RSC im laufe der Zeit wirklich was verändert.
    Irgendwann stellt man aber fest das bis auf großes Bla Bla Bla und Marketinggeschwätz nichts übrig bleibt. Gemachte Fehler werden nicht behoben sondern wiederholt
    in neue Projekte eingebaut. Dann gibts wieder neue Umfragen mit viel Gelaber und Fehlerlisten wo man beteuert das in zukünftigen Projekten zu berücksichtigen.

Letztendlich merkt man dann aber das alles für die Katz war. Die Hoffnung ist da das unter der neuen Engine eine Änderung eintritt.
    Für den jetztigen TS wird nicht mehr viel passieren das ist jedenfalls meine Meinung. Ich brauche jedenfalls keinen Academy Modus und irgendwelche Führerscheine :rolleyes:
    Da gibt es wesentlich wichtigere Dinge die hätten gefixt werden sollen aber davon wollen die ja nix wissen.

Das sehe ich auch so. Was man gekauft hat bleibt definitiv erhalten egal ob das Addon jetzt zurückgezogen wurde oder nicht.
    Bei offiziellen Release bekommt man dann ein Update und gut ist.

Die Modelle sind doch überwiegend in Ordnung. Sicher wenn man Nietenzähler ist dann findet man natürlich immer etwas.
    Wo es hapert ist einmal Kategorie Sound und dann noch die Fahreigenschaften. Klar was will ich da großes für 13,99 € erwarten?
    Anders bekomme ich für schlappe 6 € mehr ein tausendmal besseres Produkt was unter Kategorie Expert Line läuft.

Für DTG Modelle würde ich auch etwas mehr bezahlen wenn die dann entsprechend gescheit wären. Aber das Thema hatten wir schon gefühlte 100.000 mal da brauchen wir nicht wieder mit anfangen.

Vielleicht war die kurzfristige VÖ nur ein Test um die Reaktion der User zu testen :ugly:

Na ja OK wohl nicht wirklich war nur Spass.

Als ich das Horn der 101 gehört habe bin ich erst mal zusammengezuckt. Dann kann der Rest der da noch kommt auch nur gut werden :lolx2:*jippy*

Das Makrofon des Steuerwagens geht überhaupt nicht.

Ich hätte da etwas was ich anbieten könnte wenn vR dazu die Genehmigung gibt.

Das wären dann Bdnf_Pfeife_Kurz.dav und BDnf_Horn_Lang.dav. Zusätzlich BDnf_Horn_Audio_Proxy.proxybin und proxyxml wo ich die für die Bdnf_Pfeife_Kurz.dav
    die BaseVolume von 0.5 auf 1 erhöht habe.

Maik
    Solltest du hier mitlesen dann gib bitte bescheid ansonsten schreibe ich dich auch nochmal an. Ich denke da spricht nichts dagegen oder?

http://www.youtube.com/watch?v=YsMuPm9N5ds

Ich hatte gestern nur KI getestet da ist das nicht aufgefallen. Ich bin mir aber sicher das dieser Tür Fehler in der vorherigen Version nicht vorhanden war.
    Der ist ja quasi gesehen neu hinzu gekommen :D Auf der einen Seite wird was ausgemerzt wo sich an anderer Stelle wieder was einschleicht.

Aber auch als Spielerzug ist das jetzt in Ordnung. Ich hoffe das nichts neues auftaucht denn sonst dreht Andi_M irgendwann am Rad :ugly:

Auch mit eingeschalteter AFB tickt das teilweise im LZB Betrieb rum. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber das sieht für mich so aus das man sich nicht auf einen Wert festlegen kann.
    Enstsprechend tickt die Anzeige dann rum. Heute bin ich nochmals auf dem Dreiländereck gefahren und bei gewissen Stellen tickten dann kurzeitig die Leuchtmelder aus.
    Ich hab das schon mehrmals bei der 103 gehabt wo dann kurz drauf die Kiste auch nicht mehr auf Tastatureingaben reagiert hat. Das ist aber bei der 120 bzw Steuerwagenbetrieb
    so noch nicht aufgetreten.

Für 300 Euro was brauchbares ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich bin eher noch Analog unterwegs sprich da muß ein 36er Film eingelegt werden usw. inclusive Wechselobjektive :ugly: Für die kleine Dinger nebenbei hab ich ne billige Digi Cam.
    Das Hobby Fotografieren oder Filmen war in Vergangenheit schon nicht billig und wird es heute auch nicht sein wenn man was gescheites haben will.

Edit..

Stativ ist jedenfalls von Vorteil und die Möglichkeit ein externes Mikrofon mit Windschutz an die Cam anzuschliessen. Negative Beispiel wo das Video eigentlich gut aber der Ton
    unter aller Kanone ist gibt es auf youtube zu genüge.

Obwohl schon gelöst schreibe ich doch noch was dazu. Das nervige Geräusch ist definitiv von der BR151 aus dem GermanRailroadsRW Ordner was ehemals zu dem Standard Content gehörte.
    Mittlerweile ist das ja kostenpflichtig aber der altbekannte Fehler ist immer noch vorhanden. Es gibt einen Patch oder das TTB Plus Pack.
    Oder aber man geht hin und eliminiert diese blöde Datei einfach von Hand dann ist endlich ruhe im Karton. Alles Altlasten die von Update zu Update von RSC/DTG weitergereicht werden.
    Updates von seiten des Herstellers in dem Fall damals GermanRailroads waren da aber das hat man ja seitens RSC bis zum heutigen Tage einfach ignoriert.

In dem Sinne..We are listening *ohman**dumm*

Das stimmt so weit auch aber wie ich gestern gesehen habe auch nicht bei jedem Zug. Daher ist das für mich alles etwas merkwürdig ?(
    Aber wenn eine Lösung in Sicht ist dann ist das doch OK. Hauptsache ist doch das man das Problem erkannt hat und eine entsprechende Lösung in Arbeit ist. Ob heute oder morgen spielt da keine Geige.
    Wenn fertig dann fertig.

Beitrag 22 nochmal lesen und verstehen.

Das ist eine Lösung die ich für mich selbst so gewählt habe. vR wird das nicht mehr ändern da dann etliche Scenarien nicht mehr funktionieren werden.
    Seit meinem Post 22 habe ich schon wieder etliche Scenarien für mich abändern müssen weil die Source.xml sprich bin für den Steuerwagen immer wieder mal auftaucht.
    So lange das nur bei KI Fahrzeugen ist stellt das auch kein Problem dar. Lästig wird es dann halt wenn das der Spielerzug ist und Sauwetter ist.

Ich sag nur..GenericModEnabler :D

Meine letzte Steam Prüfung war letztes Jahr gewesen. Ein Tag vor dem Update im September oder wann das war.

Aber soll ja Leute geben die mindestens zwei mal pro Woche die Prüfung laufen lassen müssen :ugly:

Ich habe damit keine Probleme mehr. Ich wollte lediglich nur darauf aufmerksam machen da so etwas gerne vergessen bzw ignoriert wird.

Für solche Aktionen würde ich eine zweit Installation anlegen dann kann man da machen was man will. Wenn man die dann schrottet hat man immer noch seine Hauptinstallation.
    Sämtliche Freeware Strecken würde ich dann per GenericModEnabler installieren. Das hat den Vorteil das man per Mausklick die Strecke auch wieder restlos entfernen kann.
    Einfach Blindlings alles zu installieren ist das schlechteste was man machen kann.

Aber letztendlich muss jeder selbst wissen was er macht. Spätestens nach der dritten oder vierten Neuinst innerhalb kurzer Zeit lernt das jeder :D

Vor einigen Monaten habe ich bei mir auf einer ausrangierten HD noch eine Installation von ca mitte 2011 gefunden. Zu der Zeit hatte ich auch noch nicht so den Durchblick und hab alles
    draufgeschaufelt was für umsonst zu bekommen war.
    Als ich dann den Assets und Content Ordner mal durchstöbert habe sind mir die Nackenhaare hochgegangen. Da war das Assets im Assets Ordner noch das kleinere Übel.

Als Neuling vertraut man darauf das alles was man installiert auch in Ordnung ist aber dem ist leider nicht so. Wenn irgendwann nichts mehr geht führt kein Weg an einer Neuinstallation vorbei.
    Einzelne Strecken per Paket Manager zu löschen endet meistens schon in einer Katastrophe weil etliches noch anderwertig gebraucht wird. Das sauge ich mir nicht aus den Fingern das sind einfach
    Erfahrungswerte.

Ich bin die Aufgabe nach dem ich das Update installiert hatte auch ohne Probleme durchgefahren. Nach Abschluß der Aufgabe war auch der berüchtigte grüne Haken da :D
    Warum der jetzt bei dir nicht erscheint kann ich dir allerdings nicht sagen. Vermutlich hast du irgendwo was falsch gemacht denn was anderes kann es eigentlich nicht sein.

Hmm da war doch mal was gewesen von wegen das der Expert Steuerungsmodus aktiviert sein muß oder *denk* sonst gibts kein Haken.