Ich sage mal so wer jetzt schon länger dabei ist wird irgendwann zwangsläufig mitbekommen haben das man die Dinge so nehmen muss wie sie sind.
Ich war hier auch mal neu so wie viele andere Leute auch und ich behaupte fast alle haben auch daran geglaubt das RSC im laufe der Zeit wirklich was verändert.
Irgendwann stellt man aber fest das bis auf großes Bla Bla Bla und Marketinggeschwätz nichts übrig bleibt. Gemachte Fehler werden nicht behoben sondern wiederholt
in neue Projekte eingebaut. Dann gibts wieder neue Umfragen mit viel Gelaber und Fehlerlisten wo man beteuert das in zukünftigen Projekten zu berücksichtigen.
Letztendlich merkt man dann aber das alles für die Katz war. Die Hoffnung ist da das unter der neuen Engine eine Änderung eintritt.
Für den jetztigen TS wird nicht mehr viel passieren das ist jedenfalls meine Meinung. Ich brauche jedenfalls keinen Academy Modus und irgendwelche Führerscheine
Da gibt es wesentlich wichtigere Dinge die hätten gefixt werden sollen aber davon wollen die ja nix wissen.