Ich finde diese Aktion ja OK aber ich behaupte das die wenn sie stattfinden sollte nichts bringen wird. Hätte RSC/DTG an der Sache wirklich Interesse gehabt dann hätte man schon auf die letzte Liste reagiert. Das ist aber nicht geschehen sondern nur der Hinweis das man das in zukünftigen Projekten berücksichtigen wird. Wie wir alle gemerkt haben ist das aber auch nicht passiert. Ich weiß ja auch nicht was die unter zukünftige Projekte in dem Sinne verstehen Für mich ist das ganz klar schon ab dem nächsten neuen Projekt und nicht irgendwann mal. Aber was ich denke oder meine ist ja eine andere Geschichte und interessiert die da auf der Insel eh nicht. So lange die Kasse klingelt ist die Welt in Ordnung da besteht kein Handlungsbedarf. Die wenigen Nörgler die da sind laufen unter Kategorie das juckt uns nicht und fertig.
Führerscheine sind jedenfalls schon mal gut die bekommen wir ohne Bugliste
Prelli hat in dem Sinne zwar mit anderen Worten aber auch nichts anderes gesagt. Nehmen Sie sich noch einen Steam Gutschein und einen Lolli da aus dem Glas Aber genau so stelle ich mir das auch vor. Den Leuten da auf der Ausstellung juckt das überhaupt nicht das ist gar nicht deren Job. Die sollen da Schön Wetter machen mehr aber auch nicht.
Vermutlich sind dort nur die Leute die für die Präsentation verantwortlich sind. Die Fehlerliste wird dann in Empfang genommen und in England an den entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet. Der hat wiederum aber auch seine Vorgaben die von oben kommen und somit verschwindet alles in irgendeiner Schublade. Wer jetzt meint das wer weiß was für Fehler in bestehenden Addons behoben werden der glaubt doch auch noch an den Nikolaus oder sonst was. Warum werden denn jetzt schon einige Addons unter Classic verschachert? Glaubt da wirklich jemand das da noch irgendwas passiert?
Diese Classic Geschichte wird dann je nach alter der auch noch andere Addons erreichen. Das ist seitens DTG schon längst abgehakt und man wird meiner Meinung nach da nicht mehr eine Minute an Zeit investieren um Fehler zu beheben.
Die Vergangenheit hat doch gezeigt wo der Hase lang läuft. Die ganzen Vorschläge fließen höchstens in die neue Engine ein aber vom aktuellen TS darf man nix besonderes mehr erwarten.
Academy Modus und so ein Kram da hat die Gemeinde mit Sicherheit schon seit Jahren drauf gewartet
Aber das ist ja genau das was die Leute laut DTG ja angeblich wollen. Alles muß per Controller zu fahren sein und wir wollen Punkte und grüne Haken und zur Krönung jetzt noch demnächst Führerscheine
Dafür das der Faktor BR628 berücksichtigt wurde kam mir aber etliches entgegen. Ich wusste schon gar nicht mehr das ich so viele Repaints habe
Wie gesagt ich wollte das nur angemerkt haben. Mich selbst stört das weniger da ich QD nur nutze wenn ich mal etwas testen will. Mir sind dann richtige Scenarien doch lieber.
Wer richtig gelesen hat der wird auch verstanden haben das es hier um die BR120 EL von vR geht. Die hat in der Tat Probleme mit der AFB und LZB weil die Geschwindigkeiten nicht richtig erkannt werden.
@binoo Die LZB ist in der jeweiligen Lok verbaut. Auf der Strecke sind lediglich nur die LZB Trigger sprich Schalter die der Lok nur sagen wann die LZB ein und ausgeschaltet wird. Bedeutet so viel das du da selber überhaupt nichts machen kannst. Möglicherweise ist auch die Signalisierung auf B-W nicht in Ordnung aber das kann ich nicht beurteilen denn da fehlt mir einfach das nötige wissen. Dafür gibts hier aber genug Experten die dir das genau sagen können.
Ich hab mal zwei Videos gemacht einmal mit der BR120 und einmal mit dem Taurus. Da kann man schon sehen wie unterschiedlich beide Loks reagieren. Die 120 hat Probleme in dem 200er Abschnitt da immer wieder gebremst und beschleunigt wird. Zu letzt ist sie dann Betriebsblind und erkennt die 160 km/h Begrenzung nicht. Auch darf man nicht vergessen das die LZB der 120 auch nur eine Beta Version ist. Aber wie gesagt wo genau jetzt da das Problem liegt kann ich nicht beurteilen.
Ich würde die AFB einfach deaktivieren und manuell fahren dann kommt man auch durch
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal eine kleine Rückmeldung von mir. Wirklich eine gute Sache aber leider komme ich wenn überhaupt nur kurz bis hinter Siegen-Weidenau.
In der PDF steht... Zu berücksichtigen ist, dass der gesamte KI-Verkehr nach einem Zufallsprinzip aus bestehenden Rollmaterial des Nutzers geladen wird. Zudem wird die Häufigkeit vom KI-Verkehr Prozentual durch den Dispatcher geregelt. Somit kann es sein, dass mal mehr bzw. weniger KI auf der Strecke unterwegs ist.
Ich habe jede Menge an Rollmaterial installiert und da liegt das eigentliche Problem. Da ist der TS gleich am Anschlag und schmiert dann mit der üblichen Meldung ab. Wenn man jetzt natürlich nicht so viel hat dann mag das gut funktionieren.
Was willst du bei einem Update denn sichern? Und warum den ganzen Ordner virtualRailroads sichern? Es heißt zwar Update dennoch ist es eine Neuinstallation nicht mehr nicht weniger. Dann lösche ich wie in deinem Beispiel den Ordner vR_BR103_VRot damit ist die alte Version dann Geschichte. Anschliessend die neue reinschieben und fertig ist das ganze.
Sicherungen machen ist gut aber man kanns auch einfach übertreiben.
Obendrein hat man ja auch immer noch die rwp die man bei vR geladen von daher ist ne Sicherung unnötig. Wenn es eine exe ist dann lösche ich vorher manuell das entsprechende Verzeichnis und installiere dann neu.
Vermutlich hätte ein einfaches Cache löschen ausgereicht um den TS wieder zur Arbeit zu bewegen. Im Zweifelsfall noch den Rechner neu starten dann soll es gut sein.
In gewisser Art und Weise kann ich den Frust der sich da bei einem nicht geschafften Scenario aufbaut ja nachvollziehen. Für mich ist das eher eine Herausforderung und dann fahre ich das auch mal öfter bis es dann geklappt hat. Da gehts mir auch nicht um den berühmten grünen Haken der ist mir völlig egal. Meistens hat man irgendwo was falsch gemacht und kann den Fahrplan dann nicht mehr einhalten. Oder aber die gesamte Fahrweise war zu lasch gewesen so das man etwas forscher an die Sache ran gehen muß. Jedenfalls sind das genau die Dinge die mir dann Spass machen
Aber am Aussensound wird DTG doch wohl noch etwas machen denn der ist ja laut Video bis jetzt überhaupt nicht vorhanden. Ich kann mir nicht vorstellen das man so etwas dann der Kundschaft anbieten will. Aber sonst wird sich da großartig nicht mehr viel ändern das könnte wohl hinkommen.
Ach komm jetzt sei nicht so. Nur weil etwas langsam OT läuft muss man nicht gleich nach einem Admin rufen der mit der Kette und dem fetten Schloss kommt.
RSC/DTG produzieren in meinen Augen nur Addons von der Stange da kann man nicht wer weiß was erwarten. Armstrong Powerhouse und Steam Sounds Supreme kommen auch nicht von ungefähr. Und da machen wir uns eigentlich nichts vor sind die englischen Modelle so gesehen auch keine Sound Wunder. Selbst wo die das ganze Zeugs so gesehen vor der Haustür haben bekommen die das nicht vernünftig hin.
Meines wissens nach arbeiten eigentlich nur zwei Leute bei vR. Jedenfalls vom Kern her gesehen wobei einer auch nur ein freier Mitarbeiter ist. Man kann also auch mit wenigen Leuten ein tolles Produkt auf den Markt bringen wenn man dann auch will bzw sich dieses auch als Ziel gesetzt hat.
Wie man bisher sieht scheint das auch zu funktionieren. DTG hat wesentlich mehr Mitarbeiter und somit auch andere Möglichkeiten.
Nutzt aber soweit auch nix wenn die ihr Handwerk nicht so wirklich verstehen
Und selbst wenn wird eine Möglichkeit geschaffen werden das die User trotzdem ihre Spiele spielen können. So ein Unternehmen macht nicht wie eine kleine Klecker Firma von heute auf morgen dicht.
Ach da mach ich mir nicht so wirklich Gedanken drüber. Selbst wenn das mal gehackt werden sollte was ich nicht glaube wird niemand etwas verlieren. Der Kopierschutz von Steam ist doch soweit in Ordnung oder? Ich hatte jedenfalls noch keine Probleme gehabt. Ohnehin mache ich mir da keinen Kopf da alles legal erworben wurde.
Selbst wenn da etwas gehackt würde dann gehe ich davon aus das Steam auch etliche Backup-Server am laufen hat von daher habe ich keinen Blutdruck mit der Geschichte
Ja genau ich habe daran geglaubt. Und ja für mich ist der TS auch nur ein Spiel wenn man es so sieht. Genau wie der MSTS oder PTP. Trotz allem steht die Zeit nicht still und geht weiter. Auch heute mit Sifa und PZB und weiß der Geier was kann man als Neuling da ganz entspannt fahren man muss es ja nicht einschalten wenn man das nicht will. Irgendwann ist das dann aber langweilig und dann fährt man auch mit PZB. Wichtig ist halt das diese Funktionen generell vorhanden sind unabhängig davon ob man die braucht oder auch nicht.
Man Leute macht euch doch nicht bekloppt. Der das gekauft hat wird dann auch ein Update bekommen das ist doch alles registriert. Da wird doch niemanden etwas weggenommen geschweige denn das er das Addon nochmal neu kaufen muss.