Beiträge von Gast-
-
-
Das ist wirklich blöde gelaufen und muß ehrlich gesagt auch nicht sein.
Ich komme auf drei verschiedene Threads
da bleibt es doch einfach nicht aus das Bahnjan da was übersieht.(Berlin) - Wittenberg - Leipzig
-
Ich hatte ja schon in dem besagten Thread geschriebn das man in den Einstellungen des TS EFX aktivieren sollte. Ich hab jedenfalls in den Szenarien mit der 101 keine Probleme da
kann man alle Durchsagen einwandfrei verstehen.Wobei sich das bei jedem wieder anders anhört je nachdem was man an den PC angeschlossen hat. Billige Brüllwürfel für 19,95 € bringen natürlich keinen gescheiten Sound das sollte klar sein

-
Haha klasse das olle Dingen. Der tolle Gleisbau erinnert irgendwie an K-D oder?

-
Waren das vielleicht Änderungen die ausserhalb einer ap Datei lagen? Da meine ich das es ganz normal ist das die plattgebügelt sprich gelöscht werden.
Da bleiben dann nur noch die leeren Ordner über.Daher immer mit GenericModEnabler arbeiten da geht auch nichts verloren.
-
Ich hab mir die Fahrzeit Vol 4 auch mal gegönnt und die ersten drei Szenarien habe ich mittlerweile durch.
Beim dritten hatte ich allerdings das Problem das die Ansage das man bald Hannover erreicht und links aussteigen soll
erst kam als ich schon am Bahnsteig stand. Die hat sich dann auch noch mit der Meldung vom FDL überschnitten
als ich die Türen öffnete.Nummer vier wollte ich eigentlich heute in Angriff nehmen aber da ist mir gleich nach dem laden des Szenarios aufgefallen das man erst mal mit dem ICE auf einer grünen Wiese steht. Nach und nach baut sich dann erst mal
alles langsam auf. Der Verdacht von mir das sich der Marker weit weg befindet hat sich bestätigt denn der liegt im HBF von Hamburg sprich am anderen ende der Strecke.
Das ist natürlich mehr als ungünstig aber lässt sich auch noch nachträglich ändern. Auf relativ kurzen Distanzen kann man ja einen Szenario Marker noch von Hand verschieben aber das war mir hier doch zu viel
Ich hab dann diese Methode angewendet die auch bestens funktioniert hat.
http://railworksamerica.com/in…e_scenario_start_location
Ansonsten ist zu sagen das die Sache bis jetzt richtig Spaß gemacht hat und allemal das Geld wert ist.
-
Ich kann losfahren, aber weit fährt er nicht.
Was bedeutet das genau? Sifa oder PZB Zwangsbremsung vielleicht?Ohne weitere Informationen deinerseits wird das hier nichts geben. Antworten wie..Update ist installiert.. sind nicht gerade hilfreich wenn man hier weiterkommen will.
-
Wenn du das 143er Plus Pack bereits hast dann ist das was ich oben geschrieben habe hinfällig.
Ist eventuell die E-Bremse nicht gelöst? -
Danke

Leider ist die Rollstuhlfahrer Rampe immer noch da. Ansonsten scheint aber alles in Ordnung zu sein.
-
Die Standard Ausführung hat doch diesen Bug wo die Bremse nicht richtig auslöst und nicht mehr als 117 km/h erreicht werden.
-
Die beste Lok die im Moment für den TS verfügbar ist.
Oha darüber lässt sich aber streiten
-
Ich werde demnächst mal beschreiben welche GeoPcDx und TgPcDx man kopieren muß.
Und wie Jason schon geschrieben hat gibt es da von der Performance her keinen Unterschied. -
Na ja das Problem ist aber das die beiden absolut null Ahnung von der ganzen Sache haben

Da wird nur blöde in die Cam gegafft und dummes Zeug erzählt. -
Und die Werbung Baumaus und Ikea und was da sonst noch so ist lässt sich einfach wiederherstellen wenn man vor der Inst der 1.26 ein Update macht.
Es gibt eigentlich keinen trifftigen Grund das man auf der alten Version hängenbleibt.
Die paar Fehler wie Prellbock und der Gleisübergang am Abzweig zum Flughafen lassen sich mit ein paar Mausklicks im Editor beheben. -
Fällt das nicht jetzt schon unter Kategorie Nietenzähler?
Schleicht ihr wirklich stundenlang um die Wagen rum und sucht nach möglichen Fehlern? Hach da fehlt ne Schraube oder ein Bolzen oder oder oder.
Leute es ist und bleibt ein Spiel nicht mehr und nicht weniger. -
Ist schon seit langen mein reden. Tolle Quick Drive Welt aber selber mal nen Zug im Editor auf die Gleise stellen wird zum Drama

-
Das ist immer das gleiche da wird alles entpackt auf Teufel komm raus und dann auch noch falsch. Wo sich überhaupt die Frage stellt warum denn alles entpackt werden muß obwohl das doch bis auf die bin Dateien der jeweiligen Loks
oder Wagen eigentlich beschränkt sein sollte.
Ob RW Tools das als fehlend meldet oder der Sack Reis umfällt ist doch völlig egal so lange mir als User klar ist das entsprechendes Rollmaterial vorhanden ist dann ist doch alles in Ordnung. -
Na ja ich hab da gerade ein echtes Problem denn wirklich daran glauben fällt extrem schwer

-
Wie wär das denn wenn du überhaupt erst mal was baust und dann hier zeigst?
Alles andere ist doch eh wieder Kokolores weil doch nix bei rauskommt denn dafür sind deine Projekte doch bekannt. -
Hier aufs Wiki zu verweisen ist nicht wirklich hilfreich da dort allenfalls zu lesen ist wie eine bin Datei geöffnet werden kann.
Wer damit schon Probleme hat braucht eigentlich gar nicht erst weitermachen weil ihn das kommende dann förmlich erschlagen wird um es mal so zu sagen
Eigentlich ist es so das sich jeder selbst das entsprechende wissen darüber aneignen muß. Erst mal gilt es die Dateistruktur des TS zu verstehen dann kann man sich an die bin Dateien wagen.
Dann geht das eigentliche Drama erst mal los. Was ist was und überhaupt und und und
da macht man schon was mit. Die Zusammenhänge verstehen kommt nicht von jetzt auf gleich.
Vieles passiert auch einfach durch Zufall wo die Lampen angehen und man die Zusammenhänge kapiert. Da gibt es halt kein Wiki oder Anleitung das läuft alles unter Kategorie..learning by doing.