alle benötigten Daten für einen fliegenden Start zu übergeben. Viele Sachen der Simulation laufen via Script ab. Ich kann mir vorstellen, dass sich hier einige Dinge nicht so einfach - auch mit dem TS2015-Core - durchführen lassen.
Na ja so fliegende Szenarien gleich bei Start ist eigentlich nichts neues. Ich hatte mal was von BeluxTrains für NorthernEurope glaube ich wo man gleich den fahrenden Zug übernehmen konnte.
Das war damals die Standard 101 aus dem Kuju Ordner das klappte jedenfalls ohne wenn und aber. Mit der TTB Version oder einer EL Lok kann man sich das zu 100 Prozent von der Backe putzen so jedenfalls meine Meinung.
Bei den DTG Loks mag das klappen denn da kann man auch Speichern und nach Neustart ist Sifa und PZB sprich der letzte Zustand in der Regel wieder da. Das sind auch einfach gestrickte Sachen da mag das gehen aber nicht bei EL Loks.
Wie gesagt ist das für mich keine wirklich neue Funktion das gab es alles schon und wird nur neu aufgelegt. Mit den Passagieren na ja das ist nicht verkehrt aber sonst ehrlich gesagt wieder alles nur Kosmetik und von den
eigentlichen Problemen im TS wird nicht gesprochen. Aber das hat sich wohl eh erledigt da passiert nichts mehr.