Ich behaupte mal das du das du deine Fragen in einem anderen Forum stellen solltest. Persönlich halte ich von dem Prog herzlich wenig da das eine nie fertig werdende Dauerbaustelle ist.
Vermutlich wird das auch immer so bleiben.
Beiträge von Gast-
-
-
Na ja ob die Menschen die das Upgrade nicht nutzen sich jetzt freuen können wage ich mal zu bezweifeln.
Da wurden wohl die wichtigsten Baustellen seitens DTG geflickt aber mehr oder gar Wunder braucht man doch ehrlich gesagt nicht erwarten.
Von mir aus können die Updaten bis der Arzt kommt denn mit einem Mausklick per ModEnabler habe ich wieder die TW Version
-
Man darf aber nicht vergessen das DTG gewisse Anforderungen an ein Addon stellt. Da lob ich mir doch immer grundsätzlich die vR Version und keine abgespeckte X-Box
Controller Hebel vor Version
-
Schöne Arbeit das hört sich gut an

Leider wird es nichts mit der Nutzung da mir dieses Steam Pack fehlt und ich auch nicht vorhabe dieses zu erwerben da ich schon die vR Version habe.
Aber das ist ja ein anderes Thema.
-
Dann sollten solche Sachen eigentlich nicht möglich sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spider Dog
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich glaube ich würd auch am Rad drehen wenn mir Abends so ein Vieh entgegenkommt

-
Einfach nur so austauschen wird nicht funktionieren da brauchts dann doch etwas mehr zu. Der von TTB ist nur für KI Verkehr erstellt und eignet sich nicht wirklich für den Spielerzug.
Ganz so einfach ist das ganze leider nicht. -
Dann doch bitte die saubere Lösung.Macht Harzi ja jetzt. Es gibt nur noch Payware und dann hat sich das doch das ist doch ganz einfach.
-
Du kannst ja weiterhin deine Freeware anbieten dagegen gibt es auch nichts einzuwenden. Nur nicht meinen irgendwelche Highlights per Spenden Button zu verhökern.
Dann kannst du sicher sein das du ganz schnell Post bekommst. Wo kommen wir denn auch hin wenn jemand meint Geld am Finanzamt vorbei zu schleusen
-
Nicht verstanden?
http://de.wikipedia.org/wiki/Donationware
bedeutet es ist Freeware und dafür darf kein Geld verlangt werden. Das ist der Hintergrund der ganzen Geschichte. Wenn man jetzt eine erweiterte Version bringt so wie hier geschehen
und diese per Spenden Button abwickelt dann wird das Projekt bzw der Name Donationware als solches missbraucht.Konsequenz ist dann das man alles nur noch per Payware anbietet dann hat auch der Denunizant seine seelige Ruhe und braucht sich damit nicht mehr beschäftigen

-
Ist aber auch nur relevant wenn das BS nicht über den Trim Befehl verfügt. Von daher ist die Aussage das man mindestens 20 % der Kapazität freihalten sollte einfach falsch.
Hier findet man viele nützliche Informationen was SSD angeht.
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=30040
ach bevor ich das vergesse..man muss selber lesen auch wenn das heute uncool ist

-
Die Freeware Variante war doch in Ordnung gewesen was will man da jetzt mit Testversionen?
Das Problem ist doch das scheinbar ein paar Zeitgenossen ein Problem mit Donationware in Verbindung mit dem PayPal Spenden Button hatten.
Da wittert man gleich Steuerbetrug und als ehrlicher Bürger geht man da gleich gegen vor.Das Thema hatten wir ja schon als der Taurus erschienen ist

-
Wäre es nicht besser vorher den zuständigen zu fragen ob so ein Umbau überhaupt in Frage kommt?
Ich mein es wäre doch alles vergeblich wenn die Sache hinterher sollte sie fertig und gut sein nicht durchkommt. -
Na na na. Ich meine das Update Pack von TW ist schon in Ordnung aber man muss TTB auch verstehen.
Die können auch nur auf Basis des vorhandenen Strecken Addons was jeder über Steam kaufen kann ein Scenario Pack schnüren.
Das kann jeder kaufen und auch installieren und das wird dann auch funktionieren.Alle anderen Erweiterungen und seien sie noch so gut sind zwar toll aber darauf kann leider kein Payware Anbieter aufbauen das sollte doch klar sein.
Das sollte man immer vor Augen haben.
-
Na Prima
dann ist das Problem ja gelöst.Die Meldung das die Dateien schon da sind ist völlig normal und braucht nicht weiter beachtet werden.
-
Befindet sich alles in TestovaciTrat_4_update.rar
Nach dem entpacken findet man dort zwei rwp Dateien die zu installieren sind. Das gesuchte ist in der AssetsTestovaciTrat_v4_update.rwp
Also nur PDF lesen und nach Anleitung vorgehen dann klappts auch mit dem Update

-
Eventuell wäre das auch was für dich. Enthält viele nützliche Informationen und erspart dir die leidige Fragerei hier im Forum

-
Also bei mir funktioniert das. Allerdings kann es sein das ich das schon mal im Editor bearbeitet habe.
Ich häng das mal als Zip Archiv an das kannste ja dann mal ausprobieren. -
Ehrlich gesagt ist die ganze Sache in soweit erst mal uninteressant so lange Maik nichts dazu sagt was machbar ist oder auch nicht.
Was wir wollen oder möchten steht erst mal auf einem anderen Blatt. -
Ja natürlich der Vergaser
Bitte keine weiteren Hinweise denn ich hab schon an Mopeds geschraubt da waren die meisten hier im Forum noch gar nicht auf der Welt geschweige denn das die geplant waren