Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Die letzten Seiten gehts nur um die Bremse was wohl auch nur die reale Lok betrifft. Ob und wie das überhaupt im TS umzusetzen ist steht mal gänzlich auf einem anderen Blatt.

Ich hab es jedenfalls immer so mitbekommen das Maik alles da was Sinn macht und auch möglich ist im TS umsetzt.
    Alles andere ist entweder nicht machbar oder aber erfordert extrem viel Scripterei die es einfach nicht wert ist um es mal grob auszudrücken.

Alle die hier was wollen oder möchten hätten schon in Vergangenheit mal ordentlich mitlesen müssen dann wäre auch klar was machbar ist und was nicht.

Ich hab es oberhalb nur einfach ausgedrückt was auch jeder versteht.

Alles andere so wie du das beschreibst interessiert die breite Masse da auf der Straße eher herzlich wenig.

Steht denn in dem Eingangspost von von Supergamer 11267 das er den TS auf einer SSD hat und diese bis kurz vor Anschlag ausgelastet ist?

Kann ich jedenfalls nicht herausleseen von daher ist das was du geschrieben hast schon mal völlig uninteressant.

Tante Edit meint.....

Eventuell würde es ja helfen einfach mal den Cache zu löschen und den Rechner neu zu starten. Muss nicht unbedingt helfen kann aber oft Wunder bewirken.

Das ist eigentlich immer das gleiche. Man möchte bessere Arbeitszeiten sprich bessere Pläne und natürlich mehr Geld.
    So gesehen nix anderes was die IG Metall und sonstige auch wollen von daher brauch man da auch nicht so ein Theater drum machen.

Bei mir geht alles von daher verstehe ich die Aufregung nicht. Das Scenario ist auch von der Speicherauslastung noch weit weg von dem Punkt wo man von einem
    kritischen Absturz reden könnte wo der TS an seine Grenzen kommt. Nach laden momentane Auslastung bei 2141und ein paar kaputte MB.

Das ganze hat auch nichts damit zu tun ob der TS auf einer SSD oder einer herkömmlichen SATA Platte liegt *lach*

Ja irgendwas wird man immer finden was nicht in Ordnung ist. Reportage ist ja schön und gut aber die zeigt nicht unbedingt das was wirklich vor sich geht.
    Das sind nur Momentaufnahmen in irgendeiner Großstadt wo gerade was nicht richtig läuft. Das ist aber nicht überall der Fall.
    Da soll es doch tatsächlich Bahnhöfe geben wo der Zug immer nach Fahrplan fährt :D

Das sind die selben tollen Ankündigungen wie letztes Jahr das man per Script alle mögliche Sachen machen kann. Wie und überhaupt alles funktioniert kann man
    man bis heute mangels Dokumentation nicht rausfinden. Geschweige denn wenn vorhanden das Otto Normalverbraucher sprich der Anwender selbst damit was anfangen könnte.
    So gesehen für den Verbraucher eher uninteressant denn der kann damit nichts anfangen. Der würde sich eine einfache Möglichkeit im Scenario Editor wünschen um seine Ansagen
    in wav oder auch mp3 einzubinden. Der will nicht erst einen lua Script Kurs besuchen um solche Sachen zu realisieren.
    Aber wir fangen mit dem BPE an das nur für die Experten ist und der User freut sich auf die kommenden Academy Modis die kommen denn die sind wichtig *dumm*:cursing:

Stöhn..ich dachte schon ich muß jetzt mehrere Tüten Chips holen um dann nach zig Seiten wieder festzustellen das ein Ablaufberg im TS nicht möglich ist.
    Weder heute noch morgen und vermutlich in diesem TS sowieso nicht mehr :lolx2:

Ich wäre definitiv dafür wenn du ein Do-It-Yourself-Pack veröffentlichst.
    Hier ist der User halt selbst gefragt das umzusetzen aber wenn eine gut gemachte Anleitung dabei ist sollte das doch kein Thema sein.

Es gibt halt Sachen die man nicht in einer fertigen rwp präsentieren kann. Nicht weil man das nicht könnte sondern da gehts eher um die Payware und Copyright Geschichte.

Am besten direkt bei Aerosoft nachfragen denn nur die können das beantworten. Ich behaupte allerdings das an der IKB3 Geschichte nicht ein Handschlag mehr gemacht wird
    denn dann wäre das schon längst geschehen.

So nachdem das jetzt hoffentlich geklärt ist zurück zur eigentlichen Frage denn darum geht es doch. Alle wussten doch was gemeint war aber bei jeder passenden Gelegenheit
    geht immer wieder die selbe leier von wegen Wittenberg und Wittenberge los.

Das LZB Ende Verfahren findet nicht statt aber die LZB schaltet sich beim Abzweig hinter Großbeeren ganz normal ab. Zumindest funktioniert das hier völlig Problemlos mit
    der 120 EL und die zickt schon manchmal ordentlich rum :D

Die Frage mußt du woanders stellen denn hier wird kein Support geleistet.

Bahnknoten Seddin

Da ist das besser aufgehoben. Zum Installationsfehler gibts nicht viel zu sagen :D Da kann man selbst gar nichts falsch machen der ist genau wie die AS Installer so gestrickt das selbst der größte Depp das hinbekommt.