Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ob das wirklich so einfach funktioniert kann ich nicht sagen denn das habe ich noch nicht ausprobiert so das ich da eine Empfehlung geben könnte.

Ich kann dir allerdings mal einen link geben wie man normalerweise verfährt wenn man von einer herkömmlichen HDD auf SSD umsteigt wenn man sein Windows mitnehmen will
    ohne dieses neu zu installieren. Wenn du dir das mal in aller Ruhe durchliest dann wirst du feststellen das man etliches beachten muß.
    Ob das dieses Tool von Samsung mal eben so schaffen kann zweifel ich ehrlich gesagt an. Ich hätte da kein Vertrauen und immer das Gefühl das etwas nicht in Ordnung ist.
    Aber das ist nur meine Meinung.

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=30625

Ich mag den auch nicht unbedingt aber dennoch muß ich ihm da irgendwo auch recht geben. Man muss sich ja nicht wirklich alles gefallen lassen.
    Das einem dann irgendwann mal der Kragen platzt ist auch irgendwo verständlich. Niemand wird gezwungen sich irgendwelche Lets Plays anzusehen.
    Wenn da was dabei ist was einem nicht gefällt dann klickt man halt weiter das ist doch ganz einfach.

ein Typ im Kom­mu­ni­on­an­zug :lolx2: Im ersten Moment mußte ich glatt an einen User hier aus dem Forum denken der hat auch so ein scharfes Avatar.

Hier wird wieder Panik geschoben...
    Im Anhang ein Speedtest über die Samsung eigene Magician Software. Anmerkung dazu: Die SSD hängt an SATA 3GB/s, nicht an 6GBs, dadurch kann natürlich nicht die höchste Leistung erzielt werden. ;)

So wie ich das sehe hast du aber auch Rapid Mode aktiviert. Die Experten raten ja davon ab da eventuell durch einen Stromausfall ein Datenverlust entstehen könnte.

http://www.computerbase.de/201…msung-ssd-840-evo-test/2/

Ich selbst habe eine 840 Pro die bisher bestens läuft und ich mich absolut nicht beklagen kann. Der Firmware Bug bei der Evo wird ja dann auch bald behoben und dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Von den 128GB habe ich noch 11,4 GB frei die darauf warten mit TS Material gefüllt zu werden :D Also mal so langsam aber sicher darüber nachdenken eine größere SSD zu kaufen.

Ich fahre schon ewig mit dem LEE Pack von Armstrong Powerhouse und da ist immer duster.

Bei diesem neuen 3D Gedönse da ist es etwas heller so das man auch noch etwas sehen kann. Tagsüber kann man das nicht wirklich gebrauchen das passt ja alles vorne und hinten nicht
    und sieht einfach von den Farben her nur grausam aus. Anderen mag das ja gefallen was auch in Ordnung ist aber mir gefällt das nicht.

Sollte man eigentlich meinen aber so wie man RSC/DTG kennt kann man das einfach vergessen denn die reagieren doch so gut wie auf gar nichts.
    In dem TS den wir alle kennen passiert mit Sicherheit nichts mehr besonderes und von Bug Fixes wird man auch in Zukunft nur träumen können.
    Der Fisch ist für die Engländer schon lange geputzt denn da setzt man auf die neue Engine. Und genau da muß man dann als Kunde von Anfang an auf Fehlerbehebung pochen
    und sich nicht mit irgendwelchen Versprechungen die nicht eingehalten werden hinhalten lassen.

Na nicht so übertreiben denn auch da sind irgendwo Grenzen gesetzt. München HBF ist generell ein ein Problem da ändert auch TTB nicht wirklich was dran.
    Das ist einfach von der Performance her von den Ingenieuren aus England einfach schlecht umgesetzt worden. Volle Gleisfelder kann man da vergessen egal ob Standard Material
    oder spezielles KI Material. Ich denke nicht mal ein High Tec Rechner mit 1000 € Grafikkarte wird da vernünftige Ergebnisse liefern können.

Ich meine mal kürzlich gelesen zu haben das du auch massig an Freeware installiert hast. Eventuell solltest du da auch mal etwas kürzer treten und nicht alles was dir unter die Finger
    kommt auf die Platte schaufeln. Je mehr Zeug du hast desto höher ist die Chance das sich der TS mit dem ollen Dump Fehler was ja nix anderes wie Something bad has happened ist
    verabschiedet. Die bekannte Fehlermeldung hat doch von RSC nur einen anderen Namen bekommen sonst hat sich doch nichts geändert.

Wie immer halt...Etwas schlimmes ist passiert :D ob SBH oder TempDump ist da völlig egal.

Hat es denn in Vergangenheit deshalb schon mal ein Problem gegeben? Ich kann mich jedenfalls seit ich hier angemeldet bin nicht daran erinnern.

Hier wird jetzt wieder ein Problem gemacht wo keines ist aber wenn man sonst nichts zu tun hat dann passt das ja *ohman*

An der ganzen Geschichte ist schon etwas dran. Neuerungen wurden immer angekündigt aber wie was genau zu handhaben ist das blieb bis jetzt immer hinter einer dichten Nebelwand.
    Letztes Jahr wurde großartig angekündigt was man jetzt alles per Script machen kann. Toll war auch nur für die Experten gedacht aber nicht für den Endanwender denn der wartet
    heute noch auf eine Dokumentation. Selbst der gewillt war und sich alles selbst aneignet hat keine Basis gehabt worauf er hätte aufbauen können da keine Infos da waren.
    Da fragt man sich doch wirklich was soll der ganze Sch..mit den Ankündigungen wenn die eigentlichen Infos die man braucht dann nicht rüberkommen.

Bis auf wenige Ausnahmen habe ich bereits alle Streckenbilder schon integriert. Das Problem das alle Strecken nicht angezeigt werden bleibt aber bestehen.
    Unter Standard habe ich max 3 Seiten die ich durchgehen kann obwohl da weitaus mehr Strecken vorhanden sind.

Ich habe auch schon etliche Dateien miteinander verglichen wo eine angezeigt wird die andere aber nicht. Beides gleich kein Unterschied und trotzdem in der Vorschau nicht vorhanden.
    Da bekommt man langsam das Gefühl das dort eine interne Datenbankdatei existiert wo Freeware einfach ausgeblendet wird ?(

Jetzt bitte bitte nicht wieder mit dieser ich bin auch Softwarentwickler Geschichte anfangen denn das nervt irgendwann nur noch und bringt uns hier definitiv nicht weiter.

Dreiländereck läuft bei mir gut da knallt nichts weg. Warum das bei dir eventuell ein Problem ist das weißt du doch ganz genau da brauch man nichts weiter zu sagen.
    Aber davon willst du ja nichts hören denn das Problem liegt da immer woanders nur nicht bei dir selbst.
    Sorry aber das musste mal wieder gesagt werden :rolleyes: