Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Is also involved BR 52 Side window does not open or close. The experts of the Forum are to be put to work to find a solution.

Und da haben wir schon das nächste Problem wo DTG auch wieder mal nicht aufgepasst hat. Irgendwas grundlegendes muß doch da im Core wieder geändert worden sein.
    Getestet ob dann alles andere noch funktioniert hat man aber wie jedes Jahr natürlich nicht. Die User werden sich schon dran gewöhnen...the same procedure as every year *klatschen*

Das Kuju Kupplung Problem ist ja so gesehen nicht neu denn das gibts doch schon länger. Ältere Sachen sprich Wagen von Mathias nutzen noch die Kuju Kupplung.
    Alle anderen neuen Wagen besitzen bereits eine eigene Kupplung wo es dann egal ist auf welcher Strecke man die Wagen einsetzt. Da muß nicht noch extra der Ordner Kuju aktiviert werden.

Davon mal ab lese ich hier oft von Problemen die schon im TS2014 da waren aber jetzt scheinbar erst neu bemerkt werden :D

Ja nun wenn das noch nicht auf Platte ist dann dann ist die Anzeige " nicht installiert " soweit ja richtig. So lange die in der DLC Übersicht stehen sind sie auch da und mit deinem
    Steam Konto verknüpft. Das erklärt aber nicht warum auch bei einer Neuinstallation alles bei 79% hängen bleibt.
    Da scheint doch ein generelles Steam Problem vorzuliegen. Im Zweifelsfall den Steam Support anschreiben denn die müßten ja wissen wenn da was nicht rund läuft.

An dem Key den du bekommen hast und dann bei Steam eingegeben hast kann es ja nicht liegen. Wäre der nicht in Ordnung gewesen dann hättest du auch gleich eine Meldung bekommen.
    Das es also hängenbleibt hat dann eine andere Ursache.
    Spitze Zungen würden jetzt behaupten das liegt an dem billig Ausland Steuerspar eigenes Portemonnaie denken :lolx2:

Was fehlt ist einfach ein Überblick über alle Strecken die man hat egal ob DTG oder Dritthersteller. Das hat im TS2014 funktioniert und sollte doch wohl in der aktuellen Version auch funktionieren.
    Suchfunktion ist ja alles schön und gut aber doch umständlich. Das Menü macht eher den Eindruck als hätte man das bis zum Release nicht fertig bekommen aber trotzdem
    dann rausgehauen.

Ich habe Probleme mit den Lichtern der V200. Nur die roten Lichter. Hat jemand dieses Problem?

Ja das ist bei mir auch so. Die V200 ist dem Update zum Opfer gefallen und nur noch bei Tageslicht zu gebrauchen. Vermutlich werden wir im laufe der der Zeit noch mehr Material finden was nicht in Ordnung ist.
    Vermutlich muß man da selber sehen woran das liegt denn von DTG ist da keine Hilfe zu erwarten das kann man vergessen.

Vermutlich wird man auch bei HH oder MA selbst Hand anlegen müssen. In den jeweiligen ap Dateien ist keine png enthalten.
    Ich kann mir nicht vorstellen das deshalb jetzt die komplette ap von DTG überarbeitet wird weil ein Bildchen fehlt und als Update per Steam kommt.
    Zum anderen hat DTG das ja wohl auch vor dem Update schon gewusst durch die ganzen Rückmeldungen der Betatester oder? :D

Vielleicht ist beim duplizieren der Strecke irgendwas schief gelaufen. Meine gerade erstellte Kopie lässt sich ohne weitere laden wenn ich auf Route bearbeiten gehe.
    Man landet dann gleich in G-Partenkirchen.

Lade dir doch mal die aktuelle Version von RW Tools solltest du die noch nicht haben. Version 6.0.10

Danke. Aber eine (und dann noch doppelte) Steamüberprüfung wegen eines Vorschaubildes in der Bibiothek (mit all den bekannten Folgen der Datenüberschreibung usw.) ist mir dann doch ein wenig arg. Ich dachte, dass es da vielleicht einen anderen Weg geben müsste.

Da kannst du prüfen wie du willst da wird sich nichts an dem Bild ändern. Du meinst doch die Steam Bibliothek > Anzeige > Spiele - Raster > die Vorschaubilder?

Da habe ich auch noch das alte Bild das kann man nicht selbst ändern das muß Steam bzw DTG machen.

Ob du ein Scenario fahren kannst oder nicht ist eine Sache aber das sagt doch nichts darüber aus ob die Strecke bereits entpackt ist.

Nicht Rätselraten sondern im Content Ordner unter 00000039-0000-0000-0000-000000002014 nachsehen ob die MainContent.ap
    bereits vollständig entpackt ist.

Edit..

Leute leute ihr seit doch nicht erst seit heute Vormittag dabei da kann man doch eigentlich erwarten das man sich diverse Sachen schon angeeignet bzw darüber mal gelesen hat.

Ich kann auch nicht so wirklich behaupten das sich da Wolkentechnisch was bewegt. Oder aber das ist so langsam das man es kaum bemerkt.
    Anders gesagt habe ich darauf aber auch nicht so intensiv drauf geachtet von daher kann ich da auch falsch liegen.

Die neuen Kaffee und Handy Heinis die auf dem Bahnsteig rumeiern sind wohl nur bei M-GP vorhanden. Das ist auch soweit ich gesehen habe die einzige ap Datei
    die beim Update erneuert worden ist. Bei MA oder HH sind die jedenfalls nicht vorhanden da hat es keine Veränderung gegeben.

Edit..

Zumindest sind die Pantos jetzt optisch gesehen in Ordnung. Das sich an der momentanen Situation noch was ändert glaubt doch wohl wirklich keiner oder?
    Das Modell wird DTG oder von wem das auch immer sein mag wohl kaum umarbeiten das kann man doch vergessen.

Da ich nun nicht der Schnellfahr-Typ bin, könnte ich auf eine LZB verzichten.

Das LZB Kabel ist nur reine Optik und hat im TS keine Funktion. Ob das da also liegt oder der Sack Reis umfällt ist völlig wurscht.

Du kannst auch im LZB Betrieb langsamer fahren in dem du in der AFB eine niedrige Geschwindigkeit einstellst.

Allerdings verstehe ich auch nicht warum du die LZB unbedingt abstellen willst. Es ist doch eher so das die Leute diese Funktion unbedingt haben wollen.
    Nun ja jedem das seine :)

Wenn das Guthaben nicht abgezogen worden ist dann hat der Kauf in dem Sinne auch nicht stattgefunden.

In Vergangenheit hatte ich das schon mehrmals das beim Bezahlvorgang ein Fehler aufgetreten ist und ich die Sache nicht abschließen konnte.
    In dem Fall einfach locker bleiben und mindestens eine Stunde lang warten dann wird das automatisch von Steam aus wieder zurückgesetzt.
    Danach kannste wieder wie gewohnt Einkaufen gehen und hoffen das alles glatt läuft.

Das ist bei mir aber bis jetzt nur passiert wenn die Steam Server wegen irgendwelchen Sale Aktionen oder sonst was völlig überlastet sind.

Nicht überspringen sondern per RW Tools austauschen. Der oder die Wagen fehlen doch sonst im Scenario.
    Ich finde das schrecklich wenn immer diese Strg + Q Lösung sprich alles ist jetzt in Butter präsentiert wird *dumm*

Der Fehler soll angeblich schon so weit ich gelesen habe vor dem Release bekannt gewesen sein und wurde auch mit dem Update scheinbar nicht behoben.