Ja und so könnten wohl etlich andere auch ihre Geschichte erzählen. Was ist denn jetzt überhaupt mit dem Talent?
Gibt es da mittlerweile neues zu berichten? ![]()
Beiträge von Gast-
-
-
Southern Comfort knallt auch ordentlich wenn man genug davon trinkt. Ende der 80er Jahre haben wir das immer mit Cola getrunken.

So nun ist aber gut.Tante Edit sagt......
Das sind nur Erinnerungen an vergangende Zeiten. Ich will da keinesfalls jemanden dazu animieren dieses auch selbst auszuprobieren.
Ich würde eher dazu abraten denn ihr tut euch damit wirklich keinen Gefallen. -
Stroh Rum
Nie wieder da habe ich doch ganz schlechte Erinnerungen.Vor etlichen Jahren Sylvester...im Taxi eingestiegen...morgends wach geworden und kein Plan was überhaupt abgelaufen ist.
Also ehrlich gesagt man hat nichts verpasst wenn man mit dem Zeug bisher keinen Kontakt hatte. Aber soll jeder selbst probieren
-
Ja mein ESET NOD32 Antivirus hat auch mal wieder ein Lebenszeichen abgegeben und mir erzählt das mein OS nicht mehr Up to Date ist. Woher weiß das Proggi das überhaupt

-
Wenn er dann wirklich erscheinen sollte dann wird das Dingen doch eh gleich auseinander genommen. Bis es soweit ist kann man ja schon mal die Messer auf einem
Japanischen Wasserstein schärfen
-
Was hast du immer mit deiner so geliebten EDV? Meine Güte wir reden hier von keinem Firmennetzwerk oder sonst was sondern von einem Home PC.
Allenfalls gibt es da noch einen Router wo noch ein paar Schlepptops drüber laufen. Du immer mit deinem EDV Gedönse das ist ja schlimm. -
Ich glaube kaum das sich die Schwalbenschwanz Spiele auch nur annähernd interessieren was hier geschrieben wird.

-
Heute hat es etwas geregnet aber die Sonne war auch zu sehen. Weisse Bescheid Schätzelein

-
Ach schau an das ist doch mal eine gute Aktion

-
Nun dann leite deine Ergebnisse weiter an vR. Dann wird das von da aus weitergeleitet an das Eisenbahnwerk

Wenn das Kroko auf den englischen Strecken nicht funktioniert sollte eigentlich kein Problem dar stellen denn da gehört das auch gar nicht hin.QD ist ja vielleicht toll aber aus irgendwelchen Gründen gibt das hier Probleme. Ein ganz normales erstelltes Szenario sollte hier keine Probleme bereiten.
-
Generell kann man sagen das die InputMappers nur auf die Bedienung der Lok bezogen ist. Auf welcher Strecke man diese einsetzt ist völlig egal von daher macht es wenig Sinn hier
eine Liste zu erstellen wo was überhaupt funktioniert.
Wenn etwas nicht so funktioniert wie eigentlich angedacht dann hat das andere Ursachen. -
Die Wagen die man aufnehmen soll stehen da an einer ungünstigen Stelle und so bald man näher ran kommt entgleist die ganze Sache.
Ich habe vorher gespeichert und nach der Kollision nochmals neu geladen. Das hat bei meinen Versuchen mehrmals fehlerfrei funktioniert aber eine Garantie gebe ich darauf nicht.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
@Prelli
Mit dem letzteren magst du auch richtig liegen. Aber auch du und ich und andere werden diverse Mods haben und trotzdem funktioniert alles fehlerfrei.
Da stellt sich dann die Frage woran liegt es denn jetzt wirklich? Liegt es an der Tatsache das wir ich sag mal als erfahrene User unsere Installation so gut wie möglich im Griff haben
und die üblichen Stolperfallen bereits verinnerlicht haben und aus der Vergangenheit gelernt haben?
Ist es wirklich immer nur die Freeware die dafür verantwortlich ist ob mein TS funktioniert oder auch nicht?Vieles ist mit Sicherheit hausgemacht und ich möchte auch gar nicht wissen wie es bei manchen Leuten auf dem Rechner aussieht

-
So ging es mir aber auch gerade

-
Sound finde ich schon mehr als wichtig gerade wenn es um einen Dampfer geht.
Die 03 hatte ich mir vor längerer Zeit gekauft und bin auch soweit sehr zufrieden damit. Allerdings konnte man schon beim Video zu der 95 hören das sich dort fast der selbe Sound verbirgt.
Ich meine es ist wohl wirklich schwierig da an vernünftige Sachen heran zu kommen aber die englischen Kollegen können das schließlich auch und in der Preisklasse erwarte ich dann doch
etwas mehr als die nochmalige Auflage des Sounds der 03 die aber auch irgendwie von der BR52 vom Eisenbahnwerk zu stammen scheint.Von den Zusatz Assets her scheint sich alles zu wiederholen. Aber wie will man das auch anders machen?
Innenansicht der Wagen ist wirklich Geschmackssache da lässt sich drüber streiten. Für mich eher alles MSTS angehaucht was ich nicht unbedingt mehr sehen will denn das geht wirklich besser. -
Natürlich kann man vieles irgendwie aussitzen aber das kann es doch nicht wirklich sein. Die Problemliste ist ohnehin schon mehr als lang und wenn der TS mehr Zulauf hätte so
wie bei anderen Top Games dann hätte das schon längst bei Schwalbenschwanz geknallt. -
Ich behaupte einfach mal so aus der Hüfte raus das der Fehler vermeidbar gewesen wäre. Es gibt genug Beta Tester und ich kann mir da gerade nicht vorstellen das die alle grünes Licht gegeben haben.
Vermutlich war es so das man wieder die Meldungen der Tester einfach ignoriert hat denn das ist ja nicht wirklich neu.Einfach nur eine Vermutung von mir und ich meine die ist nicht mal so verkehrt.
-
Das man die jeweiligen Trigger an entsprechenden Stellen im Szenario einbinden muß das ist mir schon klar und sollte auch allen Szenarioerstellern soweit klar sein.
Das alles nicht einfach so und von alleine geht darüber braucht man wohl nicht weiter reden.Mit einfach meinte ich eher das ich meine eigenen Ansagen leicht einbinden kann ohne gleich ein Lua Script Kurs belegen zu müssen

Ich meine von diesem ich erstelle ein Szenario von A nach B und der TS oder ein Zusatzprogramm fügt die Stationsansagen selbst ein..davon können wir uns verabschieden so einfach geht es halt nicht.