Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Dann mach mal ein Szenario nach realen Fahrplan inclusive KI Züge. Da will ich dann mal sehen das alles nach Fahrplan läuft :)
    Allenfalls so ungefähr aber mehr auch nicht. Aber das sollte auch eigentlich egal sein es ist und bleibt immer nur ein Spiel auch wenn etliche das anders sehen.

Ehrlich gesagt verstehe ich das aber nicht so wirklich. So was fällt doch im Normalfall sofort auf wenn man nur über die interne Grafik spielt.
    Die ist doch nur als Notnagel gedacht wenn die eigentliche Karte mal den Geist aufgibt.
    Na dann noch viel Spass beim fahren da geht ja jetzt richtig die Post ähh Zug ab :lolx2:

Na ja ich sehe das etwas anders. Dass neue Menü ist meiner Meinung nach völlig für den A...und allenfalls nur eine Beta Version weil DTG es nicht
    geschafft hat das bis zum Release fertig zu bekommen.
    Ich habe dort unter Strecken ganze drei Seiten die ich zu sehen bekomme aber wo sind denn die anderen Strecken?
    Ach ja da muß ich den Filter bemühen und umständlich wühlen und wenn es dumm läuft zeigt mir der TS in seinem Filterwahnsinn plötzlich nur noch eine Strecke an auch wenn ich die Filter wieder auf Standard zurück setze.
    Erst ein Neustart des TS setzt wieder alles zurück.

Vielen Dank aber solch einen Pfusch brauche ich nicht wirklich und ich habe auch ehrlich gesagt keinen Bock darauf erst mal ewig und drei Tage die Strecke und dann das entsprechende Szenario suchen zu müssen.
    Bei der 2014 Version habe ich gleich alle Strecken und nicht nur einige im Überblick und kann gleich das passende auswählen.

Aber jedem das seine :D

Bis auf das Menü ist doch so gesehen an der neuen Version nichts auszusetzen. Ich habe mir auch wieder das TS2014 Menü installiert da ich kein Nerv mehr habe mich da durch
    diverse nicht richtig funktionierende Filterfunktionen durchzuwühlen. So habe ich wieder die gewohnte Ansicht wo ich sofort alles finde ohne mich mühseelig durch irgendwelchen
    Stuss durchklicken zu müssen.
    Ansonsten gibt es doch keinen wirklichen Grund das man jetzt unbedingt auf der 14er Version hängen bleiben müßte oder?

Ja sicher wer natürlich nicht über die eigentlich erforderliche Hardware verfügt der sollte dieses dann deaktivieren. Ich für meinen Teil könnte es mir aber nicht mehr vorstellen
    ohne zu spielen. Die Framerate ist dann zwar grandios aber davon kann ich mir herzlich wenig kaufen wenn die Optik nicht mehr stimmt.

Den Haken bei Dynamische zu entfernen ist so gesehen ich sage mal Blödsinn denn das ist nichts anderes als wenn man die Empfehlung rausgibt den TSX Modus zu deaktivieren. Das Kind hat im neuen TS nur einen anderen Namen bekommen.
    Dementsprechend toll sieht dann auch die Grafik im TS aus :thumbdown:

Vielleicht kann man mal mit einer 103 von vR drüberfahren?
    Das wäre meine erste Wahl für einen vernünftigen Fahrtest. Am besten auch ohne in die Außenansicht zu gehen, denn da merkt man nichts vom Gleisbau. Vielleicht mag mal jemand ein "Cab ride" damit machen?
    Das wäre schön.

Sicher kein Problem. Bandbreite ist mehr als genug da. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dass da einiges in .ap-Format vorliegt weiss ich, bis vor kurzem hatte es einwandfrei über RW-Tools funktioniert nur eben jetzt nicht mehr

RW Tools kann keine ap Dateien auslesen von daher kann das so noch nie funktioniert haben. Das geht nur über ap entpacken und Schreibschutz der jeweiligen bin Datei entfernen.

Die LZB ist doch in den Loks verbaut und nicht in der Strecke. Dort sind nur die Trigger gesetzt die der Lok dann sagen wo die LZB ein oder halt aus zu schalten ist.
    Ansonsten ist diese Demo Version schon echt der Hammer was die Dateistruktur angeht. Das Fehler passieren ist völlig normal und davon kann sich auch niemand freisprechen.
    Aber hier ist doch generell was nicht in Ordnung. Die Aussage die über Facebook kam das man dann zum Release zwei verschiedene Dateien anbietet weil in der Demo doch schon
    das wesentliche enthalten ist kann doch nur als Ausrede oder Scherz gemeint sein. Es kann doch wohl nicht sein das der Käufer anschließend noch selber mit dem Schrubber
    durchfahren muß um die ganzen unnötigen Dateien zu entsorgen. Der sich generell mit der Dateistruktur des TS auskennt der wird das locker bewältigen können aber Otto Normalverbraucher
    wird da nicht durchblicken. So gesehen muß er das auch gar nicht denn von einem Payware Anbieter kann man erwarten das er diesbezüglich auch vernünftig ausliefert so das sich
    die Strecke auch einwandfrei installieren lässt ohne das dabei vorhandene Assets überschrieben werden. Genau so muß die Deinstallation funktionieren ohne das mir anschließend
    irgendetwas fehlt was Fremdstrecken noch benötigen.

Edit meint..

Als Payware Anbieter sollte man nach Möglichkeit versuchen alle Assets die die jeweilige Strecke benötigt in einem Produkt Ordner unterzubringen so wie es RSC/DTG auch macht.