Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Ich habe dieses Beta Update seit es per Steam angeboten wurde und der TS funktioniert so wie vorher auch sprich keine Probleme.


    Wenn selbst komplettes löschen und Neuinst nicht helfen dann liegt es doch nahe das mit dem Betriebssystem etwas nicht in Ordnung ist.
    Gegebenenfalls liegt auch eventuell ein Problem mit der Hardware vor oder oder oder.


    Jetzt immer alles auf den TS zu schieben scheint mir nicht der richtige Weg zu sein. Da sind etliche Faktoren die mir das Game als solches versaubeuteln können.
    Ich behaupte einfach mal das der Großteil der Fehlermeldungen die hier kommen eher andere Ursachen haben und nicht am TS selbst liegen.

    Es gibt die mitgelieferten Szenarien und es erscheinen hier im Downloadbereich auch immer Szenarien von daher versteh ich die frage als solches nicht so wirklich.
    Sicherlich ist für das eine oder andere Szenario auch diverses Rollmaterial erforderlich aber das bestimmt bekanntlich der Ersteller das war schon immer so gewesen.

    Ja prima wenn fertig dann kannste mir das per PN schicken. Wie jetzt in Austria wachsen Bananen bei die im Garten? :ugly:


    Ich glaube wir wandern jetzt immer mehr nach OT

    Hach jetzt bekommt euch doch nicht anne Köppe wegen dem ollen Werbebanner. Entweder lässt sich das blocken und wenn nicht dann soll mir das auch egal sein.
    Da schau ich ein oder auch zweimal hin und dann hat sich die Sache doch. Deswegen renne ich aber nicht gleich los und kaufe mir von Firma XXX alles was angeboten wird.
    Gute Sachen verkaufen sich auch ohne große Werbung :D

    Na ja die erste Version von EWD war in Ordnung gewesen wobei Version2 dann ordentlich gezickt hat. Da wurden dann " unbewusst " die Grenzen des TS und dessen was machbar ist ausgelotet.
    Die Route läuft nicht bei jedem so wie Hamburg-Bremen auch. Entsprechende Hardware und auch erforderliche Konfiguration einfach mal vorausgesetzt.


    QD war auch glaube ich zu dem Zeitpunkt als die Strecke erschienen ist noch kein Thema und wenn allenfalls in den anfängen.
    Das wird man sich denn halt selbst stricken müssen wenn man das haben will.

    ...das liest sich ja so, als ob ich das Update nicht brauche, da ich ausschließlich den TS den ich fast täglich nutze, auf der SSD installiert habe. Hat jemand festgestellt ob was besser läuft ? (Was bei mir momentan ewig d.h. über 2 min braucht sind…


    Ich finde das wenn ein Hersteller so ein Firmware Update anbietet das man dieses dann auch aufspielen sollte. Dann ist man auf jedenfall auf der sicheren Seite und braucht sich weiter keinen Kopf zu machen.
    Überlegungen ob man das braucht oder nicht sind meiner Meinung nach unangebracht und völlig fehl am Platze denn es wird ein Bug in der Firmware behoben und das betrifft jeden egal wie SSD genutzt wird.


    Ich hab hier eher das Gefühl das der Kollege...Angst vor dem Update...eine große Rolle spielt.

    Ach Leute macht das doch nicht so kompliziert denn jede Generation wird da ihre Vorstellungen haben. Ich werde zb zum kleinen Kind wenn ich den Geruch von Dampf und Öl
    in die Nase bekomme dann gehe ich auch schon mal einen Schritt schneller. Das sind dann für mich selbst immer diese Momente wo man sich an Dinge die in der Kindheit waren schlagartig erinnert.
    Wenn dann zb eine P8 38 2267 aus BO Dahlhausen da steht könnte ich ausflippen :D


    So wird das dann auch bei anderen Generationen sein nur da steht dann keine BR38 mehr sondern irgendwas anderes.

    Wie gesagt ich kann da nur für mich selbst sprechen. Das bedeutet nicht das es bei allen anderen auch so ist da muss man halt selbst probieren.


    @hbirger


    Wenn du auf 3x2 wechselts dann kann man je nach Karte noch ein paar Frames rausholen. 3 x 3 ist dann doch eher für die höhere Klasse gedacht.
    Ich merke bzw sehe da bis auf die FPS keinen wirklichen grafischen Vorteil. Das macht sich wohl vermutlich dann nur bei besseren Karten bemerkbar.

    Hier mal meine Einstellungen wo ich ganz gut mit klar komme.


    I52500K nicht übertaktet mit einer Nvidia Gigabyte GTX 660 TI OC
    Win 7 auf einer normalen HD und der TS auf einer SSD Samsung 840 Pro.


    Das Thema die besten Einstellungen kann beim TS leicht zu einem Glaubenskrieg ausarten da muß jeder für sich selbst das beste rausfinden. Empfehlungen sind da lediglich als Hinweis zu sehen.
    Meiner Meinung nach zb bewirken die Einstellungen im Treibermenü etwas wobei es da etliche andere Leute gibt die das für unnötig halten da der TS darauf nicht reagiert.


    Einfach probieren und wenn man meint das beste rausgeholt zu haben dann so lassen und speichern.

    Es ist halt so das das IKB3 erst später kam und da ist es meiner Meinung nach nicht unbedingt selbstverständlich das angepasste Szenarien dann angeboten werden.
    Sicher wäre das ein toller Service wenn TTB da für IKB3 Besitzer ein Upgrade anbieten würde. Ich selber habe die neue Version nicht von daher kann ich auch nicht sagen
    wie viel Arbeit dafür investiert werden muss.

    Ärgerlich kann man da nicht unbedingt sagen. Zu der Zeit als die Szenarien bzw das Paket geschnürt wurde gab es kein IKB3 von daher sollte man das nicht so eng sehen.
    Das AS dann später die ursprüngliche Version von IKB aus dem Handel genommen hat kann man ja nicht TTB anlasten.