Die Strecke ist noch lange nicht fertig und immer noch in der Beta Phase. Sicherlich kann man sagen ich warte einfach mal ab aber das hilft wenn es um Fehlerfindung geht nicht wirklich weiter. Je mehr Leute da testen und auch gefundene Fehler melden desto schneller wird das ganze vorwärts gehen. Also nicht warten sondern einfach mitmachen denn es gibt nichts zu verlieren sondern nur zu gewinnen
Und bevor jetzt wieder welche ankommen und sagen...da fehlen doch Dateien denn bei mir sieht das anders aus.... Meine Entpackaktionen beschränken sich in der Regel nur auf das wesentliche sprich die geänderten Dateien denn alles andere ist unwichtig und wird weiterhin aus der ap gelesen. Ich räume ja auch nicht gleich den kompletten Kleiderschrank aus weil ich ein Hemd brauche.
Nochmals ein Bild der vollständig richtig ausgepackten ap Datei
Man könnte auch einfach mal per mail bei vR anfragen ob so eine Aktion willkommen ist oder auch nicht. Sollte die Antwort nicht so wie erhofft ausfallen dann kann man das Projekt doch immer noch verwerfen.
Was bedeutet denn jetzt..trotz beiderseits entpackten ap?
Wenn ich ein Szenario habe wo Lok xyz benötigt wird dann spielt es doch keine Geige ob diese in einer ap verpackt ist oder nicht. Das ist doch allenfalls nur ein Thema wenn ich vorhandene Dateien bearbeiten möchte oder aber Rollmaterial per RW Tools getauscht werden soll.
Ich meine das man dem Prog Logmate auch nicht immer alles so glauben sollte was da angezeigt wird. Nur weil der letzte Eintrag von VMW war bevor der Dump taken kam bedeutet das noch lange nicht das auch dort der Fehler zu finden ist.
Wichtig wäre doch jetzt erst mal zu erfahren um welchen Zugverband es sich überhaupt handelt. Eventuell lässt sich daraus dann schon ein Rückschluss ziehen.
Der Unterschied ist halt das es beim Norbert schon Blubb mach während ich noch locker eine Schaufel auflegen kann. Bei mir kann sich der TS so viel Speicher nehmen wie er will bzw verkraften kann. Sollte das überschritten werden ja dann kommt die übliche Fehlermeldung.
Bei einem 32 Bit System kommt genau dieser Blubb bekanntlich schon wesentlich früher weil der TS gar nicht nicht die Möglichkeit hat die Ressourcen die er hat komplett auszunutzen. Ein kleiner feiner aber auch wichtiger Unterschied. Aber den unterschlägst du ja gerne.
Du wollst doch wohl hier nicht erzählen das es keinen besonderen grafischen Unterschied zwischen deiner Graka und der eines aktuellen Rechners gibt
Das die bekannte Strecke nicht bei jedem läuft ist ja auch nichts neues. Und sicherlich stimmt es auch das darüber schon etliche Seiten hier im Forum was Fehlermeldungen angeht geschrieben worden sind. Wie das dann letztendlich bei der neuen Strecke wenn sie dann fertig ist aussieht das muss man einfach mal abwarten. Ob man wirklich so hingehen kann und alle Assets so austauschen kann und vor allem die Strecke dann so gesehen entschärfen kann was Speicherverbrauch angeht kann ich nicht beurteilen. Wenn das machbar ist dann würde ich mir das schon wünschen aber ich befürchte ehrlich gesagt das dieses nicht so wirklich umzusetzen ist.
Nicht falsch verstehen ich möchte hier nichts schlecht reden aber in gewisser Weise sollte man auch realistisch bleiben und die Welt nicht durch eine bunte Brille sehen.
Nee Norbert so kommste bei mir nicht so einfach weg. Fakt ist das der TS bei mir unter Kategorie Hobby läuft und für genau dieses gebe ich auch gerne entsprechendes Geld aus damit ich auch so gut wie es geht maximalen Spaß habe. Ich habe mittlerweile so wie viele andere auch einiges an Geld in den TS gesteckt und entsprechend auch in die Hardware damit ich vernünftig spielen kann. Dieses vernünftig muss halt jeder für sich selbst definieren. Ich selber sehe es aber nicht ein das ich etliches an Kohle für Addons ausgebe und dann mit zb deinen Einstellungen weil die Hardware nicht mehr bringt meinem Hobby nachgehen soll.
Entweder richtig oder gar nicht alles andere ist irgendwo dazwischen und vielleicht oder ich weiß auch gerade nicht so wirklich.
Und das man mit einem 64 bit System und mehr als 4 Giga Speicher besser bedient ist als du mit deinem 32 bit dürfte wohl klar sein egal wie du da auch argumentieren magst. Aber auch hier gilt jedem wie es gefällt und wie er meint damit klar kommen zu müssen.
Wenn man irgendwann mal die Möglichkeit hat einen direkten Vergleich zu seiner Hardware und der eines Kollegen der besser ausgestattet ist zu sehen wird spätestens dann überzeugt werden.
Stelle ruhig weiterhin alle Regler auf Max. Viel Spaß damit
Ja bei seiner Hardware kann er das auch locker machen. Ich selbst habe 3 x 2 eingestellt und das bereitet der GTX660 TI OC keinerlei Probleme.
@'Norbert Koch
Hör doch einfach mal auf den Leuten hier zu suggerieren das man mit leistungsschwacher Hardware beim TS relativ gut fährt. Und alle anderen die viel Geld in Hard und auch Software investieren einfach nur in deinen Augen ich sage mal blind sind und die Zeichen nicht erkannt haben.
Aber du kommst ja auch aus dieser Generation so wie ich auch und viele andere...siehe Bild nur der Unterschied ist das ich zb mit der Zeit gehe während du immer noch auf deinem alten Kram sitzt
Dieser Beitrag gilt der allgemeinen Belustigung und ist nicht böse gemeint
Und welche Versionsnummer wird bei euch angezeigt? Ich habe bereits seit einiger Zeit dieses Beta Update am laufen und da wird 48.9a angezeigt. Das hatte auch in etwa diese Downloadgröße gehabt daher vermute ich jetzt einfach mal das die Beta jetzt Final ist denn ich habe kein weiteres Update mehr bekommen.
Da es sich um eine komplette Neuinstallation handelt solltest du vorher die Version 3 löschen. Die Änderungen sind ausführlich in der Manual beschrieben.
Mit der ATI Radeon HD4800 wirst du bei dem TS leider nicht weit kommen egal was du da einstellst. Da nutzt auch kein Game Booster und Afterburner oder wie sich diese ganzen Tools sich auch immer schimpfen. Ich möchte hier nichts schlecht reden aber du solltest die grafischen Erwartungen einfach erst mal auf Minimum runterfahren. Auch der Einwand das ja andere Spiele toll laufen nutzt beim TS herzlich wenig denn da wird in einer anderen Liga gespielt
Niemand hat doch hier behauptet das du nicht in der lage bist einen Rechner zu konfigurieren. Fakt ist aber das irgendwo was gewaltig schief läuft und das gilt es mit deiner Mithilfe hier heraus zu bekommen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tante Edit meint.....
Um die Sache noch etwas zu verwirren..mein Musikgeschmack ist breit gefächert
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tür auf geht über die Taste " T " Punkt 2 lässt sich entsprechend der vorhandenen Türanimation die der Modellbauer vorgesehen hat anpassen. Sprich die entsprechenden Audio Dateien passend machen. So wie ich das lese möchtest du das aber extern steuern und dazu bedarf es eines Script da kommst du leider nicht drumherum.
Ich selbst kann dir da leider nicht helfen denn so etwas von Grund auf zu machen obliegt anderen Leuten die sich mit der Materie auch auskennen.
Vielleicht findest du hier jemanden der sich mit der Materie auskennt und dazu bereit ist das kostenlos zur Verfügung zu stellen.