Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ein ganz großer Musiker hat seine letzte Reise angetreten :(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Udo mach es gut.

Edit..Video hinzugefügt

Richtig denn die werden aus den weiten des Internets übertragen.

Alternativ kann man beim laden auch aus dem Fenster schauen oder Kaffee, Glühwein holen oder oder :D

@kiter

Ich denke du hast die email von Matthias falsch verstanden oder aber er hat sich da nicht richtig ausgedrückt.
    Soundupdates sei es von AP oder auch TTB verändern ja nichts an der Strecke so das ein oder mehrere Szenariopakete nicht mehr funktionieren. Und keinesfalls wird dadurch die TS Inst beschädigt.
    Primär geht es ja nur um das Trainworks Update für M-G wo dann Probleme auftauchen. Ist ja auch irgendwie klar wenn das Szenario Pack auf Basis der Steam Version entstanden ist.

Ja da ist leider was dran. Gerade was Hardware Empfehlungen angeht ist hier ein extrem breiter Fächer um es mal so zu sagen. Da ist der Fragende der wenig Ahnung hat oft überfordert und ist letztendlich auch
    nicht wirklich schlauer als vorher geworden.

Zu den Dosto Sounds brauch ich nichts weiter neues zu sagen da hat sich an sich überhaupt nichts geändert.

Ich habe ja woanders gelesen das der Tür-Bug dort auch wieder enthalten ist. Ganz großes Kino von der Insel *jippy* Man baut bekannte und schon mehrmals gemeldete Fehler wieder aufs neue ein.
    Man bedient sich nach wie vor aus dem aus dem verpfuschten und vermurksten Datenpool per Copy and Paste und generiert neue Fahrzeuge. Ganz großes Kino von DTG..da könnte ich so :cursing:

Ist doch immer das selbe. Große Erwartungen die man hat und wie soll es anders auch sein wird man immer wieder aufs neue von DTG entäuscht.
    Da nutzt kein abwarten und Tee trinken und was weiß ich nicht was das wird einfach nicht besser. Wer da immer noch glaubt das Wunder passieren na ja dem soll man die Hoffnung auch nicht nehmen.

Das ist das übliche einerlei da wird so wie beim Talent ewig und drei Tage rumgepfuscht und dann ist doch bei Release trotzdem alles vermurkst.
    Findige Leute können dann innerhalb kurzer Zeit diverse Mängel beheben was DTG nicht mal in Monaten schafft.

Und da glauben alle an die tolle UE4 Engine das ist doch lächerlich. Von nix kommt auch nix und von alleine schon dreimal nichts. Es tut mir leid aber so wie bis jetzt RSC/DTG da aufgetreten ist
    auch was die Upadate Politik angeht habe ich persönlich null Vertrauen das das was die Zukunft angeht. Wer bis jetzt gepfuscht hat bei seinen Addons wird auch zukünftig nicht besser werden.

Der TS wird zu einem Arcade und Punkte Game werden was mit eigentlicher Sim nichts mehr zu tun hat.

Wo ist jetzt das Problem? Ein Soundkarte die ich kaufe und in den PC einsetze ist halt eine externe Karte die integrierte Schalkreise hat.
    Diese funktioniert auch nur wenn ich sie in den entsprechenden freien Slot eines Mainboards stecke.
    Ein integrierter Sound Chip dagegen ist fest auf dem Mainboard verbaut ohne wenn und aber.

Viele Leute viele Meinungen. Aber muss man denn wegen jedem Pups gleich ein Fass aufmachen?

Weiter gehts

Und wer etwas länger Zeit hat.. :D

Wer sich jetzt beim letzteren fragt wer Les Paul ist für den habe ich auch noch ein Video
    Der war halt schon in den den 50er Jahren seiner Zeit vorraus und hat mit Mehrkanaltechnik sprich Tonband gearbeitet.

Ja nun mit dem was Prelli gesagt hat da hat er doch recht. Eine Karte ist halt eine Karte die in einen Slot gesteckt wird. Onboard Sound Chips sind auf dem Mainboard fest verbaut da kann man nichts wechseln oder sonstiges.

Man muß nicht die ap entpacken wenn man Änderungen vornehmen will. Es reicht aus so wie du schon geschrieben hast das man den jeweiligen Ordner mit den geänderten
    Dateien dort ablegt. Die ap Dateien sollte man auch nicht verändern da sie bei einer Dateiprüfung sonst wieder neu angefordert werden.
    Ich schreib das nur weil diese Masche scheinbar in Mode gekommen ist *dumm*

Es kommt halt immer darauf an was man für Ansprüche hat. Selbst habe ich eine X-FI Karte eingebaut die ein 5.1 System befeuert. Ein Onboard Sound Chip wird wohl diese Leistung nicht erbringen können.
    Wichtig ist das die Komponenten zueinander passen. Es macht keinen Sinn eine Sound Karte in der 100 Euro Klasse zu kaufen wenn ich daran billige 30 Euro Brüllwürfel anschliesse.