Dann gib doch nächste mal bitte einen link dazu. So hat man gleich eine Übersicht wann welche Sendung läuft.
Beiträge von Gast-
-
-
Strecken ID [bb721875-b3e3-42b2-b003-3572673106c9] - Cologne - Dusseldorf
Scenario ID [9a3870de-cc99-4615-9a0b-668a629065c8] - TaD - Premium I - IC 2312 V.3
V.3 kann abweichen je nachdem welche rwp installiert wurde.
Edit
ID für V.1 95fb1f31-889d-40e9-98d4-8145e5bb9ef1
ID für V.2 48ac27b9-341e-4322-9cb1-4b5968d290f5
-
Bevor der TS in einer neuen UE4 Version verfügbar ist vergehen bestimmt noch ein paar Jahre. Da jetzt schon auf UE4 zu planen ist doch lächerlich da wir nicht mal ansatzweise
wissen was uns erwarten wird. Das ist doch alles bisher nur Zukunftsmusik die weder Hand noch Fuß hat. -
Das sehe ich nur als Test der Engine als solches an. Davon ab das mir das Fishing irgendwo vorbei geht und nicht wirklich interessiert.
Da dreht sich primär alles nur um den Teich wo man rumeiern kann und da sind wir von einer TS Welt noch ewig und drei Tage entfernt.
Es nutzt herzlich wenig wenn ich auf einem begrenzten Raum alles toll darstellen kann. Das ist halt bei einer Train Simulation nicht der Fall und da bleibt es abzuwarten was da rauskommt. -
Um ehrlich zu sein sollte man sich da nicht in irgendwas verrennen. So lange DTG da nichts vorzeigbares hat muß man einfach abwarten. Was die Engine kann ist eine Sache aber da bleibt es einfach abzuwarten was DTG daraus dann macht.
Meiner Meinung nach wird aber auch dann ein Spiele konformer PC erforderlich sein. Dieses Wunschdenken mit einem alterschwachen bzw nicht mehr aktuellen PC alles spielen zu können und das am besten mit einer
alten Grafikkarte sollte man irgendwo ins Märchenreich schieben.In dem Sinne wünsche ich allen Frohe Weihnachten.
-
-
Na ja nach Post 40 glaube ich da an gar nichts mehr

-
Schrecklich...da drehen die Amis ein Film und hier in DE wird ein Fass aufgemacht ob das realistisch ist.
Hollywood lässt grüßen

-
Mein Bauchgefühl sagt mit das es besser ist wenn du dir jemanden dabei holst der davon Plan hat.
Ohne dir was zu wollen aber ich habe ehrlich gesagt nicht das Gefühl das du dir über deine ich sag mal Bastelarbeiten im klaren bist. -
Ja meine Güte der Film ist doch nich wirklich neu und sollte eigentlich jeder schon mal gesehen haben. Da wird halt alles extrem aufgebauscht damit auch ordentlich
Action in den Film rein kommt aber in Wirklichkeit würde das wohl doch anders ablaufen. -
-
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich wo ihr jetzt das Problem habt?
GenericModEnabler ist hier die einfache ein Klick Lösung. Habe ich Szenarein von Payware Anbietern oder auch Free Ware Anbietern die auf die Standard Version aufbauen deaktiviere ich da halt.
Geht ales ganz einfach per Mausklick ohne großartiges Zampano mit Strecke klonen und was weiß ich nicht was.Früher oder später kommt jeder darauf alles nur eine Frage der Zeit

-
Ich sag jetzt einfach mal danke für die geänderte 146er Datei aus K-K. Funktioniert alle bestens alles in Ordnung

-
Ja natürlich kann man alles irgendwie zusammenbasteln aber das ist ja nicht der Normalfall. Ich denke mal das wir hier von Standard ausgehen und da dürften dann
die normalen üblichen Anschlußmöglichkeiten gelten. -
Nicht aufzählen und nicht aufregen
Änderungen passieren deswegen auch nicht...jedenfalls wenn überhaupt nicht die die man sich gewünscht hätte. -
Ja das ist mittlerweile normal bei den Geräten. Bei meinen beiden LG Monitoren waren dieses Jahr gleichzeitig (!) bei beiden das Netzteil im Monitor defekt, so dass sich diese nicht mehr einschalteten. Wer da nicht zugibt, dass das geplant ist das die Dinger ausfallen, dann weiß ich auch nicht.
Ja das Problem hatte ich vor etlichen Jahren schon bei dem Monitor von meinem Sohn. Ungefähr nach ca 2 Monaten nach Garantie hat sich der Monitor verabschiedet.
Der lag dann eigentlich hier schon zur Entsorgung bis mich aber das Bastelfieber gepackt hat. Kaputt ist kaputt da kann man eigentlich nicht merhr viel falsch machen und so habe ich das Teil dann auseinander genommen.
Un wie AC schon geschrieben hatte konnte man da schon aufgeplatzte Elkos sehen wo das Elektrolyt schon raus siffte.
Kurzerhand Schaltplan per Internet besorgt und diverse Teile zum Preis von 10 Euro bei Conrad Elektronic bestellt.
Teile kamen dann und gleich eingelötet. Das ganze ist ungefähr über 4 Jahre her und der Monitor läuft immer noch.Da wird schon von Haus aus minderwertiger Sch..eingebaut das alles schnell den Bach runter geht und der Kunde gleich wieder neu kauft.
-
Ein Gehäuselüfter ist nie und nimmer mit dem Netzteil verlötet. Wie soll das auch gehen

Ein Gehäuselüfter wird entweder über das Mainboard selbst oder aber über das Netzteil direkt angesprochen. Alles erfolgt aber immer über Steckverbindungen und ist keinesfalls irgendwo fest sprich untrennbar verbunden.
-
Keine andere Lok so wie der Taurus von HRQ hat so oft ein Update bekommen. Das dieses natürlich nicht ewig und drei Tage so weiter geht sollte einfach mal klar sein.
Ich denke schon das bei Zeiten nochmal was kommen wird aber irgendwo hört es dann auch mal auf.Für die paar Ocken die ich dafür gespendet habe und das noch Steuerfrei
bin ich jedenfalls mehr als zufrieden. -
Langsam ist das nicht mehr schön. Gerade eben habe ich gelesen das Joe Cocker im Alter von 70 Jahren verstorben ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ich nicht verstehe ist das man nicht gleich einen vernünftigen Sound mit anbietet. Dann doch lieber ein paar Ocken draufschlagen und ein vernünftiges Paket anbieten.
Nicht jeder hat da die Ahnung und kann die bin Dateien selbst bearbeiten um einen Sound einzufügen.