Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wie jetzt die GTX 970 reicht für die nächsten 1-2 Jahre? :rolleyes: Damit kann man locker die nächsten Jahre überstehen ohne das man sich da irgendwelche Gedanken um schlechte Performance machen müsste.
    Sicher man kann natürlich alle Nase lang wieder was neues kaufen wenn es der Geldbeutel zulässt. Die Frage ist eher wofür und warum überhaupt.

Diesen Standard definieren wir User aber selbst. Heute ist es doch so das die Leute selbst bei Repaints 1A Qualität haben wollen so wie beim Hersteller selbst.
    Ich erinnere nur mal kurz an den ZDF Express. Was war das für ein Theater wegen der unscharfen Textur.
    Das sich kleinere Repainter die eigentlich nur für den Hausgebrauch arbeiten sich da zurückziehen um sich diesen Stress zu ersparen ist auch irgendwie verständlich.

Das überwiegend größere Problem ist aber immer wieder die Dateistruktur. Da wird wild alles zusammengewürfelt auch wenn diese Dateien gar nicht gebraucht werden.
    Gerade auch was ap Dateien angeht gibt es die dollsten Geschichten. Da werden ap Dateien mittels Installer entpackt und das Repaint wird installiert und anschließend wieder alles in der
    ap verpackt. Da erkläre mir mal einer den Sinn? Bei der nächsten Dateiprüfung wird die ap ausgetauscht da sie verändert worden ist und das Repaint ist dann Geschichte.

Aber egal das ist eine andere Geschichte.

Edit...siebziger war schneller

Versuche mal folgendes.

Gehe mal in deinen Content Ordner...Steam\SteamApps\common\railworks\Content und lösche dort alles außer
    dem Ordner Routes, ConsistTemplate.bin und PlayerProfiles.bin.

Siehe auch mein angehängtes Bild. Diese Dateien können gefahrlos gelöscht werden denn der TS baut die bei einem Neustart wieder komplett neu auf.
    In der SDBCache.bin befinden sich Infos über deine Strecken und auch über QD Szenarien.

Ob das dein Problem löst kann ich dir nicht versprechen aber ein Versuch ist es wert.

Ich fand den Trailer jedenfalls astrein um es mal so zu sagen. Schade das die überflüssige GEMA selbst hier noch die Hand aufhält und ordentlich abkassiert.
    Über die Feiertage werde ich mir das jedenfalls zulegen denn das hat doch was *klatschen*

Zu der ich hab aber die TW Version sage ich nur...... GenericModEnabler. Ein Mausklick reicht und die Strecke ist wieder im Originalzustand.

Nein die gibt es leider noch nicht. Ich habe auch nicht von Fahrgästen gesprochen die hochauflösend blöde aus dem Fenster schauen sondern nur von den Wagen selber.
    Und da wird allergrößten Wert drauf gelegt denn darum geht es nur. Sicherlich müsste da auch mal drüber nachgedacht werden das dort Fahrgäste sitzen.
    Die müssen allerdings auch erst mal erstellt werden und das geht scheinbar auch nicht mal eben so.

Man sieht es ja schliesslich auch zb bei TTB. Da sitzen auch nur konvertiertes MSTS Volk in den Wagen und die sehen auch entsprechend aus.
    So einfach scheint gute Personenerstellung scheinbar nicht zu sein denn sonst hätten wir schon reichlich davon.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht das dieser Einfall gut ankommen wird. Mathias legt großen Wert auf sein Rollmaterial und das selbst bei kleinen Details.
    Ich glaube nicht das da über Low Poly Wagen auch nur annähernd nachgedacht wird.

Die Speicherbegrenzung des TS selber ist das eigentliche Problem an der ganzen Geschichte. TTB KI Material ist zwar ganz schön aber leider auch nur aus gewisser Entfernung.
    Ich hab mal meine Grafik Settings runter gesetzt und mir mal den ICE angesehen. Ja da läufts einem kalt den Rücken runter wenn man sich das mal ansieht.
    Bei 3 x 2 Setting ist es annehmbar aber mehr auch nicht.

I

Die TTB Packs verändern aber den Sound von externen Rollmaterial nicht. Bis auf Sachen aus dem GR und Kuju, SAD Ordner war da nie was gewesen.
    Für B-W, HH und MA hatte ich mal in Vergangenheit jeweils ein Paket geschnürt. Und das war es eigentlich auch was KallederLokführer wissen wollte.

Da braucht wieder einer Geld :uglysanta:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn du das per rwp anbietest dann gibt es aber etwas zu beachten. Ist der User dann aus welchen Gründen auch immer nicht damit zufrieden und löscht die Inst. wieder
    hat das zur Folge das er die Lok gar nicht mehr benutzen kann weil die InputMapper dann fehlt. Man müsste dann so gesehen eine zweite rwp mit der Original Datei mitgeben.

Ich würde das einfach so anbieten denn dann ist der User selbst angehalten eine Sicherung der Original Datei zu machen. Das sollte auch ein Computer Laie schaffen können.

Scheinbar liegt das wirklich nur an dem vermurksten Menü. Da bricht dann gleich die Panik aus wenn ein paar Loks und Strecken nicht wie gewohnt angezeigt werden.
    Dann folgen wilde Steam Prüfungen und schlimmstenfalls sogar Format C: inclusive Socken und Unterbuchse wechseln :lolx2:

Gehen wir noch mal zum Eingangspost von dir. Dort schreibst du Intel HD Graphics 3000.

http://www.notebookcheck.com/T…60b-Notebook.56612.0.html

Dort ist zu lesen das da aber auch noch eine Radeon HD 6470M verbaut ist.

Jetzt könnte ich mir vorstellen das die zum einen eventuell Defekt ist oder aber gar nicht erst angesprochen wird.

Zitat

Der Sandy Bridge Doppelkernprozessor beinhaltet im angegebenen TDP von 35 Watt auch die integrierte DirectX 10-fähige Intel HD Graphics 3000 Grafikkarte und den Speicher-Controller. Neben der HD Grafik der CPU kommt im ProBook auch eine dedizierte Grafik vom Typ AMD Radeon HD 6470M zum Einsatz.
    Eine Grafik-Umschaltoption zwischen integrierter Intel HD 3000 und der AMD Lösung war bei unserem Testmodell nicht integriert.

Kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht vorstellen das es da keine Umschaltoption gibt.

Check das mal durch eventuell ist hier der Hund begraben.

Für Katzenliebhaber.....so wie mich :ugly:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.