Diese Sale Aktionen steuert aber nicht DTG sondern Steam selbst und das gilt für alle angebotenen Games.
Letzteres allerdings da muß ich dir recht geben denn man weiß nach wie vor nicht was einen erwartet. H-H war in meinen Augen gut gewesen aber M-G so gesehen ein Desaster.
K-K ist momentan irgendwo dazwischen und keiner weiß jetzt ob da noch was passiert. Die Strecke als solches finfe ich eigentlich in Ordnung aber die Performance ist
eher schlecht als recht. Das Rollmaterial was da geliefert wird ist von vorne bis hinten fehlerhaft wobei man da aus dem Metronom Desaster hätte lernen können.
Aber nein da wird nur noch alles weiter verhunzt. Da fragt man sich als Kunde wirklich was denn da so in England überhaupt abgeht.
Es bringt doch nichts wenn man Fehlerlisten nach England sendet und als freundliche Antwort den Hinweis erhält das man in zukünftigen Projekten darauf eingehen wird.
Es passiert eher das Gegenteil denn man baut bekannte Fehler und das unterstelle ich jetzt einfach mal wieder bewusst ein.
Das ist genau das was mich immer wieder aufs neue aufregt,