Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Diese Sale Aktionen steuert aber nicht DTG sondern Steam selbst und das gilt für alle angebotenen Games.

Letzteres allerdings da muß ich dir recht geben denn man weiß nach wie vor nicht was einen erwartet. H-H war in meinen Augen gut gewesen aber M-G so gesehen ein Desaster.
    K-K ist momentan irgendwo dazwischen und keiner weiß jetzt ob da noch was passiert. Die Strecke als solches finfe ich eigentlich in Ordnung aber die Performance ist
    eher schlecht als recht. Das Rollmaterial was da geliefert wird ist von vorne bis hinten fehlerhaft wobei man da aus dem Metronom Desaster hätte lernen können.
    Aber nein da wird nur noch alles weiter verhunzt. Da fragt man sich als Kunde wirklich was denn da so in England überhaupt abgeht.

Es bringt doch nichts wenn man Fehlerlisten nach England sendet und als freundliche Antwort den Hinweis erhält das man in zukünftigen Projekten darauf eingehen wird.
    Es passiert eher das Gegenteil denn man baut bekannte Fehler und das unterstelle ich jetzt einfach mal wieder bewusst ein.
    Das ist genau das was mich immer wieder aufs neue aufregt,

Ja das ist in der Tat schon etwas länger her das war Sommer 2010 gewesen. Jedenfalls konnte man da noch relativ gute Preise erzielen.
    Wie das heute allerdings aussieht kann ich nicht sagen da ich das ganze natürlich nicht mehr beobachte.

Edit....

Selbst eine ich sag mal Wunderkiste wo alles mögliche an Schalter und Kabel, Reed Kontakte und Magnete und was weiß ich nicht mehr drin war konnte man noch akzeptabel verkaufen.
    Also nicht das da einer meint das ich damit jemanden über den leisten gezogen habe das war alles einwandfrei in Ordnung und wie die Auktion dann am Ende abläuft habe ich kein Einfluss drauf.

Nach erstellen mußt du halt das Szenario einfach abfahren und an den Haltepunkten die realen Uhrzeiten erfassen sprich auf einem Zettel mit Bleistift oder Kugelschreiber oder von mir aus auch
    mit einem Füllfederhalter aufschreiben.
    Dann kannst du im Editor erneut die Fahrzeiten anpassen und dann fährst du das ganze wieder ab bis es dann irgendwann passt. Etwas Toleranz mit einberechnen dann kommt das schon gut hin.

Die Probefahrten sind das schlimmste denn bis zum fertigen Szenario geht einem das dann richtig auf den Sack weil man es nicht mehr sehen kann :D

Aber da muß man halt einfach durch. Da bekommt man dann auch einmal mit wie aufwendig es ist ein gutes Szenario zu erstellen.

Hmm ja da war mal etwas gewesen. Jedenfalls hatte das im Anfang alles funktioniert aber dann war da irgendein Update von RSC gewesen.
    Fakt ist jedenfalls das du die Schublok mit FST1 in Fahrtrichtung aufstellen musst das ist soweit richtig.

Zu dem undurchsichtigen Versions Gedönse würde ich einfach mal bei vR anfragen. Obwohl ich jetzt mal davon ausgehe das auch JT die letzte Version zum Download anbietet.

Genau denn eine Modelleisenbahn ist so gesehen eine ewige Baustelle denn sonst wird es doch langweilig. Wohl dem der den Platz dafür hat. Als ein Umzug fällig war musste ich mich leider davon trennen.
    Alles soweit abgebaut was zu retten war und gut verpackt und darauf gehofft irgendwann wieder anfangen zu können. Irgendwann aber kommt der Tag wo einem klar wird das dieses Ereignis nie mehr
    stattfinden wird. Bevor alles vergammelt dann lieber per ebay verkauft und noch einen wirklich guten Preis erzielt. Der wurde dann wiederum in den TS versenkt und so schließt sich dann wieder der Kreis :D

Man muß ja auch nicht immer den Hebel gleich auf Anschlag stellen. Bei vR Loks geht das eh nicht da fliegt gleich der Hauptschalter raus.
    Aber auch DTG Loks lassen sich relativ gut fahren wenn man sich bei 50 -60 Prozent Leistung einpendelt. Das ein Zugverband nicht innerhalb weniger
    Sekunden auf 100 KM/h beschleunigt sollte eigentlich dabei klar sein. Genau so wenig kann ich die Fuhre von jetzt auf gleich zum stehen bringen.

Der TS ist kein für mich kein Arcade Game wo ich nach Punkten und Gold, Silber und Bronze lechze denn das kann mir echt gestohlen bleiben.

Ja nun meinst du andere verdienen das Geld mal eben so oder über Nacht füllt sich mal eben so die Geldbörse oder das Konto?

Glaub mir wenn du länger mit dem TS unterwegs bist dann gibt sich das da werden viele ganz ruhig. Ich rege mich aber auch nach Jahren immer mal wieder gerne auf das wird auch weiterhin so bleiben :D
    Ändern tut man damit aber nicht wirklich was und den Hersteller juckt es schon dreimal nicht.

Aber so schrecklich kann es ja auch nicht sein denn dann hätte ich mit dem TS ja schon lange nichts mehr am Hut :ugly:

Bei der Hamsterbacke ist es aber auch wirklich extrem denn die hatten genug Zeit nach dem nicht geplanten kurzfristigen Verkauf alles richtig zu machen.
    Ich gehörte zwar nicht zu den glücklichen die in dieser kurzen Zeit gekauft haben aber ich denke das DTG da genug Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge
    bekommen hat. Was daraus geworden ist sieht mal leider heute. Ein verkorkstes Addon was momentan bei mir eher als KI dient aber nicht als Spielerlok denn
    da kommt nicht so wirklich Freude auf.
    Aber das ist ja nicht das erste mal denn so etliche Loks die ich auf Platte haben vergammeln hier mehr oder weniger virtuell da ich nicht damit fahren mag
    weil einfach zu viele Fehler vorhanden sind.
    Allerdings muß ich auch zugeben das ich von den vR Modellen und deren Fahrverhalten verwöhnt bin und mit dem normalen 08/15 nicht mehr so zufrieden bin :D

Bei vR kann man halt nicht mit PaySafe bezahlen das ist halt so. Entweder per PayPal oder halt per Überweisung sprich Vorkasse von deinem Konto aus.
    PaySafe kostet halt auch einiges an Gebühren für den Anbieter von daher würde ich das auch nicht unbedingt nutzen denn schließlich möchte man an dem
    Produkt auch noch etwas verdienen.

Das irgendwann ältere Addons im Rahmen des jährlichen Updates auf der Strecke bleiben sollte allerdings auch klar sein. Auch wenn es ärgerlich ist aber man kann bestimmt nicht immer
    auf alles Rücksicht nehmen denn dann treten wir auf der Stelle und es geht nicht mehr weiter und das möchte ja auch keiner. Hier gilt es einfach seitens DTG mehr Fingerspitzengefühl einzusetzen
    und dann zu überlegen ob so eine Änderung jetzt wirklich Sinn macht oder neue Probleme bereitet die man dann nicht lösen kann.
    Etwas ändern ist schnell gemacht aber dann bitte auch die Auswirkungen ausgiebig durch Beta Tester prüfen lassen und dann eine Entscheidung treffen.

Wenn der Schreiner doch schon vor Ort ist dann kann der doch das Holz etwas altern lassen oder?

Ich finde das sieht alles zu frisch aus ja ich will sagen man riecht förmlich das frische Holz. So ein wenig auf gammelig gemacht würde meiner Meinung nach besser aussehen.

Nun ein Müll oder halt auch Abfall Produkt sieht aber dann doch ganz anders aus und hat mit dem TS nicht wirklich was zu tun.
    Man kann RSC/DTG eher Schludrigkeit vorwerfen weil man in den letzten Jahren nicht auf die User gehört hat die da fleißig Fehler gemeldet haben.
    Das wurde immer schön ignoriert und unter den goldenen Teppich gekehrt auf dem die Leute da so sitzen.

Das Bahnsteig Problem wo die Leute bis zu den Knien im Asphalt versinken ist aber erst bei einem gewissen Update entstanden. Vorher standen oder liefen die da ganz normal.
    Bis zu diesem Update gab es auch keine blauen Poller die man hätte aufstellen können das sollte man nicht vergessen.

Ich sehe das so das hier DTG sehr wohl eine Änderung gemacht hat und die hat sich entsprechend negativ auf älteren Content ausgewirkt.
    Und selbst bei aktuellen Strecken von DTG laufen mir die Fahrgäste auf den Gleisen herum. Also ist doch offensichtlich das dort was nicht stimmt.
    Da würde ich jetzt nicht hingehen und das auf die Streckenbauer schieben von wegen nicht sauber gearbeitet denn schließlich hat es ja vorher funktioniert.

Entweder können sie es nicht besser oder wollen nicht weil das den eingeplanten Kostenplan übersteigt. RSC/DTG macht Standard das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.
    Gute Modifikationen oder besseres Rollmaterial findet man bekanntlich woanders. Auch DTG könnte ihren Fahrzeugen frischen Wind einhauchen und bessere ja realistischere
    Fahreigenschaften spendieren wenn man denn nur wollte. Das so was möglich ist sieht man ja an Fremdprodukten.
    Aber wenn man nur die Loks aus einem Baukastensystem zusammenschraubt dann wird das leider niemals was geben.