Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Man kann die 145 schon schneller machen aber die ganze Sache macht keinen Sinn. Vorhandene und auch zukünftige Scenarien die hier oder auch woanders erscheinen werden durch diese Modifikation unspielbar
    da der Dispatcher dann mit ganz anderen Werten rechnet.

Also jetzt haben wird doch glatt den Geburtstag von Elvis vergessen *dumm*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Manche behaupten ja der hätte in Bottrop ne Pommes Bude gehabt :lolx2:

Ich will gar nicht wissen wie viele Stunden ich schon über diverse Dateien gebrütet habe. Andere dagegen fahren völlig entspannt durch die Weltgeschichte während ich nur zum Testen den TS starte.

Also immer daran denken du bist nicht allein mit dem leidigen Problem :lolx2: Aber so lange da was bei raus kommt und man etwas verbessern kann war die Arbeit und die Zeit nicht für Nüppes gewesen.

Sagen wir mal so es ist völlig egal ob der TS unter C: oder G: oder unter welchem Laufwerkspfad auch immer installiert wird.
    Ob die jeweiligen Partitionen so gut wie leer oder fast voll sind spielt da auch keine Rolle. So lange der TS seinen Platz hat funktioniert er in der Regel auch.

Ich kann deinen Frust ja verstehen und ich weiß ganz genau wie das ist wenn einem das bis zum Hals steht. Auf meiner SSD lagern noch genug Dateien die darauf warten irgendwann mal geändert zu werden.
    Man muss halt versuchen das beste daraus zu machen oder aber man lässt es so wie es ist und regt sich darüber nicht mehr auf.

Jedenfalls in diesem Fall wäre das die einfachste und auch schnellste Lösung wenn du mich fragst. Darauf zu hoffen das der Hersteller jetzt nachbessert und uns dann noch einen feinen Sound serviert
    kann man wohl eher vergessen. Für die paar Euro was das Addon kostet wird man da nichts mehr anpacken. Es ist ja nicht so das man es gar nicht mehr nutzen kann und genau das werden die dir auch mehr
    oder weniger versuchen mitzuteilen.

Selbst vR hat da noch offene Baustellen die bis heute nicht abgearbeitet worden sind. Und trotzdem werden diese Addons weiterhin verkauft.
    Wie ich schon sagte wenn man es ganz genau nimmt dann darf man überhaupt gar nichts mehr kaufen. Den TS von der Platte löschen und sich einem anderen perfekteren Hobby zuwenden :D

Dann bleibt aber nicht viel über wenn man das absolut perfekte Produkt sucht :D

Zu den Repaints hier aus dem Downloadbereich sprich CW/BLS - Lotschbergbahn sei noch gesagt das hier David Dewhurst nichts mit zu tun hat.

Diese Problematik hätte man anders lösen können in dem man den Ordner da ablegt wo er eigentlich hingehört. Aber wenn Repainter meinen gleich einen eigenen Provider Ordner anlegen zu müssen
    dann kommt so etwas dabei heraus.

Das Addon ist doch schon in die Jahre gekommen. Ich habe gerade mal bei meinen Downloads nachgesehen und da steht der 15.11.2011.
    Ich weiß ganz genau das ich die damals kurz nach Veröffentlichung gekauft habe.

Man kann doch jetzt nicht nach Jahren hingehen und das Kuju Problem bemängeln denn da hat sich doch damals keiner einen Kopf gemacht.
    Wenn man das jetzt als Maßstab nimmt dann dürfte man ältere Addons überhaupt nicht mehr kaufen.

Sound und Kupplung kann man ja selbst ändern das ist doch das kleinste Problem.

Ich denke das die ganze Geschichte nur für Leute mit Holz Internet Leitung interessant ist. CD/DVD allgemein war doch gestern. ich stell mir die doch nicht ins Regal das nimmt nur Platz weg.
    Hinzu kommt noch die Wartezeit bis der DHL Bote hier an der Tür klingelt. So geht man in den Shop und die Sache ist innerhalb kürzester Zeit geritzt und man kann gleich loslegen.
    Backup der Daten machen und das war es dann doch schon gewesen.

Ich habe mich heute doch nochmal mit dem Prog beschäftigt. Ich habe Version 1.2.1 und anschließend das Update auf 1.2.2 aufgespielt.
    In beiden Fällen also mit und ohne Update werden mir nur die GranfieldBranch und die Great Western Mainline angezeigt.
    Wenn ich die beiden Strecken temporär aus dem Content Ordner entferne dann werden auf einmal vier weitere Routen angezeigt.

Das witzige ist das wenn ich dann das alte Setup 1.1.2 aufspiele mir RW Info alle Strecken anzeigt :D
    Allerdings gibt es dann Probleme wegen der Northern Europe aber sonst läuft es.

Fehlermeldung bei 1.2.2

18:19:44.902 [AWT-EventQueue-0] ERROR ch.tkl.rw.routes.RouteStore - Exception while reading routes
    java.util.concurrent.ExecutionException: java.lang.NoClassDefFoundError: ch/tkl/rw/types/NULLMapProjection
    at java.util.concurrent.FutureTask.report(Unknown Source) ~[na:1.7.0_72]
    at java.util.concurrent.FutureTask.get(Unknown Source) ~[na:1.7.0_72]
    at javax.swing.SwingWorker.get(Unknown Source) ~[na:1.7.0_72]
    at ch.tkl.rw.routes.RouteStore$2.done(RouteStore.java:100) ~[RWDisplayTracks.jar:na]
    at javax.swing.SwingWorker$5.run(Unknown Source) [na:1.7.0_72]
    at javax.swing.SwingWorker$DoSubmitAccumulativeRunnable.run(Unknown Source) [na:1.7.0_72]
    at sun.swing.AccumulativeRunnable.run(Unknown Source) [na:1.7.0_72]
    at javax.swing.SwingWorker$DoSubmitAccumulativeRunnable.actionPerformed(Unknown Source) [na:1.7.0_72]
    at javax.swing.Timer.fireActionPerformed(Unknown Source) [na:1.7.0_72]
    at javax.swing.Timer$DoPostEvent.run(Unknown Source) [na:1.7.0_72]
    at java.awt.event.InvocationEvent.dispatch(Unknown Source) [na:1.7.0_72]
    at java.awt.EventQueue.dispatchEventImpl(Unknown Source) [na:1.7.0_72]
    at java.awt.EventQueue.access$200(Unknown Source) [na:1.7.0_72]
    at java.awt.EventQueue$3.run(Unknown Source) [na:1.7.0_72]
    at java.awt.EventQueue$3.run(Unknown Source) [na:1.7.0_72]
    at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) [na:1.7.0_72]
    at java.security.ProtectionDomain$1.doIntersectionPrivilege(Unknown Source) [na:1.7.0_72]
    at java.awt.EventQueue.dispatchEvent(Unknown Source) [na:1.7.0_72]
    at java.awt.EventDispatchThread.pumpOneEventForFilters(Unknown Source) [na:1.7.0_72]
    at java.awt.EventDispatchThread.pumpEventsForFilter(Unknown Source) [na:1.7.0_72]
    at java.awt.EventDispatchThread.pumpEventsForHierarchy(Unknown Source) [na:1.7.0_72]
    at java.awt.EventDispatchThread.pumpEvents(Unknown Source) [na:1.7.0_72]
    at java.awt.EventDispatchThread.pumpEvents(Unknown Source) [na:1.7.0_72]
    at java.awt.EventDispatchThread.run(Unknown Source) [na:1.7.0_72]
    Caused by: java.lang.NoClassDefFoundError: ch/tkl/rw/types/NULLMapProjection
    at ch.tkl.rw.reader.OC$11.create(Unknown Source) ~[na:na]
    at ch.tkl.rw.reader.BuildObjects.createObject(BuildObjects.java:344) ~[RWObjects.jar:na]
    at ch.tkl.rw.reader.BuildObjects.getValue(BuildObjects.java:315) ~[RWObjects.jar:na]
    at ch.tkl.rw.reader.BuildObjects.initValue(BuildObjects.java:179) ~[RWObjects.jar:na]
    at ch.tkl.rw.reader.BuildObjects.initValues(BuildObjects.java:83) ~[RWObjects.jar:na]
    at ch.tkl.rw.reader.BuildObjects.getValue(BuildObjects.java:318) ~[RWObjects.jar:na]
    at ch.tkl.rw.reader.BuildObjects.initValue(BuildObjects.java:179) ~[RWObjects.jar:na]
    at ch.tkl.rw.reader.BuildObjects.initValues(BuildObjects.java:83) ~[RWObjects.jar:na]
    at ch.tkl.rw.reader.BuildObjects.buildTree(BuildObjects.java:76) ~[RWObjects.jar:na]
    at ch.tkl.rw.routes.RouteStore.readRouteProperties(RouteStore.java:144) ~[RWDisplayTracks.jar:na]
    at ch.tkl.rw.routes.RouteStore.doScanRoutes(RouteStore.java:118) ~[RWDisplayTracks.jar:na]
    at ch.tkl.rw.routes.RouteStore.access$000(RouteStore.java:38) ~[RWDisplayTracks.jar:na]
    at ch.tkl.rw.routes.RouteStore$2.doInBackground(RouteStore.java:82) ~[RWDisplayTracks.jar:na]
    at ch.tkl.rw.routes.RouteStore$2.doInBackground(RouteStore.java:79) ~[RWDisplayTracks.jar:na]
    at javax.swing.SwingWorker$1.call(Unknown Source) ~[na:1.7.0_72]
    at java.util.concurrent.FutureTask.run(Unknown Source) ~[na:1.7.0_72]
    at javax.swing.SwingWorker.run(Unknown Source) ~[na:1.7.0_72]
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source) ~[na:1.7.0_72]
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source) ~[na:1.7.0_72]
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source) ~[na:1.7.0_72]
    Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: ch.tkl.rw.types.NULLMapProjection
    at java.lang.ClassLoader.findClass(Unknown Source) ~[na:1.7.0_72]
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[na:1.7.0_72]
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[na:1.7.0_72]
    ... 20 common frames omitted

Wie gesagt ursprünglich hat das mal bei mir funktioniert. Irgendwann nach einem Update von DTG dann nicht mehr.
    Und selbst jetzt nach Neuinstallation des Grundprogs und es aktuellen Updates bekomme ich nur zwei Strecken zu sehen uns sonst nichts.
    Aber wie ich schon sagte für mich eher nicht so wirklich wichtig von daher kann ich damit leben.

Generell würde ich jetzt extremst nachforschen wo der Fehler sitzt und ich würde das auch finden aber da lohnt sich für mich der Aufwand nicht so wirklich.

Hmm na ja mein Feedback ist eher negativ. Zu Anfang hat das Tool mal irgendwann funktioniert aber dann nicht mehr.
    Selbst löschen und komplette Neuinstallation bringt da keine Besserung da mir allenfalls nur zwei Strecken angezeigt werden.
    Java habe ich die aktuelle Version also darüber brauchen wir gar nicht erst spekulieren.

Ich habs kurzerhand wieder rausgehauen und da musste ich auch noch nachhelfen da die Deinstallation eher ein Witz ist da
    doch alle Verzeichnisse noch über bleiben. In der Reg habe ich noch gar nicht nachgesehen da sind bestimmt auch noch Einträge vorhanden aber die
    stören nicht so wirklich.

Aber um ehrlich zu sein brauche ich das Prog auch nicht da ich da keinen wirklichen nutzen für mich sehe.