Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin

Ja das ist etwas unglücklich gepackt worden.

[ljunge] IC 2904 Ersatz.zip runterladen und entpacken. In dem entpackten Ordner findet man eine weitere zip Datei die man entpacken muss.
    Dann endlich erhält man auch eine rwp und eine txt Datei mit der Beschreibung :D

Ja das Video von Vidz kannte ich schon. Da handelt es sich aber nur um eine Vorab Version der 01 und von daher entspricht das nicht unbedingt
    der jetzt zum Kauf angebotenen Version. Da kann ja gut und gerne noch die eine oder andere Änderung statt gefunden haben.

Ja kann man per Serz.exe machen oder gleich per RW Tools was meiner Meinung nach einfacher ist. Aber soll jeder machen wie er meint und vor allem am besten zurecht kommt.
    Das Ergebnis zählt letztendlich und nicht der Weg wie man dorthin gefunden hat.

Hat aber trotzdem nichts mit einer proxyxml zu tun denn das ist wieder was anderes :P

Die Tante Edit meint wieder....

Hier mal ein Beispiel vom DR-Aimz261-IC-a

Diese Einträge gilt es zu finden und zu ändern :D

Das ist doch Plumpaquatsch :D

In den bin Dateien der jeweiligen Wagen muß auf die andere Soundkulisse hingewiesen werden.

Tante Edit meint......

Schau dir doch mal die Überarbeitungen von dw-agency an. Diese kannst du dann mit deinen Dateien mal vergleichen dann siehst du auch wo was geändert werden muß.

Wenn du damit nicht klar kommst dann kannst du mich auch per PN anschreiben mit genauer Angabe um welche Wagen es sich handelt und welcher vR Sound verwendet werden soll.
    Besser ist es allerdings wenn du das selber schaffst denn nur so lernst du das.

Geht ja langsam auf das Wochenende zu da kann man ja schon mal.....

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:prost:

Tante Edit meint wir legen nach....

Mein heutiger Favorit :D

Ist schon interessant was sich da für ein Kopf gemacht wird wie die Aufnahmen entstanden sind. Da wartet man schon förmlich auf ein Posting von User XYZ
    der eine Kopie der Genehmigung der DB sehen will ob diese Aufnahmen den rechtens sind.

Wie und ob man es macht scheint immer verkehrt zu sein und wird in good old Germany immer hinterfragt :rolleyes:

Wie du schon richtig erkannt hast basiert das Repaint auf der BR120 verkehrsrot. Wenn der Installer diese nicht finden kann wird der Vorgang abgebrochen.
    Macht ja auch keinen Sinn denn ohne die Basis Lok kannst du mit dem Paint nichts anfangen.

Für mich war das von Anfang an ein ein reines Privat Projekt was nicht für die breite Masse gedacht ist. Nur weil man Bilder oder Videos zeigt bedeutet das noch lange nicht
    das es zu einer Veröffentlichung kommt.
    Unter den heutigen Gesichtspunkten mit all den Ansprüchen würde die Strecke vermutlich ins bodenlose fallen weil als solches nicht zu gebrauchen.
    Mögen harte Worte sein aber man sollte sich da nichts vormachen.

Das hatte ich in jüngster Vergangenheit auch schon öfter mal gehabt. Anfangs hab ich versucht herauszufinden woran es denn wohl liegen möge aber dabei ist es dann auch geblieben.
    Der Fehler ist auch nicht reproduzierbar sondern tritt spontan irgendwann einfach auf. Mehrere Nvidia Treiber Updates sind mittlerweile durchgegangen so das ich dort keinen Fehler vermute.

Allerdings so extrem wie oben beschrieben hatte ich das noch nicht. Aufgefallen ist mir nur das solche Abstürze nur dann passieren wenn ich im Online Modus gespielt habe.
    Offline hingegen ist mir das noch nicht unter gekommen. Das mag jetzt vielleicht Zufall sein denn wie gesagt ich kann es hier nicht reproduzieren.

Ich würde mir da auch weiter keine großen Gedanken machen so lange das nicht ständig passiert.

Das was da noch zählt ist dieses ultimative Angebot an Pay und auch Freeware was sich über die ganzen Jahre angesammelt hat.
    Grafisch kann der MSTS hingegen nicht mehr überzeugen das ist eher alles altbacken was aber in Anbetracht des Alters auch soweit OK ist.
    Open Rails krebst ja auch nur so vor sich hin und wird meiner Meinung nach auch nie großartig was bewirken. Der MSTS ist halt in die Jahre gekommen und das sollte man einfach so hinnehmen
    und nicht versuchen alte Feilen wieder scharf zu machen.