Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Also ich bin da heute auch mit der 120 EL gefahren aber solche Probleme hatte ich da nicht bzw um genau zu sein gar keine.

Wenn du das Problem nicht nachstellen kannst also nur einmalig aufgetreten ist dann mach da einfach einen Haken dran.
    Kann ja sein das aus irgendwelchen Gründen das Script der Lok nicht richtig gearbeitet hat und deshalb diese Probleme aufgetaucht sind.

Wenn das öfter vorkommt dann kontaktiere gleich den vR Support denn nur der kann dann auch wirklich helfen.

Scheint beim einlesen der CD irgendwie hängengeblieben zu sein. Kauf demnächst lieber gleich eine Downloadversion anstatt mit einer Box Version zu hantieren die unter
    Umständen nicht mal aktuell ist weil der Hersteller schon eine neue Version rausgegeben hat. Dann mussst du so oder so die komplette neue Installationsdatei Downloaden womit
    die Box Version dann bis auf den Produkt Key so gesehen veraltet ist.

Die jeweiligen Koordinaten stehen doch im Bildernamen. Ich denke eher das dem Kollegen noch Assets fehlen denn an besagten Stellen ist bei mir alles in Ordnung.

Für die paar Euro geht niemand zum Anwalt. Ob man damit überhaupt was erreichen würde steht ohnehin noch auf einem ganz anderen Blatt.
    Es ist allerdings traurig das DTG einfach keine zeitnahen Patches für ihre Produkte heraus bringt. Da wuselt man lieber an einem Update für die IOW anstatt
    erst mal die aktuellen Produkte zu zu fixen. So wird man den ganzen Krempel nie abarbeiten können denn es kommt ja bei jedem neuen Addon wieder was hinzu
    was an das Ende der Fehlerliste kommt.

Aber für lange Entwicklungen hat man scheinbar keine Zeit das Zeug muß einfach raus egal ob fertig oder nicht. Die Leute werden es schon kaufen denn man muss ja froh sein....... 8o

Lag wohl eher an den extrem schlechten Wetterverhältnissen. Ist ja für die Passagiere glimpflich verlaufen da muß man jetzt nicht gleich einen technischen Defekt
    oder eine Verschwörungstheorie raus machen.

Öfter mal was neues oder wie?

Bis jetzt gibt es dort nichts zu lesen und ich fürchte das sich das auch nicht ändern wird.

PS..

Eins muss man dir ja lassen das du trotz der ganzen Rückschläge in der Vergangenheit immer wieder versuchst am Ball zu bleiben :D

Also mein Dach hat jedenfalls eine Verglasung. Je nach Blickwinkel sieht das allerdings etwas komisch aus und wirkt teils transparent.
    Aber dazu kann wohl eher der Objektersteller was genaueres sagen denn nur der kann daran etwas ändern.

Wenn man jetzt nicht ständig da hinsieht dann stört es auch nicht wirklich.

Man sollte immer im Hinterkopf behalten das Railsimulator US und auch das RSDL Foliage01 Pack in einer ap Datei vorliegt. Wenn man es also nicht entpackt hat dann wird das immer von
    RW Tools als fehlend gemeldet werden weil das Prog leider nicht in diese ap Dateien hinein schauen kann.

Meine Liste was fehlt ist recht kurz und dürfte wohl auch nicht von belang sein. Und bevor ihr anfangt zu überlegen ob etwas zb von IOW oder ähnlich gebraucht wird reicht ein
    Blick in die RouteProperties. Oder aber man erstellt sich per RW Tools eine Liste mit den benötigten Assets der Strecke und geht die dann mal eben durch.

Sonst geht alles bei mir keine Grafik Bugs alles bestens. *perfekt*

Scheinbar kannst du ja auch mehr als zwei oder drei Worte schreiben. Also nochmal...ohne genaue Angaben wie du vorgegangen bist bzw was du bis jetzt genau gemacht hast
    wird dir hier keiner helfen können. Wir hier im Forum sind auch nur Menschen und haben keine Hellseher Fähigkeiten da unsere Glaskugeln alle gerade zur TÜV Abnahme sind.

Bis jetzt wissen wir das du ein Repaint gemacht hast wo die Textur nicht geladen wird.
    Dann ergänzend dazu das es um die BR185 geht und....ja aber es geht nicht.

Mit dieser Vorgehensweise wirst du hier im Forum nicht weit kommen denn selbst Leute die Lust und auch Zeit haben können damit herzlich wenig anfangen.

Denk darüber mal nach und starte mal neu durch.

Tu mir und auch allen anderen ein Gefallen und lies dich hier mal durch das Forum und poste nicht einfach irgendwo etwas wo es eigentlich nicht hingehört.
    Die besagte Datei kannst du einfach löschen aber der TS wird bei erneuten Gebrauch wieder eine neue anlegen.

Überall wird momentan darüber gesprochen. Sei es im Büro, Baustelle, Metzger oder auch beim Bäcker. Das ist halt ein Thema was alle interessiert und jeder macht sich halt so seine Gedanken darüber.
    Das ist eine völlig normale menschliche Sache wo nach Antworten gesucht wird um diese Tragödie irgendwie zu erklären.

Ich für meinen Teil glaube nach den bisherigen Fakten eher das der Copilot eine ernste Erkrankung hatte und die Laufbahn als Pilot möglicherweise vor dem endgültigen aus stand.
    Wie soll man sonst erklären das ein junger Mann der leidenschaftlicher Flieger war so etwas zu tun?
    Da sind noch viele offene Fragen die zu beantworten sind.

Tut mir leid. Ich hab da meine Zweifel, dass Flugzeuge immer noch so sicher sind, wenn selbst Qantas Wartungsfehler einbaut und Lufthansa Suizidgefährdete Piloten hat.

Pauschale Unterstellungen die mit Sicherheit nicht dazu beitragen hier und heute die wirklichen Umstände zu klären.

Ich sag mal so man hat aus der Vergangenheit gelernt und die Standards über die Jahre hinweg immer erhöht. Deswegen macht es keinen Sinn jetzt Unglücke aus den 70 oder 80er Jahren
    wieder aus der Versenkung zu holen und geschweige denn daraus etwas ableiten zu wollen.

Wir werden schon noch erfahren wie es zu dem Unglück kommen konnte. Das dauert halt einfach aber heute kann und will ja keiner mehr warten und möchte sofort
    Informationen haben.

Kann ich für meinen Teil so nicht bestätigen. Auf blauen Dunst hin bin ich mit dem TW Update gestartet und bis Tutzing lief das auch einwandfrei.
    Dort gibt es ja eine gewisse Aufenthaltszeit und da kam es dann zu einer Meldung..KI..xyz hat Strecke verlassen..usw.

Ohne TW Update hingegen lief alles fehlerfrei bis Garmisch durch.