Wenn ich so etwas lese dann könnte ich so
Wie schäbig ist das denn? Wie abgezockt muss man sein um so etwas durchzuziehen?
Da fällt mir echt nix mehr zu ein.
Beiträge von Gast-
-
-
Na ja ich weiß nicht ob man die kleinen Osterhasen auf der Wiese sieht wenn man mit dem Zug da vorbeifährt. Ein Elefant sticht da schon eher ins Auge wo sich dann die Frage stellt was der auf der Wiese macht
So Zubehör Pakete um Strecken auszuschmücken mit animierten Personen die nicht ständig auf die Uhr schauen wären da schon für meinen Teil wesentlich interessanter.Aber lassen wir uns einfach mal überraschen.
-
Man sollte da mal ganz entspannt bleiben und nicht alles auf die Goldwaage legen. RSC bzw DTG hat in Vergangenheit schon immer viel erzählt wo vieles einfach nur viel Gelaber war und
doch nichts gescheites bei raus gekommen ist. Ehrlich gesagt bin ich froh wenn nach diesem jährlich wiederkommenden Update noch alles funktioniert und nicht wieder neue Baustellen aufgemacht werden
die dann seitens DTG wieder geschickt ignoriert werden und nötige Patches somit ausbleiben. -
Ich habe die aktuelle Version drauf und keine Fehlermeldung. Allerdings bis jetzt nur kurz angespielt aber ich wüsste jetzt nicht warum das nicht durchlaufen sollte.
-
Ja nun wenn du das Pack damals nicht gekauft hast dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als die Wagen gegen etwas anderes zu tauschen.
Geht dann allerdings nicht über den TS Editor sondern nur per RW Tools.Edit..Warum kannst du nicht tauschen? Warum sollte das nicht funktionieren?
Ob ein Asset fehlt oder der berühmte Sack Reis umfällt ist egal. Austauschen ist immer möglich. -
Das könnte möglich sein daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Aber man kann ja unter DLC nachsehen ob man das Pack in Vergangenheit bereits gekauft hat und gebenenfalls
neu installieren. -
Das halte ich aber für ein Gerücht denn das sind zwei verschieden paar Schuhe die nicht mal annähernd etwas miteinander zu tun haben.
-
Assets\RSDL\GermanWagons01
Nur mit den bin Dateien kannst du nichts anfangen. Fragt sich nur woher du die hast bzw wo der zugehörige Rest abgeblieben ist.
-
Vermutlich wird er nicht ...mal eben so ..ein Script entsprechend anpassen weil ein User irgendeine fixe Idee hatte.
Für diese Aktion sind mit Sicherheit noch andere Maßnahmen nötig damit wenn überhaupt alles so funktionieren soll wie angedacht.Ehrlich gesagt halte ich diese ganze Aktion mit Tacho Umbau für verschwendete Zeit denn da wird nichts gescheites bei raus kommen.
Die vR Loks sind viel zu komplex als das man mit so billigen Umbauaktionen großartiges erreichen könnte. -
Na gut wenn es denn geholfen hat dann ist es ja in Ordnung. Trotz allem bin ich der Meinung das man das Problem mit Sicherheit hätte anders lösen können ohne das man eine Neuinst hätte machen müssen.
Das Problem hier im Forum ist das viel zu oft irgendwelche Reperaturversuche gegeben werden die teils dummes Zeug sind.
Da wird oft zu Steam Prüfungen geraten die völlig blöde sind weil der Content rein gar nichts mit Steam zu tun hat und somit die Prüfung ins leere läuft.
Aber Hauptsache es wurde erst mal geprüft und die Rechner Konfiguration durchgegeben
-
Ich gehe mal davon aus das es sich um ein Bild von irgendeinem User handelt der ein modifiziertes HUD hat.
Wenn Name bekannt dann anschreiben und nachfragen. Ich bin da nicht so der Freak was diese Sachen angeht von daher weiß ich auch nicht was der aktuelle Markt da so hergibt. -
Nein von meiner Seite aus wird rein gar nichts veröffentlicht. Ich war hier lediglich so wie geschrieben nur für die Dateien zuständig und ich werde den Teufel tun
irgendetwas anzubieten und mich mit fremden Federn zu schmücken.Das was ich oberhalb geschrieben habe sollte nur mal ein Stand der Dinge sein aber mehr auch nicht.
Von PN Anfragen bitte ich abzusehen die werden nicht beantwortet und landen gleich im Papierkorb.
-
[/media]Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Irgendwo im Keller in irgendeinem Karton befindet sich eine CD nachdem ich die per mp3 auf Platte verewigt habe

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Möglicherweise stimmt auch mit den Monitoreinstellungen etwas nicht.
Kann doch nicht sein das man wegen jedem Pups gleich eine doppelte Steam Prüfung oder Neuninstallation empfiehlt

-
Ja Norbert dir auch noch Frohe Ostern wenn auch verspätet da bald schon wieder vorbei.
Realität und Spiel muss sich beim TS vermischen sonst wird es langweilig. Was nutzt mir das Kursbuch wenn der User sich dann langweilt weil so gut wie kein KI Verkehr ist?
Zu vollgestopft allerdings nervt auch wenn einem alle zwei Minuten etwas entgegen kommt. Da muss man versuchen irgendwie die goldenen mitte zu treffen.Und einen Trick was den Dump ausschaltet gibt es einfach nicht. Fakt ist jedenfalls das bei mir der Dump wesentlich später kommt als bei dir.
Wo bei dir schon lange nichts mehr geht stelle ich locker noch ein paar KI Züge auf. Das willst du doch wohl nicht abstreiten oder?Aber lassen wir das lieber sein denn das wollte der Thread Ersteller überhaupt nicht wissen.
-
Die angekündigten Repaints hat es auch gegeben und waren hier im Downloadbereich verfügbar. Ich vermute das die aufgrund der Probleme erst mal wieder entfernt worden sind denn ich habe die gerade bei Durchsicht
nicht mehr gefunden.Ich habe Railworker12 jedenfalls bei der Erstellung dieser Repaints geholfen und kann nur sagen das es da schon im Vorfeld einige technische Hürden gab wo RSSLO aber innerhalb kurzer Zeit
kompetent geantwortet hat und erforderliche Freigaben erteilt hat. Problem ist das man bei den Paints nicht mit dem Reskin Blueprint arbeiten kann was die Sache natürlich wesentlich einfacher machen würde.
Da die hier beschriebenen Probleme mit dem Tacho und Zugkraftanzeiger nicht immer auftreten ist die Fehlerermittlung als solches nicht gerade einfach.
Railworker12 wollte jedenfalls wie geschrieben die Sache weitergeben und seit dem habe ich auch nichts mehr gehört.Ich sag mal so er wird sich bei Zeiten schon wieder melden denn das ist nicht die erste Auszeit die er sich nimmt und von daher sollte man nicht gleich schwarz malen.

Nach etlichen Tests und etlichen Überprüfungen der von mir erstellten Dateien konnte ich jedenfalls nichts fehlerhaftes feststellen.
Die Lok als solches ist extrem komplex was die Scripte angeht und ich könnte mir da vorstellen das es bei mehrfacher Installation bzw Instanzen da zu Problemen kommt.
-
Orientiere dich etwas über den Speicherverbrauch der railworks.exe wenn du den Taskmanager offen hast. Dann siehst du in etwa wie weit du gehen kannst.
Nur bitte nicht am Limit von 3,5 GB kratzen sondern irgendwo zwischen 2,9 und max 3,2 GB bleiben. So ist noch etwas luft nach oben übrig.Gilt natürlich nur für 64 bit Systeme mit genügend Speicher aber das Thema hatten wir ja schon zu genüge gehabt.
Alle anderen müssen nach N.K. gehen der erstellt Scenarien auch für 32bit
-
Die Version V3 ist eigenständig und hat mit der Original Hagen Siegen Version nichts zu tun.
Es wird also nichts überschrieben und du kannst weiterhin die vorhandenen Aufgaben fahren.Bemerkung entfernt, da erledigt
-
Ja OK das Stück Oberleitung habe ich da auch noch hängen bzw schweben aber das ist Kategorie nicht so wichtig.
Vermutlich werde ich den Anschluß nie befahren es sei denn man holt von dort irgendwelche Güterwagen ab.