Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Sprich vorher mal anklopfen und fragen. Also nichts anderes wie hier auch da wollen die Entwickler auch vorher gefragt werden wenn es nicht gerade einen Persil-Schein gibt.

Der Form halber würde ich vorher lieber anfragen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das die Leute da etwas dagegen haben aber sicher ist sicher.

Bekanntlich gibt es einmal im Jahr ein kostenloses Update von RSC/DTG.

Hier geht es nur um einen Beta Test wo man dran teilnehmen kann oder auch nicht. Niemand muss in Panik geraten und gleich eine Datensicherung machen :D
    Das wird so laufen wie die letzten male auch schon. Per Code der von DTG bekannt gegeben wird kann man sich die Beta per Steam installieren lassen.
    Wenn man meint das ist alles nichts kann man jederzeit wieder auf die momentane Version 50.5a zurückkehren.

Wenn die Beta Phase dann abgeschlossen ist wird allen anderen dann auch die neue Version aufgespielt.

Mit dem Rucksack durch Europa.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hach was war das gestern und auch heute für ein schönes Wetterchen. Richtig Balsam für die Seele *lach*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://store.steampowered.com/app/208300?l=german

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie das European Community Asset Pack benötigen, beachten Sie bitte, dass es kostenlos in den folgenden Add-ons enthalten ist: GARL, West Coast Mainline North, Ohio Steel 2, Woodhead Line, Cologne-Dusseldorf, Doncaster Works, Falmouth Branch, Class 111 Pack, Portland Terminal, Edinburgh - Glasgow, Portsmouth Direct Line, Bristol to Exeter, Great Western Main Line, Hatchet Hill Quarry, Somerset and Dorset Joint Railway, East Coast Main Line, Ruhr-Sieg, Rascal and Cottonwood, Colton and Northern, Fort Kent to Eagle Lake.

Und nächste mal vor dem Kauf lesen ob noch anderer Content benötigt wird.

Das ELAP war früher fester Bestandteil des TS bis RSC auf die fixe Idee kam dieses zu entfernen und gesondert gegen Bares wieder anzubieten.
    So gesehen ist das ein Pflicht Addon für alles User die erst später hinzu gekommen sind denn das wird so gut wie für alles benötigt.
    Du wirst dir das zulegen müssen da führt einfach kein Weg dran vorbei.

ich habe jetzt auch alles installiert und wollte nun das Szenario Starten, doch der Zugverband kann nicht geladen werden.

Da geht es vermutlich um noch nicht veröffentlichte Doppelstockwagen. Die musst du halt gegen etwas anderes tauschen oder die Fehlermeldung per Strg+Q überspringen.

das sind die nicht optimiert gebauten U-Bahnzüge. Sobald KI-Verkehr dazu kommt fällt dies stärker ins Gewicht. Wichtig ist dies an JT zu schreiben, damit es ein entsprechendes Update gibt. Dass es ja problemlos auch anders geht, zeigt der Test mit anderen Triebwagen, ich habs mit dem Stadler getestet, und hatte sofort einiges mehr an FPS. Spezialisten mit "wassergekühlten" Grafikkarten fällt das natürlich nicht auf, offensichtlich hat JT seine Betatester da nicht entsprechend ausgewählt. Kritisiert wird dies aber auch auf UKTraiSim und da liest Alex Ford von JT hoffentlich mit.

So wie ich das bei UKTS lese stimmen wohl die Scripts der U5 nicht uns genau deswegen geht die Framerate wohl in die Knie.
    Da nutzt auch keine wassergekühlte Grafik Karte nichts denn der TS ist damit völlig überlastet und daher auch die schlechten FPS.
    Gute Modelle bauen ist eine Sache aber wenn es darum geht die ans Fahren zu bekommen sollte man sich jemanden aussuchen der sich damit auskennt.

Da fragst du am besten bei vR direkt nach denn das wird dir hier sonst keiner beantworten können. Sicher kosten Addons Geld denn die sind nicht mal eben so übers Wochenende fertig gestellt.
    Man muss auch nicht gleich alles auf einen Schlag haben und kann sich das nach und nach kaufen und das wird wohl auch die gängige Praxis sein.
    Ab und an gibt es auch mal Angebote die man nutzen kann wo man den einen oder anderen Euro einsparen kann.