Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Jimmy and U2 put on disguises and give a surprise performance in the 42nd St. subway station.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Na ja aktuell ist ja wieder.... Ein Saftladen ohne gleichens :P

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da werden tolle Anleitungen und auch merkwürdige Installer gebaut die erst die die vorhandene ap Datei entpacken um daraus die Modelldatei zu holen.
    Anschließend wird alles wieder neu gepackt und wer genau hinschaut wird feststellen das die ap Datei eine andere Größe als vorher hat.
    Das bedeutet das bei einer Dateiprüfung genau diese ap Datei durchfallen wird und erneut runtergeladen wird weil es zur Originaldatei Unterschiede gibt.

Dann noch da ganze Prozedre mit dem Passwort und und und. Leute geht doch mal Back to the roots...

All der ganze Stuss wird nur getrieben weil alle nur noch per rwp installieren wollen. Ich kopier doch keine Modelldateien nein das will ich nicht.
    Ein Klick Installation und dann muss alles laufen.....

Meine Meinung...A..lecken. Wer nicht in der Lage ist nach Anleitung eine Modelldatei sprich GeoPcDx aus einem Ordner oder ap Datei zu kopieren der soll es einfach lassen.

Na ja ein für mich sinnloses Unterfangen. Besorg dir lieber eine ältere Steam Version des TS die du per Key aktivierne kannst da ist Hasi und Konsorten schon vorhanden.

Licht und Regen auf der Scheibe kannst du bei dem alten Kram aus RailSimulator vergessen das funktioniert schon mal nicht.
    Kann auch gut sein das einiges nicht so funktioniert von daher abhaken und in die Tonne treten.

Wie du etwas einstellst und was möglich ist musst du und jeder andere je nach Hardware selbst rausfinden.

Ich kann die Strecke auch mit höchsten Einstellungen abfahren ohne das ein Dump kommt. Wenn nur der Spielerzug und vielleicht ein oder zwei KI Züge vorhanden sind dann
    geht das noch klar. Dann liege ich aber auch schon bei guten 3,2 GB Auslastung was bedeutet das keine weiteren großen Spitzen kommen dürfen denn dann knallt es einfach.

Um gescheite Szenarien erstellen zu können ist die Strecke momentan so wie sie zu kaufen ist einfach nicht zu gebrauchen.
    Nachtfahrten sind mit SSAA Einstellungen überhaupt nicht möglich das wird zur Dia Show und geht überhaupt gar nicht. Ohnehin ist für mich die ganze Beleuchtung na ja eher fraglich
    denn für mich sieht das einfach nur Sch..aus. Licht an Loks ist ja immer gut und da schätzt man die Einstellung an den vR Loks. Wenn allerdings irgendwelche Büsche und Strauchwerk
    so strahlen als wenn vor 10 Minuten eine hohe Dosis Tschernobyl runtergekommen ist dann weiß ich auch nicht mehr *heul*

Hier muss AS ordentlich nacharbeiten denn sonst wird das ein Ladenhüter werden.

Edit..Wer die Strecke hat soll mal mit den lächerlichen Einstellungen die AS in dem Handbuch angibt fahren.

Ganz tolles Kino wenn Häuser aufploppen oder wenn Nachts Beleuchtung ein und aus geschaltet wird je nachdem wie weit man vom Objekt entfernt ist *dumm*

aber brrrr. wenn ich die Vegetation seh in der Strecke, sieht immer mehr Comicmäßig aus für mich

Kommt immer darauf an wie der User seine Grafikeinstellungen gesetzt hat. Auch das verwendete Wetter spielt natürlich eine Rolle wie man an den Screens sehen kann.
    Das immer so hochgelobte neue 3D Wetter gefällt mir da ganz und gar nicht.

Kann bitte jemand mit einer UNVERAENDERTEN Koeln-Koblenz Installation meinen Patch testen? Also Sifa vor und nach Installation der Dateien aus Post #1?

Kann dir da eine positive Rückmeldung geben.

Ansonsten würde ich es begrüßen wenn du die angepassten Dateien zwecks Umschaltung der Zugart der Allgemeinheit zur Verfügung stellst :thumbup:

Das Szenario läuft auf Version 1.26 einfach nicht. Da hilft auch kein RW Tool und gut gemeinte Video Tutorials wie man Rollmaterial tauscht.

Ich würde die Strecke erst mal komplett deinstallieren. Laut Beitrag 14 ist auf dem Bild zu sehen das du ja die Version 1.00 hast und da funktionieren auch alle Szenarien.
    Diese dann installieren und einfach abfahren. Später kannst du dann wieder die V 1.26 installieren denn die wirst du brauchen wenn du hier aus dem DL Bereich Szenarien lädst oder
    aber in Erwägung ziehst dir ein TTB Szenario Paket oder sonstiges zu kaufen.

Hast du dir mal die Artikelbeschreibung auf 3D Zug zu dem Addon angesehen?

Aktuelle Version ist 1.11

- Korrektur Ladefehler Aufgabe "Aufräumarbeiten"
    - Ladungssicherung für Rmms ergänzt
    - Bremsproblem Rmms bei niedrigen Geschwindigkeiten korrigiert

Der Download ist nur erforderlich, wenn Sie das Produkt vor dem 04.09.2014 heruntergeladen haben. Beim Kauf erhalten Sie die aktuellste Version.

Ich kann mir nicht vorstellen das 3D Zug auf Support Anfragen nicht antwortet. Schick doch einfach noch eine mail los vielleicht ist die erste irgendwie untergegangen.

Wenn er die zusätzlichen Aufgaben installieren kann dann hat er bei AS oder sonst wo gekauft. In der Steam Version sind diese nicht enthalten.
    Das Szenario wird erst nach Update auf 1.26 unspielbar da einiges an den Gleisanlagen geändert wurde.

Seit dem Update auf Version 1.26 funktioniert das Szenario mit der BR218 nicht mehr. In Jüterbog zb stehen Züge die ineinander verschachtelt sind und und und.
    Da passt also vorne und hinten nichts mehr das müsste komplett überarbeitet werden.