1) Sollte man ohnehin immer machen dann ist man immer auf der richtigen Seite.
2) Das ist kein Pfadfehler sondern werden mit SP1 installiert. Wer das nicht hat der hat natürlich ein Problem und muss austauschen.
3) Soweit richtig denn die werden ja auch mit dem SP3 installiert.
4) Kann ich nicht sagen. Aber ehrlich gesagt weiß ich auch gerade nicht welcher Fehler das sein soll. Es wird das benutzt was der Ersteller verbaut hat.
5) Die nur das SP3 haben besitzen eben nicht alles an Rollmaterial was verbaut wurde. Fehlt das SP1 wenn denn davon was verbaut wurde dann läuft das natürlich ins leere ist doch auch klar oder?
6) Strecken Upgrade ist das eine was die die Assets angeht. Hat jetzt aber nichts mit dem Rollmaterial zu tun was in Szenarien verbaut wird denn das ist eine andere Baustelle.
7) Der TS nutzt das was der Szenarioersteller auch verbaut hat. Ich sehe hier keinen Pfadfehler denn der TS sucht nicht eigenmächtig nach möglichen Rollmaterial Alternativen.
Zu 8 )Kann man machen muss man aber nicht. Man sollte sich nur merken das unter Assets\TrainTeamBerlin\Berlin-Leipzig\Rollmaterial das Material aus SP1 liegt. Jedenfalls was die Elloks angeht.
9) Könnte man hier weiterführen wenn man an das restliche TTB Rollmaterial rangeht. Da wird es dann extremst schwierig zu unterscheiden welches Paket was mitliefert und überhaupt.
Soweit meine Sicht der Dinge.
Onkel Edit meint..
Mal von den unterschiedlichen Pfadangaben abgesehen sind die Loks aus dem SP1 fahrbar wo hingegen die aus SP3 nur KI Loks sind. Zum anderen ist mir aber auch noch kein Szeanrio bisher untergekommen wo beides verwendet wurde. Wenn du da etwas hast dann mal bitte hier hochladen oder Downloadlink angeben dann können wir uns das mal ansehen. Bei Payware Sachen geht das natürlich nicht aber sollte klar sein.
Ich bin echt der letzte der nicht bereit ist etwas neues dazu zu lernen. Der TS ist schon eine gewisse Hausnummer und überrascht doch immer wieder.