Ich versuche es heute nochmal denn was @red3 oben schreibt stimmt so nicht. Von mir aus können die Leute ruhig die Loks löschen aber dann bei Problemen bitte selber sehen wie man klar kommt.
Wie ich gestern schon geschrieben habe gehören diese Loks zu dem Szenario Pack Berlin Wittenberg Vol 1 von TTB. Wenn man mal einen Blick in die TTB_TS2019_SzPaket-B-Wt-01_V12.exe wirft dann wird man folgendes finden.
Assets\TrainTeamBerlin\Berlin-Leipzig\Rollmaterial\Elloks\.... siehe auch Bild1
Der obige Pfad geht zu der Strecke Berlin Wittenberg und hat mit Berlin Leipzig rein gar nichts zu tun denn der befindet sich unter Assets\virtualTracks\Berlin-Leipzig
Also höre bitte auf von irgendwelchen alten Installationsresten zu reden die in der 1.03 nicht mehr mitgeliefert werden.
Der Kollege @TrainFW hat in seinem Scenario nur das verbaut was er auch auf der Platte hat. Der Hinweis auf das TTB Pack Vol.1 fehlt aber in der Readme so einfach ist das. Kommt aber öfter vor denn gerade bei den TTB Packs ist das ein leidiges bekanntes Thema hier im Forum. Da blickt kaum einer wirklich durch aus welchem Pack welches Material überhaupt kommt.
Von falschen Pfaden kann man also nun wirklich nicht sprechen