Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich versuche es heute nochmal denn was @red3 oben schreibt stimmt so nicht. Von mir aus können die Leute ruhig die Loks löschen aber dann bei Problemen bitte selber sehen wie man klar kommt.

Wie ich gestern schon geschrieben habe gehören diese Loks zu dem Szenario Pack Berlin Wittenberg Vol 1 von TTB. Wenn man mal einen Blick in die TTB_TS2019_SzPaket-B-Wt-01_V12.exe wirft dann wird man folgendes finden.

Assets\TrainTeamBerlin\Berlin-Leipzig\Rollmaterial\Elloks\.... siehe auch Bild1

Der obige Pfad geht zu der Strecke Berlin Wittenberg und hat mit Berlin Leipzig rein gar nichts zu tun denn der befindet sich unter Assets\virtualTracks\Berlin-Leipzig

Also höre bitte auf von irgendwelchen alten Installationsresten zu reden die in der 1.03 nicht mehr mitgeliefert werden.

Der Kollege @TrainFW hat in seinem Scenario nur das verbaut was er auch auf der Platte hat. Der Hinweis auf das TTB Pack Vol.1 fehlt aber in der Readme so einfach ist das. Kommt aber öfter vor denn gerade bei den TTB Packs ist das ein leidiges bekanntes Thema hier im Forum. Da blickt kaum einer wirklich durch aus welchem Pack welches Material überhaupt kommt.

Von falschen Pfaden kann man also nun wirklich nicht sprechen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*klatschen*

Das sind auch so Threads wo mir echt das Herz aufgeht. Was soll diese ganze Sch..mit dem Antwort und Frage Spiel überhaupt.?

Vernünftige Informationen bringen sonst passiert hier gar nichts. Immer dieses Gehampel kann einem schon richtig auf den Sack gehen.

Ja man muss seinen Horizont immer etwas erweitern. Wenn es um das Essen geht dann ist mir ohnehin alles egal da kommt es auch nicht auf das Geld an. Man lebt nur einmal und da soll man sich auch etwas gönnen. :D
    Wir fahren auch öfter mal zu dem Hof unseres Vertrauens aber da bezahlt du auch ordentlich Geld was Fleisch angeht aber die Qualität ist ungeschlagen und das schmeckt man auch und ist nicht vergleichbar mit Kaufland und Lidl. Edeka ist schon eine andere Liga da kann man schon gut einkaufen und bekommt dem Preis entsprechend auch gute Ware.

Ich berufe mich da immer auf meinen alten Schulkollege Christoph Grabowski. :D

Da ja hier nix mehr passiert hole ich das mal wieder hoch.

Heute ein schönes Hähnchen vom Wochen Markt gekauft. Alles frisch und einwandfreie Ware aus Seppenrade( Münsterland)

Heute mal anders und das Hähnchen mit einer Marinade gespritzt. Geflügelfond mit mit einem Rub und einem Schuss Worcester Sauce. Spritze aufziehen und dann hinein Onkel Otto :D

Ich muß sagen das wir schon lange kein so saftiges Hähnchen auf dem Teller hatten. Da werde ich in Zukunft noch das eine oder andere ausprobieren.

@FDL_MMI:

Bei mir läuft RE3 (3351) von TrainFW ohne Probleme, aber ich musste vorher 3 Loks tauschen, weil die auf alte Pfade zurückgriffen, die es in der 1.03 nicht mehr gibt.
    Welches Szenario von Versystem ist das denn?

Die hat es auch nie gegeben. Der Pfad verweist auf Berlin Wittenberg und hat mit Berlin Leipzig rein gar nichts zu tun.

Das sind die TTB-Loks 151 und 114, die nicht mehr im virtualTracks-Verzeichnis sind, sondern aus GermanRailroadsRW zu nehmen sind.

Wie oben schon geschrieben hat das nichts mit Berlin Leipzig zu tun. Das ist Rollmaterial was mit dem Szenario Pack Berlin Wittenberg Vol 1 installiert wird. Siehe auch hier

Das wollte ich einfach nur mal gesagt haben bevor weitere Fake Nachrichten hier veröffentlicht werden. Ansonsten stelle ich mal die Frage was das ganze überhaupt soll? Glaubt ihr wirklich das alle jetzt hingehen werden und ihre bereits vor langer Zeit veröffentlichten Szenarien überarbeiten und neu hochladen? Oder die Payware Ersteller da nochmal Hand anlegen? *lach*

Es ist so wie es ist findet euch doch damit ab.

Edit meint..Natürlich wäre ein Klon die beste Variante und da sollten die entsprechenden Kollegen auch mal drüber nachdenken.

Nein das hat damit rein gar nichts zu tun. Bei mir stellt sich auch nichts von alleine um :D Allerdings habe ich den Enhancer in der Pro Version und da wird das halt ohnehin aktiviert. Dennoch habe ich diese überbelichteten Dinge nicht das regelt der Enhancer halt oder anders gesagt die Einstellungen die ich halt mache.

Ach ihr immer mit eurer Setup_Audio.bat das ist doch schon lange Schnee von gestern und hat gar keine Funktion mehr. Hallo wach werden seit dem letzten Update wurden die Karten neu gemischt.
    OpenAL64.dll wird jetzt per Standard mitgeliefert denn ohne läuft der TS gar nicht.

Man könnte hier auch gleich den Downloadbereich dicht machen denn darauf läuft es doch hinaus. :D Scenarien anbieten ist ja dann auch nicht mehr denn vielleicht gefällt es Rollmaterial Hersteller A nicht das ich hier was anbiete. Als nächstes kommt der Streckenbauer der nicht will das Scenarien angeboten werden denn die könnte er ja selber gegen Bares bringen. So wie damals bei GR mit dem Repaint Verbot der 143 weil immer davon die Rede war das man das ja noch selber gegen Bares bringen will.

Ohne das ein Anwalt das mal richtig durchleuchtet werden wir hier ohnehin auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Und wie dann der Richter das ganze sieht und entscheidet steht auch noch auf einem anderen Blatt.

Ich hatte damals bei vR direkt gekauft und die letzte Version die ich habe ist die V9. Wie schon gesagt habe ich keine Probleme und ich hab jetzt auch kein Plan wie man dir helfen kann.

Vielleicht erbarmt sich ja noch @Maik Goltz und könnte dir da weiterhelfen?

Mit Shift + F kannst du die Lüfter einschalten. Bei mir funktioniert das jedenfalls das habe ich gerade noch mal getestet. Sicher ist schon in die Jahre gekommen aber läuft noch ganz gut.

Handbuch noch mal lesen dann wird das schon. :D

Meine Glaskugel meint das damit die Silberlinge Prototyp gemeint sind. Dort kann man während der Installation auswählen ob man diese experimentelle Beleuchtung haben will oder nicht.
    Ich hab das mal getestet aber das zieht enorm Performance weg und ist eher nicht zu empfehlen.

Sonst wüsste ich jetzt aber auch nicht was noch gemeint sein könnte. :D