Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:lolx2:

:ugly:

Ich denke das sind eher persönliche Momentaufnahmen die man da macht. Je nachdem wo man wohnt sieht das oft ganz anders aus.

Heute auch wieder mal. Da wartet man bis ein Einkaufswagen frei wird und im Laden selbst fährt jeder Kreuz und Quer durch die Hütte und nur wenige halten sich an die Regeln. :D

In einem anderen Laden wiederum halten sich die Leute an die Regeln und nehmen Rücksicht aufeinander. Sprich mal so oder so. Und in einem Problemviertel was wir hier auch haben geht den dort lebenden Facharbeitern auch alles am Popo vorbei. Die machen ohnehin das was sie wollen. Das juckt auch das Ordnungsamt oder die Polizei nicht mehr.

Mal etwas Futter für das Volk :D

Allerdings sollte man auch nicht verheimlichen das manche Addons doch nicht so laufen wie man sich das erhofft hat. OR ist zwar eine Alternative aber kann den MSTS nicht 1:1 ersetzen.

Ich habe eher Befürchtungen das dieser Thread dicht gemacht wird weil man gewisse Dinge nicht hören will. Es gibt Dinge die aktuell wichtiger sind als der olle TS Simulator. Und ja verdammt nochmal das ist ein TS Forum aber deswegen kann man nicht alles auskoppeln. Und auch die verdammte Politik spielt aktuell auch eine wichtige Rolle die man nicht einfach ausblenden kann.

Wer darauf kein Bock hat der ignoriert diesen Thread einfach und gut ist. Niemand wird gezwungen was hier geschrieben wird auch zu lesen.

Was soll der ganze Mist überhaupt? Ehrlich gesagt habe ich noch nie ein Addon was ich über Steam gekauft habe zurück gegeben. Man kann sich vorher schlau machen und und und da gibt es genug Möglichkeiten.

Wenn ich was kaufe dann weiß ich auch worauf ich mich einlasse so einfach ist das. Wenn es nach mir geht würde es per Steam ohnehin diese Funktion nicht geben denn die wird nur missbraucht.

Der ehrliche ist der Depp das ist schon klar und andere lachen sich kaputt.

Ja da kann ich auch noch was erzählen. Es muss wohl 1996 gewesen sein am 23 Dezember sprich ein Tag vor Heiligabend. Ein Tag davor stimmt definitiv aber mit dem Jahr kann ich mich vielleicht auch irren denn so eine Geschichte verdrängt man über die Jahre auch irgendwo. Ich weiß wohl noch das ich mir an diesem Tag eine Playstation1 in der Videothek ausgeliehen hatte. Tomb Raider war der Hit schlecht hin und habe das Abends auch gezockt. :D Meine damalige Frau(nicht auf dem Papier damals) habe ich dann vorher zum Bahnhof gefahren und verabschiedet. Die letzte Schicht in Essen im Briefe Verteilerzentrum.

Irgendwann kann so gegen 22.00 Uhr gewesen klingelt das Telefon. Ich entspannt am Zocken und Kind im Bett aber da war vorbei..... Meine damalige LAG am Telefon und erzählt mir irgendwelchen Stuss von wegen abhohlen und was weiß ich denn was. Irgendwann hatte ich dann auch einen Arzt am Telefon der mich erst mal aufgeklärt was überhaupt passiert ist. Da ist die S2 Richtung Essen auf einen stehenden Güterzug aufgefahren ist.

Ich hab mich dann erst mal per Telefon mit dem Arzt schlau gemacht wie ich denn zu dem Krankenhaus hin komme um meine Frau abzuholen. Na ja war damals kein Dingen aus welcher Richtung kommen sie..A42 Richtung Duisburg und dann Richtung Essen Kray. Alles andere ist ausgeschildert. Ja damals gab es keni Navi aber wir haben dennoch alles gefunden.

Ich hab dann in meiner Not meinen damaligen Schwager angerufen und gegragt ob der nicht vorbei kommen kann denn einen vierjährigen Jungen kannst du nicht alleine lassen.

Ja und der kam auch gleich vorbei und ich konnte dann los in Richtung Essen Kray. Das noch zu erschwerten Bedingungen denn es war Arschglatt sprich Glatteis und nicht so einfach.

Es war einfach nur Grauenhaft und ich habe damals Rotz und Wasser geheult denn an meiner Frau gab es kaum noch einen Bereich der nicht Grün und Blau war.

Wenn man dann noch vorne laut Zugbegleiter raus muss und das Stöhnen des TSFhört der im Sterben liegt ja da hat man was für das Leben das vergisst man niemals.

Von der Bahn kam natürlich rein gar nichts. Keine Entschuldigung rein gar nichts. Einzig allein die Postgewerkschaft konnte noch eine kleine Entschädigung von 1500 Deutsche Mark rausboxen.

Hat ewig gedauert bis meine Frau soweit war das sie wieder in einen Zug einsteigt.

Ich bitte daher die Admins macht das forum bitte zu einem Corona freien Raum. Bzw allgemein zu einem politik freien Raum. Danke.

Ich will ja hoffen das das dieses nicht passieren wird. Und dann noch die Leute die sich für diesen Beitrag bedanken. Sagt mal geht es noch irgendwie? Knall nicht gehört?

Vermutlich könnte selbst ein Zwischenfall beim AKW Tihange 2 egal sein und man würde hier nörgeln weil das ja nix mit Eisenbahn zu tun hat. Macht dann auch Sinn wenn man völlig verstrahlt und Krebsrot vor dem PC sitzt
    und TS zockt. *dumm*

Da Frage ich mich doch in welchen Kellerlöchern manche Leute doch sitzen. Bekommt ihr überhaupt mit was in der Welt passiert oder habt ihr nur den ollen TS im Kopp?

Party Alarm *klatschen*:ugly::prost:

Aber wer Zugangsdaten im Browser speichert hat es doch auch nicht anders verdient. Ja ist klar ist schön einfach braucht man nichts mehr eingeben...bis es dann mal soweit ist.

Ich war heute morgen um 7:00 Uhr bei Kaufland und gehörte nur zu einer kleinen Gruppe von Käufern. Selbst da war kein Klopapier und Mehl vorhanden. Ich bin ja Hobby Brotbäcker und brauche da eher Roggenmehl 1150 und Weizenmehl 1050 aber da war gar nichts da. 3 Würfel Frischhefe habe ich noch mitgenommen und die waren auch schon pro Person auf vier Stück limitiert.
    Bei Edeka das gleiche Bild alles leer und nichts vorhanden obwohl es ja angeblich so gut wie keine Engpässe gibt. Gut wir brauchen aktuell kein Lokuspapier das wäre eher für meine Mutter gewesen denn die habe ich dazu verdonnert das sie mit fast 88 Jahren mal lieber daheim bleibt.

Meiner Meinung nach wird das noch zu größeren Lieferengpässen kommen aber das bindet man uns ja nicht auf die Nase. Ausgangssperre wird definitiv kommen das ist nur eine Frage der Zeit.

Mal sehen was die Kanzlerin der Herzen nachher wieder für ein Stuss im TV erzählt. ^^

Edit meint..Bin mal gespannt was passiert wenn am Monatsende Zahltag für viele Leute sein wird. Da geht es dann richtig zur Sache wenn die Regale leer sind.