Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wenn die Treibköpfe ähh ich meine Triebköpfe nicht da sind dann fehlt euch das SECPack was es mal als kostenlose Zugabe von RSC gab. Ist aber nicht mehr verfügbar und auch nicht käuflich zu erwerben.

Steht allerdings auch in der PDF das man dieses Pack haben sollte.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*haumichweg* Die Passanten kehren zurück :lolx2:

Warum wird nicht per RW Tools geprüft und eine Liste angegeben was denn nun fehlt. Alles andere ist doch nur Stochern im Nebel und führt zu rein gar nichts.

Edit...Wer RW Tools nicht hat der sollte sich das installieren und für kleines Geld eine Lizenz erwerben. Ohne wir man auf Dauer nicht klar kommen das ist einfach ein " must have " Addon
    was bei keinem TS User fehlen sollte.

Das war so eine der ersten Anschaffungen die ich damals gemacht habe und bis heute auch nicht bereut habe.

Machbar ist einiges wenn man eine gewisse Reihenfolge beim Aufrüsten einhält. Allerdings ist das ehrlich gesagt alles für den A... denn beim vorherigen Test bin ich versehentlich auf die Taste P gekommen was auch gleich mit der Meldung Panto unten und Hauptschalter aus angemeckert worden ist. Und genau hier ist das Szenario dann auch schon zu Ende denn obwohl bei der 111 hinten alles noch in Ordnung ist sagt der Steuerwagen was anderes.
    Wiedereinschalten ist hier nicht mehr möglich. Man sollte einfach aufhören und meinen alles und überhaupt kompatibel zu machen. Das Script des Steuerwagen zb kann nicht mit dem der 111 nicht wirklich kommunizieren das funktioniert einfach nicht. Da kann es dann schnell passieren das irgendwelche Dinge passieren die so eigentlich nicht vorgesehen sind. Dann natürlich am besten den Support von vR anschreiben und gleich nerven weil dieses und jenes nicht funktioniert. :ugly:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja das ist irgendwo jetzt dumm gelaufen bzw blöde gemacht. Archiv runterladen und schon gleich beim entpacken wird ein Passwort verlangt was aber in dem eigentlichen Archiv sprich PDF enthalten ist.
    Ohne Passwort aber keine PDF :D Ja gut man kann aber die PDF extrahieren und dann wird man dieses besagte Passwort schon finden. Aber wie gesagt ist blöde gemacht und Otto Normalverbraucher schaut in die Röhre.

Kurz und knapp das Passwort lautet: *****

Dann sollte sich das Archiv einwandfrei entpacken lassen.

?? seit wann zeigt der TS was an, wenn der zusätzliche Provider nicht in der Strecke, bzw im Szenario freigeschaltet ist?Du stellst die BR 86 (DTG) auf die Moselstrecke (auch DTG) und dann sind die Jungs vom EisenbahnwerkRW auf der Lok zu sehen?
    StS

Doch das geht und so verfahre ich ich schon wesentlich länger. Dieses blöde Freischalten im Editor war mir schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Bis zu einer gewissen Anzahl an Rollmaterial was man auf der Platte hat kann man sich das eine oder andere noch merken aber irgendwann hört es dann auf. Mit dieser Methode greift man so gesehen durch die Hintertür auf den jeweiligen Provider zu ohne das extra im Editor anhakeln zu müssen.

Funktioniert jedenfalls bei Child und auch Sound,Kupplung.....

Les dir nochmal die Kurzanleitung von sven77 durch. Die zip runterladen und entpacken. Den entpackten Ordner öffnen und den enthaltenen Ordner RailVehicles nach Anleitung kopieren.

Du solltest dann unter Assets\DTG\BR86Pack01\ nur den kopierten Ordner und die BR86Pack01Assets.ap haben. Je nachdem liegt auch noch eine Blueprints.pak vor die kannst du dann gleich löschen dann ersparst du dir das Cache löschen.

Dann im kopierten Ordner RailVehicles nach Assets\DTG\BR86Pack01\RailVehicles\Steam\BR86 navigieren. Neues Fenster öffnen und nach Assets\EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\RailVehicles\DampfLoks\BR52 gehen und dort den Ordner Driver und Fireman kopieren und entsprechend einfügen. Die beiden Ordner kannst du dann mal öffnen und alles löschen bis auf die BR52_Driver.bin und BR52_Fireman.bin

Nur diese beiden bin Dateien sind erforderlich und diese verweisen auf den Ordner EisenbahnwerkRW.

Es muss hier also nichts im Szenario Editor freigeschaltet werden.

Ich tendiere auch eher dazu das hier der Sound vom Rollmaterial gemeint ist. Ich hatte bis jetzt noch keine Strecke wo mir generell was gegen den Strich gegangen wäre.
    Sicher kann der eine oder andere Ambiente Sound vielleicht nerven aber das kann man schnell ändern und ist kein Hexenwerk.

Bei Rollmaterial sieht es natürlich anders aus da ist es egal ob die Lok oder Wagen auf der mitgelieferten Strecke oder woanders laufen.

Ich würde das ja bringen aber ich warte erst mal ab ob DTG da noch nachbessert denn dann kommt von denen ohnehin eine neue bin Datei. Diese muss dann wieder entsprechend neu angepasst werden sprich die jeweiligen Child Objekte hinzufügen.

Gebe ich die jetzt schon raus und DTG ändert dann was gibt es wieder Chaos weil die Leute dann nach dem Update von DTG wieder die dann " falsche bin " einspielen und sich dann wundern das trotz Update die Wagen in der Gegend rum fliegen. :D Also um Ärger zu vermeiden bleibt von meiner Seite erst mal alles hier denn den Schuh möchte ich mir nicht anziehen.

PunYing hat eine Steam überprüfung durch geführt, und dabei festgestellt das er180 defekte Dateien hatte.

Man sollte das nicht überbewerten denn das geht ganz schnell wenn man hier und da ein paar Modifikationen einfügt. Bei einer Prüfung werden die dann natürlich als Defekt gemeldet weil sie ja verändert worden sind und nicht mehr dem Original entsprechen. Von Defekt als solches zu reden ist so gesehen einfach nur Blödsinn. Meine letzte Steam Prüfung dürfte jetzt gute 3 Jahre her sein und es läuft immer noch alles. Von nichts kommt auch nichts und normalerweise gehen Dateien auch nicht einfach so von heute auf morgen kaputt ohne das der User irgendwas gemacht hätte und das sollte man einfach mal im Hinterstübchen behalten.

Laut deinen Screens würde ich mal behaupten das deine Grafikeinstellungen ziemlich weit unten angesiedelt sind oder?
    Wie sieht das denn aus wenn du die mal höher drehst?

In Sachen Performance hat man es mit der Strecke nicht sehr leicht. Gute Hardware sollte man da schon haben sonst wird das eher Frust als Lust werden.