Die neue Gleisabsperrung steht nun zum Download bereit

  • Hallo Rail-Sim Gemeinde,

    wir haben nun auch unsere Gleisabsperrungen fertig gestellt.
    Auch hier gilt, das sich diese leichter platzieren lassen.
    Desweiteren haben die Absperrungen ein neues aussehen erhalten.


    Es sind insgesamt 4 Versionen verfügbar.
    Die Gleisabsperrungen wurden auch alle als Szenariofähige Objekte erstellt.


    Aber nun gut, schaut selbst und viel Spaß.



    Und hier erhaltet Ihr unsere Gleisabsperrungen: http://trainsimcontent.de/inde…jekte/4-gleisabsperrungen


    Sollten Probleme auftreten die unser Set betreffen, so nutzt bitte dieses Thema, damit andere User mitlesen können.
    Wir wünschen viel Spaß und allzeit gute Fahrt.


    Gruß
    Andreas

  • Anscheinend nirgends mehr, konnte jetzt per Googlesuche auch nichts finden... Das ist natürlich Mist! Immerhin wurde die ja recht oft mal irgendwo in Szenarien verbaut...


    @TrainSimContent Das bist doch du Andreas, welcher auch die YT Videos erstellt hat? Gibt es eine Möglichkeit das Set wieder irgendwo zugänglich zu machen?

  • Hi, nochmal kurz zum Thema Downloads von TrainSimContent...


    Diese sind derzeit nicht verfügbar, da die Webseite geschlossen wurde. Ich habe nun mit Andreas gesprochen, der hat mir erlaubt das ganze hier hochzuladen. Das wird allerdings erst nächste Woche der Fall sein. Daher bitte ich um etwas Geduld. Der Andreas von TrainSimContent hat momentan absolut keinen Kopf für den Train Simulator. Habt einfach ein bisschen Geduld. Bis zum nächsten Wochenende sollte dann alles bei Rail-Sim hochgeladen sein. (Also bis zum 31.10.15 hoffe ich)

  • Der ktz230 hat soeben alle DL´s von mir erhalten und wird diese die Tage hier hochladen.


    Gruß
    Andreas