Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Die Anleitung ist völliger Blödsinn. Es reicht aus den Audio Ordner entsprechend einzufügen. AP Dateien sollten und müssen auch nicht verändert werden da bei einer Steam Prüfung wieder alles überschrieben wird.
    Wer solche Anleitungen schreibt hat schlicht weg einfach null Ahnung von der Materie.

Obwohl ich eigentlich in den Genuss von "Fixed an issue with the streetlights in some locations that were overpowered" kommen möchte.

Es gab nie ein Problem mit der Straßenbeleuchtung. Diese Geisterbeleuchtung die überall durchgescheint hat kam immer nur von der Parkplatzbeleuchtung. Eine Anleitung wie man das und anderes beheben kann habe ich hier auch mal im entsprechenden Thread geschrieben.

Edit...

Zur 146 siehe den Beitrag von Cottoen Eye Joe. Die und die Dostos sind für mich eh nur KI Material denn für mehr sind und waren die nicht zu gebrauchen.

Auch ich und viele andere haben irgendwann mal da gestanden wo du jetzt bist und waren froh wenn andere Hilfestellungen gegeben haben. Wichtig ist wie ich finde das man überhaupt Interesse zeigt sich mit der Materie auseinander zu setzen. So lernt man auch was dabei und kann das bei späteren Aktionen immer wieder verwenden. Wenn man nur da sitzt und wartet das andere machen und hier veröffentlichen wird man zu nichts kommen und kann sich auch selbst bei Kleinigkeiten nicht selbst helfen und ist immer auf andere angewiesen.

Auch wenn mich das momentan nur so la la interessiert aber was soll es denn bringen die Liste der Betatester hier einzustellen. Geht doch eigentlich niemanden etwas an und ist doch völlig uninteressant für den Käufer.
    Oder sucht ihr dann Leute die man dann bei gefundenen Fehlern zusammenfalten kann? 8o

Der kann auch wieder zurück in .dav konvertieren. Stichwort Dateiendung beim Speichern angeben.

Du hättest dir das aber auch wesentlich einfacher machen können wenn du das Update von Trainworks also die rwp mal entpackt hättest. Dort hättest du dir dann die bereits geänderte .dav rausziehen können und entsprechend ersetzen können. :D

Edit...

Oder aber die entsprechende proxyxml Datei etwas abändern. Die Base Volume steht auf 0.7 und da kann man noch bis auf 0.1 runterregeln. Wenn dann noch zu laut kann man immer noch die .dav ändern.

Schön schön,

könnte jemand DTG mal auf Facebook o.Ä. anschreiben,
    dass sie eine manuelle Türsteuerung einbauen?

Ja nee is klar :thumbsup: EL Funktionen für 13,99 € wird es nicht geben denn das sieht der Arcade und XBox Modus nicht vor :ugly:

3DS Max wäre auch ein Kandidat. Aber selbst wenn man alle Hürden des Modellbaus genommen hat kommt nur ein Standmodell dabei raus.
    Der nächste Schritt wäre dann der Lok das fahren inclusive aller Funktionen bei zu bringen. Alles nicht so einfach denn sonst hätten wir für den TS sicher schon einen riesen großen Freeware Fuhrpark.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

Edit..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@AbsolutesChaoz

Da magst du recht haben. Aber vielleicht will er ja doch mal übertakten wer weiß das schon :D
    Ja nee wenn ich schon Midi Tower höre bekomme ich ne Krise. Dann sollen dort fette Grakas rein und leise soll das ganze dann auch noch sein.

Wenn ich bereit bin so viel Geld auszugeben dann doch lieber was anderes. Aber da gehen die Meinungen halt wie immer auseinander was aber auch so gesehen gut ist.

Genau so habe ich das mit dem Rollmaterial auch gemacht. Bis DTG mal in die Hufe kommt und die Fehler behebt die sie selbst verursacht haben das kann wenn überhaupt was passiert Ewigkeiten dauern.
    Irgendwann juckt es so oder so keinen mehr und dann ist das aus der Welt. Und sollte wieder erwarten ein Update kommen jubelt wieder alles und freut sich und lobt DTG wieder in den höchsten Tönen.

Bei Fehlern die wegen einem Update entstehen erwarte ich als User einen zeitnahen Patch und nicht irgendwann vielleicht mal.

Ja stimmt schon aber so mies wie er halt auch ist aber funktionieren muss er halt trotzdem. Bei mir funktioniert das jedenfalls....man darf halt nicht PZP einschalten .... :cursing:
    und so ein paar andere Dinge auch :rolleyes:

Aber wenn man mal davon absieht kann man durchaus für 13,99 € oder besser per Sale( weil mehr nicht wert) damit fahren.