Warum aber tut man nichts gegen z.B. antibiotikaresistente Keime in Krankenhäusern?
Das geht den Krankenhäusern am A...vorbei. Ich kenne die ganze Scheiße wo sich mein Vater zusätzlich auch noch mit beschäftigen durfte. Am 25.12 2015 hatte das dann endlich ein Ende gefunden. War Kacke gewesen aber für mein Papa einfach nur die ultimative Erlösung. Für mich und meine Familie in der Weihnachtszeit einfach nur eine Katastrophe.
Vor wenigen Wochen war mein Sohn auch im besagten Kath. Krankenhaus. Ich und meine Frau sind dann nach der Operation hingegangen und ehrlich gesagt war ich völlig entsetzt. Das ein Fußboden im laufe der Jahre abnutzt ist schon klar aber so was versifftes habe ich noch nicht erlebt. Das kann man gar nicht mehr gescheit sauber halten das war wirklich das allerletzte und so einen Mist habe ich auch noch nie gesehen. Anstatt man hingeht und den Boden sprich Linoleum mal austauscht wird rein gar nichts gemacht. Also völlig Asozial um es mal so zu sagen. Da ist kein Geld für da. Ach hör doch auf da bekomme ich doch gleich die Krätze....
Ein für mich unglaublicher Vorgang den ich auch nach meinen Verständnis nicht mehr nachvollziehen kann.
Wo sind wir eigentlich hingekommen? Und dann gibt es noch immer genug Leute die alles glauben was im Mainstream erzählt wird. Alles andere macht ja auch kein Sinn und wer anders denkt bekommt natürlich gleich den ultimativen Stempel aufgedrückt.
Mal schauen wie das weitergeht. Irgendwann in naher Zukunft wird man das nicht mehr so einfach hinnehmen.
Was mir zu Denken gibt ist was hier in Facebook Foren sprich für mein Kaff im Ruhrgebiet abgeht. Denunzianten und selbst ernannte Blockwarte gibt es hier ohne Ende. Ach ja da sind ja so viel Leute am Rhein Herne Kanal unterwegs und und und. Ordnungsamt und Polizei ist schon informiert und so weiter und so fort. Da frag ich mich wirklich was überhaupt abgeht. Die sind teils so verstrahlt und glauben wirklich daran das in ein paar Wochen wieder alles in Ordnung ist. Jeder der die Wohnung verlässt ist jemand der das Virus weiter trägt. So einen Scheißdreck lese ich hier jeden Tag und die Idioten glauben auch noch daran. Ja und das beste ist das von diesen Spacken auch noch eine härtere Gangart der Regierung förmlich verlangt wird. Einkaufen nur im Notfall wenn es gar nicht anders geht. Und dann im Laden aber auch ganz schnell und ruckzug wieder raus. So eine Scheiße lese ich fast täglich. Alles nur Vollidioten die den ganzen Kappes was uns erzählt wird auch noch glauben und fördern.
Was ist denn so schrecklich daran wenn man einfach eine andere Meinung hat? Ist doch alles friedlich hier im Forum. Früher ging das dann noch ganz anders zur Sache.
Uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten. Allerdings wird auch von den Medien viel Stuss erzählt das alles an Ostern liegt wie sich das ganze weiter entwickelt. Ich gehe davon aus das wir noch bis Monatsende "Stay at home" haben werden. Was danach kommt wird man sehen denn ewig lassen die Leute sich das auch nicht gefallen.
Panik über Panik und in den Krankenhäusern dreht man Däumchen weil rein gar nichts zu tun ist. In der Schweiz melden schon Krankenhäuser Kurzarbeit an weil nichts zu tun ist.
Alles wartet auf den ultimativen Ansturm der wohl nicht kommen wird.
Edit meint... Und im Herbst und Frühjahr 2021 werden wir wieder eingesperrt. Bis dahin ist die Wirtschaft dann völlig am A...dann haben wir fertig.
Das ist ja immer diese Geschichte die ich immer so spannend finde. Ein und dieselbe Sache aber jeder Anwalt legt das anders aus. Alles dehnbar wie Kaugummi.
Das sollte man sich auch mal durchlesen. Wie immer alles ohne Gewähr. Als Laie kann man das ohnehin nicht richtig beurteilen das überlasse ich mal denen die sich damit auskennen.
Meine Mutter wird Anfang nächsten Monat 88 Jahre alt und das wird definitiv gefeiert egal was Mutti Merkel oder der olle Armin Laschet erzählt. Dahin bin ich mit meinen Geschwistern schon überein gekommen. Allen geht es gut und Probleme gibt es derzeit nicht. Ist schon Schlimm genug das man sich nicht mal an Ostern trifft. Aber danach ist mal langsam Feierabend denn irgendwie muss es ja auch mal weitergehen.
Wir wissen doch alle das der TS ohne SteamClient nicht funktioniert. Ist nichts neues und war schon immer so gewesen. Es sei denn man hat eine geknackte Version die dann auch ohne läuft und der eingebaute Kopierschutz nicht greift. Das ist Fakt ohne wenn und aber. Wenn der Kollege bisher ohne Steam ausgekommen ist dann ist die Sache doch mehr als klar oder?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ok das ist für mein Denken so nicht richtig. Mal anders gefragt wer entscheidet denn was ich an verschriebenen Medikamenten nehmen darf oder nicht?
Also hier in DE könnten die mich einfach am A....l..denn das was ich hier täglich einnehmen muss das werde ich auch weiterhin tun und lasse mir nicht von irgendwelchen Vereinen vorschreiben lassen.
Erkläre bitte mal deinen letzten Satz. Wie soll man das jetzt verstehen? Durftest du deine üblichen Medikamente die du ohnehin täglich nimmst nicht mehr nehmen oder wie soll man das verstehen?
Alleine die Tatsache ist schon der Witz schlechthin. Kein Game was ich kenne zickt da rum oder schmiert ab. Da hat DTG einfach nur Mist gebaut so einfach ist das.
Und wie sieht es denn jetzt aus? Wie viele Leute in eurem Umfeld sind denn jetzt schon gestorben? Ich kenne jedenfalls nicht einen einzigen bisher. Im Krankenhaus hier wartet man auf die Dinge die kommen. Noch nie war es so ruhig wie jetzt weil man sich auch nicht um die Besucher kümmern muss.
Mit der Audio.bat hat sich seit der neuen TS Version ohnehin erledigt. EFX ist und war schon immer Pflicht und mehr kann man auch nicht machen. Und ja der Sound hat sich geändert und ist nicht mehr so wie er mal war. Da kann man selbst nichts ändern da kann nur DTG was machen. Also sprich gar nicht
Dennoch ist hier irgendwas faul wenn man sich mal die Beiträge des Kollegen ansieht. Scheinbar existiert ja schon eine funktionierende TS Installation die auch nicht nur Standard Content enthält.
Wie kann es da sein das der Steam Client auf einmal völlig unbekannt ist? Ich denke mal da braucht man nichts weiteres zu sagen.