Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Heute zur besten Kaffee Zeit hat noch alles funktioniert und die Page war zu erreichen. Wird sich schon wieder einpendeln da muss man keine Panik schieben. Ist ohnehin seit letzter Zeit so das diverse Seiten teils temporär nicht zu erreichen sind. Netz überlastet oder oder. Also einfach ruhig bleiben und abwarten und die Dinge lösen sich einfach von selbst auf.

Seien wir doch mal ehrlich. Das sind doch alles nur Gimmicks die man ein paar mal nutzt und dann war es das auch gewesen. Sicher jeder hat da andere Vorstellungen aber ich selbst brauche das nicht so wirklich.
    Vorne in der Lok spielt sich alles ab und nicht hinten in irgendeinem Wagen. :D

Kommt lasst gut sein. Egal wie man es gemacht hätte wäre die Sperrung des Threads doch so oder so gekommen weil unerwünscht. Für mich ist das jetzt abgehakt und fertig.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ob die Kneipe noch dieses Jahr aufmacht ist fraglich. Eher steht die Insolvenz ins Haus.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Diskussion lief hier mehrere Wochen reibungslos, trotz konträrer Ansichten, bis sich leider eine Schlammschlacht entwickelt hat und einige Personen ausfallend bis beleidigend wurden.

Und warum? Genau deshalb weil einige Kumpels dann ankamen und genau diesen Stress auch provoziert haben um genau das zu erreichen. Denen war das Thema doch so geshen Sch..egal.gewesen.
    Dann werden Leute gesperrt und die A..löcher die das eigentlich angezettelt haben gehen in Blockwart Manier fein raus. :D

Edit meint....Wenn es nicht passt dann alle meine Beiträge hier in diesem Thread bitte löschen.

Ja ist schon klar. Schade halt das ausgerechnet du als Jurist auch jegliche Diskussion hier unterdrückst. Sicher es gibt Forenregeln die ich auch akzeptiere. Aber es gibt halt auch besondere Dinge wie Corona oder auch andere Sachen die unser aller Leben tangieren. Da ist es nicht richtig wenn man die einfach unterdrückt das kann es nicht wirklich sein.

Davon ab war ich auch ehrlich sauer darüber das der andere Thread einfach so dicht gemacht wurde. Das lief eigentlich ganz gut bis der Chemtrail Kollege ankam und sich dann alles hochgeschaukelt hat.
    Aber ist schon klar wenn man eine andere Meinung hat dann ist das alles nicht so einfach. :D

Ja nee es wird langsam bedenklich. Selbst in unserem Ruhrgebiet Kaff um es mal so zu sagen tummeln sich mittlerweile genügend Blockwarte und Denunzianten. Seit gestern auch eine Masken Polizei die andere Leute belehren wollen. Die Leute drehen völlig durch und selbst kleine Läden machen Mütter an weil die Blagen die mal gerade vier Jahre alt sind keine Maske haben. Ja sag mal wo sind wir denn überhaupt angekommen? Die kleinen Kinder brauchen keine sondern erst ab 6 Jahren.

Der Erich Mielke würde "Hurra" schreien wenn er noch leben würde. Jeder kackt jeden an und macht gleich ne Meldung...und das auch noch freiwillig :) DDR 2.0 ist in Arbeit und Mutti Merkel kennt sich da ja bestens aus. *frech*

Das RKI ist auch nur ein Wechselbalg und erzählt auch jeden Tag was anderes je nachdem wir der Wind gerade dreht. Alles mehr als unglaubwürdig.

Aber lassen wir das hier sonst kommt der Mann oder die Frau mit der Kette und dem dicken Schloss und mach hier alles dicht. Die Zeiten sind vorbei wo man seine Meinung sagen darf.

Dann lassen wir auch mal gut sein denn sonst wird hier wie in dem anderen Thread auch noch dicht gemacht. Wir sind doch ein anständiges Eisenbahnforum und alles andere selbst wenn ein Atommeiler hochgeht hat hier nix zu suchen. Hauptsache Steam und TS läuft. :ugly:

Rennt ihr jetzt auch alle mit dieser Sch..Maske herum? Gestern beim Einkaufen hat mir das schon extrem gereicht und ich stand auch kurz davor das Teil in die Ecke zu feuern. Als Brillenträger hat man da echt die Arschkarte gezogen denn wenn ich eines nicht leiden kann dann ist das die Tatsache das mir die Brillengläser beschlagen. Aber egal Maske auf und wir sind Safe aber wochenlang vorher hat uns das hochgelobte RKI was anderes erzählt.

Nun denn wie dem auch sei...lasst euch weiterhin verarschen dann wird alles gut.

Ja in Ordnung aber da war ja in Vergangenheit hier auch schon etwas Ärger gewesen. Nach dem Motto es wird eine überarbeitete Version herausgebracht und die Bestandskunden schauen in die Röhre und müssten entsprechend neu kaufen. Wenn ich Stuss schreibe bitte sofort einschreiten und "Alarm" schreien. :) Aber irgendwo in diese Richtung lief es doch wohl wenn ich nicht nicht völlig falsch liege.

Aber so ist natürlich erst mal besser da hat niemand einen Nachteil. Davon ab funktioniert das Teil immer noch bestens. Sicher besser geht immer aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Edit ...ja OK alles klaro

Das ist ein übliches Forenproblem was seit Jahren hier schon besteht. Hilfreiche Antworten und zig mal durchgekaute Problemlösungen verschwinden einfach in den tiefen des Forums statt sie angepinnt werden.
    So bleibt es halt nicht aus das weiterhin immer wieder die gleichen alten und neuen Fragen gestellt werden. Aber egal habe ich schon zig mal geschrieben aber interessiert ohnehin niemanden. Lieber weiter den Leuten mit den üblichen Fragen auf den Zünder gehen und alte Dinge die vor Jahren schon schon geklärt wurden neu aufrollen. Das geilste ist dann was da teils für ein Stuss geschrieben wird wo die eigentliche Lösung doch so einfach ist.

Aber egal so weitermachen dann wird alles gut. :thumbsup:

Dagegen stehen aber etliche Szenarien mit AP Wetter die keinerlei Probleme machen. Generell zu sagen das liegt an den AP TimeOfDay Dateien ist doch Blödsinn.
    Aber ist ja jedem selbst überlassen ob er die Dateien nutzt oder alles auf Standard 08/15 lässt. Ganz einfache Geschichte ohne wenn und aber.

Edit meint...Fängt ja schon damit an das etliche den Unterschied zwischen TimeOfDay und Wetter nicht verstanden haben.

Ich habe da gerade eine interessante Sache entdeckt. Wenn das ELAP neu aufgespielt ist sollte eigentlich wieder alles funktionieren. Ich kann dazu heute nicht mehr näher drauf eingehen da ich gerade am Kochen bin. :D
    Morgen werde ich das hier noch mal erläutern.

Edit meint...Jedenfalls kann ich schon mal sagen das es nicht an einem fehlerhaften ELAP liegt. Über den Provider Radiomaster wurde uns eben diese geänderte bin Datei im Kuju Ordner untergejubelt. Ist aber auch entsprechend innerhalb der Datei gekennzeichnet und wird mit Tausch angegeben. Wenn dann natürlich im Ordner Radiomaster diese Dateien aus welchen Gründen auch immer fehlen gibt es Missing Texture. So genug jetzt sonst gibt es Brandenburger.

Das liegt an den ToD Dateien. Diese sollte man nicht auf AP wechseln, sonst sieht das so komisch aus. Am Wetter liegts nicht. ;)

Auf der anderen Seite wird aber dann auch das AP Wetter nicht so funktionieren wie es eigentlich angedacht war. Irgendwo muss das ja zusammenpassen egal wie man das dreht und wendet.

Ach ja der „Ährwin“ hat hier umme Ecke gewohnt.. Ein Balg kenne ich noch vonne Schule :D Lange ist her aber vergisst man nicht.