Den FXAA Eliminator von UKTS benutze ich schon längere Zeit und das völlig ohne Probleme. Der schärft nur das Bild und sonst überhaupt nichts.
Es werden verschiedene postprocessfxaa.fx.o mitgeliefert wo man sich dann die entsprechende für seine Grafikeinstellungen rauspickt.
Liegt bekanntlich in railworks\dev\Shaders
Deinstallation ist völlig einfach allerdings sollte man sich vorher natürlich die Original postprocessfxaa.fx.osichern. Wie ich schon sagte wird hier nur das Bild geschärft und sonst nichts.
Dann gibt es noch SweetFX und genau das ist das Tool was auch das Bild schärft und die Farben kräftiger macht wo ich eher sage einfach verfälscht.Von FPS Einbrüchen war ja auch schon mal die Rede was ich auch bestätigen kann denn ich habe das natürlich auch schon ausprobiert. Die Deinstallation ist nicht in Ordnung aber so gesehen auch kein Problem wenn man sich wie bei allen anderen Sachen auch vorher ansieht was und wo installiert wird.
Zurück bleibt immer die d3d9.dll die im railworks Ordner liegt. Diese muss man von Hand löschen sonst startet der TS nicht.