Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Jetzt streitet euch nicht wegen der ollen Steam Prüfung. :D

Also ist ja so gesehen alles wie früher als es die ap Dateien noch nicht gab. Da wurde auch alles was nicht im Originalzustand war gnadenlos ersetzt.

Danke das sollte man sich also für den Fall der Fälle mal merken. Eigentlich war es doch so das alles außerhalb der ap von der Prüfung ausgeschlossen ist bzw ich das so immer gelesen habe.
    Selbst habe ich schon über Jahre keine Prüfung mehr laufen lassen kann das also weder bestätigen noch sonst was.

Das dürfte aber eigentlich auch so richtig sein. Denn wenn ein User ohne Plan die ap entpackt und da rumpfuscht bis nichts mehr geht würde eine Prüfung auch nicht wirklich helfen wenn die alten Dateien stehen bleiben

Natürlich bekommt man die geöffnet um zb den Pfad zu den Texturen anzupassen oder wenn man mit Wintertexturen hantiert.
    Entweder über RW Tools öffnen oder per Serz.exe. Bei letzterem muß dann aber hinter die Endung GeoPcDx noch ein .bin angehangen werden. Dann die xml mit Notepad ++ bearbeiten und wieder umwandeln.

Allerdings ist das dann überwiegend für eigene Sachen die auf deiner Festplatte verbleiben denn ohne Erlaubnis des Entwicklers darfst du die Modelldatei nicht weitergeben.

Edit... Der Kollege war schneller :D

Du hast die 8 Elkos auf Bild 1 getauscht? Was ist mit den 13 Elkos auf Bild 2?

An der Platine habe ich bis jetzt noch nichts getauscht.

Auf der Netzteil Platine sitzen sogar zwei Sicherungen. Da oben rechts neben dem Kühlkörper ist auch noch eine verbaut.
    Laut Ohmmeter haben die aber beide Durchgang und scheiden als mögliche Fehlerquelle aus.

Ich leg mir das ganze mal für dunkle Herbst Abende beiseite denn als zweit Monitor könnte ich den noch brauchen. Mal sehen und wenn nicht wird er halt entsorgt.

Der neue ist gestern schon geliefert worden und macht bis jetzt was er soll. :D

http://www.amazon.de/BenQ-RL24…eit-schwarz/dp/B00CFFFGUM

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tausend mal gesehen aber immer noch gut :D

Ach da machen wir mal einen bunten Mix. Beatles fand ich schon immer geil...

Ich greife das nochmal auf da am Sonntag dann mein Monitor den Dienst komplett eingestellt hat. Nicht mal mehr die LED die je nach Betriebsart noch gefunzelt hat gab ein Lebenszeichen ab.
    Kurzerhand dann demontiert aber rein optisch an den Kondensatoren nichts zu erkennen. Gut das mag nichts bedeuten aber dennoch kann ein Defekt vorliegen.
    Ich habe dann 8 Kondensatoren neu bestellt die auch heute angekommen sind und auch gleich ausgetauscht. Der erhoffte Erfolg ist aber leider ausgeblieben.

Ich bin dann soweit als Hobby Elektroniker durch denn für mehr fehlt mir einfach das nötige Wissen und entsprechende Messgeräte.

Dennoch sollte man je nach Möglichkeit immer versuchen seinen Kram am laufen zu halten.

Ich gebe mal ganz unverbindlich die Adresse an wo ich die Elkos bestellt habe. Kann dem einen oder anderen vielleicht hilfreich sein.

http://www.elko-verkauf.de/

Edit....

Der Spass hat mich inclusive Versand etwas über 11 Euro gekostet. Hätte es funktioniert wäre das eine billige Reperatur gewesen. Aber wie das halt so ist habe ich halt einfach Pech gehabt.
    Zumindest kann ich sagen ich habe es versucht und so ganz abgeschlossen habe ich damit auch noch nicht. Neuer Monitor ist unterwegs denn der vorläufige Ersatz hat einen Farbstich aber noch ein paar Tage und man gewöhnt sich an alles. :D

Wenn überhaupt dann liegt meiner Meinung nach der Defekt an der Netzteil Platine. Allerdings wird diese warm also irgendwie passiert da etwas. Möglichkeit zwei ist halt die Ansteuerung wobei ich da nicht von ausgehe das dort etwas kaputt ist.

Sollte hier jemand einen guten Tip haben dann immer her damit.

Mich als Endverbraucher interessiert das doch überhaupt nicht ob DTG externe Berater braucht oder irgendwo einsparen muss. Wenn man deutsches Rollmaterial erstellt und verkaufen will dann sollte das auch halbwegs alles passen. Was juckt mich da der andere Krempel denn? Wenn ich das als Anbieter nicht kann oder weil mir das dann zu teuer ist dann muss ich das einfach lassen und gut ist.

Das wird ein günstiger Sale für mich werden denn ich werde rein gar nichts kaufen denn ich habe da absolut nichts auf der Liste stehen. Ist doch auch mal was feines.

Nun das war ja keine Strecke von DTG sondern von externen Entwickler. Allerdings hat da die Qualitätskontrolle scheinbar auch nicht funktioniert aber egal denn es finden sich genug Deppen die auch diesen Murks kaufen.
    So lange die Kasse noch klingelt wird sich da bei DTG auch nichts ändern.

Dieser Fail Express braucht doch wenigstens eine halbwegs vernünftige Basis wo man eventuell mal an eine Modifikation denken könnte. Mehr als für KI ist der doch nicht zu gebrauchen und schon gar nicht für 13,99€
    Am besten nicht kaufen oder innerhalb der Frist gleich wieder zurückgeben. Irgendwann muß man das auch in England kapieren das es so nicht geht.

Ab Minute 42:00

:thumbsup:

In den ganzen Stunden hätte man zig Freeware Strecken nebst erforderlichen Assets installieren können. Zeit zum Archivieren der Downloads wäre auch noch locker möglich gewesen.
    Wenn da nicht diese verdammte..Ich will eine One Klick Installation haben wäre.

Jeder war hier mal mehr oder weniger neu gewesen und kannte sich nicht so wirklich aus. Von nix kommt allerdings auch nix und wenn man interessiert ist dann muss man sich halt einlesen da führt kein Weg dran vorbei.
    Dafür hat aber scheinbar keiner mehr Zeit oder Lust dazu. Alles soll auf ein Klick Basis funktionieren und nach einem 12 oder 16 Stunden Arbeitstag wie ich hier schon mal lesen musste möchte man einfach nur entspannen.

Ich kenne nur zu gut solche Arbeitstage aber da war ich froh wenn es Essen gab und danach bin ich gleich eingepennt bzw gleich ins Bett gegangen damit ich morgens um 5:00 Uhr wieder das Haus verlassen konnte.

Da brauch mir keiner mit solchen Kack kommen von wegen ich will Abends nur noch entspannen und so. Dann ist der TS das falsche Hobby.

Es gibt User die wirklich absolut neu im TS sind. Dann gibt es Leute die schon seit Jahren nur mitlesen aber nicht registriert sind. Und natürlich auch welche die bereits registriert sind aber bisher kaum oder gar nicht am Forenleben teilgenommen haben.
    Richtig nervig sind doch so gesehen nur wirklich wenige was aber auch gleich auffällt.

Ich sag mal so...Wer vernünftig fragt bekommt auch entsprechende Lösungsansätze. Schlimm finde ich eher die Kandidaten die etwas fragen und sich dann erst mal nicht mehr melden. Stattdessen machen die Mitglieder des Forums sich nen Kopp und erarbeiten eine mögliche Lösung. Zur Krönung meldet sich dann nochmal der Threadersteller mit den Worten..Danke hat alles geklappt.

Da könnte ich dann so *motz**boah**dumm*

Jetzt aber stellt sich die Frage wo die fehlenden Assets denn geblieben sind. Vermutlich haben die russischen Strecken wieder jede menge an Zeugs mitgebracht die zum Standard bzw Kuju Ordner gehören.
    Wenn du dann die Strecke(n) die du per rwp installiert hast wieder löscht dann wird gnadenlos alles rausgehauen unabhängig davon ob das zum ELAP gehört oder nicht.
    Anschließend wundert man sich dann warum dieses und jenes nicht mehr funktioniert.

Abhilfe schafft nur die rwp zu entpacken um sich erst mal einen Überblick zu verschaffen was alles mitgeliefert wird. Oftmals ist auch viel Müll enthalten den man gleich aussortieren kann.
    Dafür muss man sich auch gut im TS auskennen sonst hast du da keine Chance und fährst dir irgendwann deinen schönen funktionierenden TS an die Wand.

Ich empfehle einfach die Finger von solchen Murks zu lassen.

Ich hab noch eine alte funktionierende Playstation1 hier liegen. Da braucht man nur die CD einlegen den Deckel zumachen und einschalten. Dann geht die Post schon ab *lach*
    Wer nicht will der hat schon so einfach ist das. Immer dieses Gejammer wegen den Assets die man laden muss kann einem auch irgendwann auf den S... gehen.