Hallo! Meine Frage ist eigentlich ganz simpel: ich würde gerne den ICE T/TD/1 haben, aber da mir die Add-Ons die ich bis jetzt gekauft habe langsam Teuer genug waren Wollte ich fragen ob die irgendwo Kostenlos zum Runterladen sind (Damit mein ich nicht die Originale ausm Steam Shop sondern "nachmachen"
Ich finde auf meinen internetsuchen nichts außer torrents, das ist aber wahrscheinlich wieder irgendwas illegales.
Vllt wisst ihr ja was besseres ( Das soll keine anfrage auf Cracks etc. werden! Ich will auf legalen wege bleiben)
Nachbauten als Freeware Version (gesucht)
-
-
Es gibt keine Nachbauten von Steam Addons.
Entweder kaufen , oder drauf verzichten.So ist das leider
-
Kostenlosen gleichwertigen Ersatz gibt es nicht wirklich. Da bleibt immer nur auf den nächsten Sale oder Angebot warten und dann nach und nach kaufen.
Der TS ist halt ein teures Hobby das ist und wird auch so bleiben. -
Leider gibt es nur wenige in der Commnity die sich an das Thema Fahrzeugbau heranwagen. Dementsprechend gibt es auch nur eine kleine Auswahl an Deutschen Freeware Fahrzeugen und leider ist kein ICE dabei...
-
Zumal der Rollmaterial Bau eine heiden Arbeit ist. Der TS ist nunmal ein teureres Hobby.
LG Fabian Nds
-
-
Einen ICE3 findest du hier -> http://www.klemund.de/RailSimulator/downloads.html
-
@Fabian Nds Das stimmt. An der TSHH Br112 haben wir zum Beispiel mindestens 50 Arbeitsstunden gelassen, wobei ich aber nach 30 Stunden aufgehört habe mitzuzählen...
Aber du hast sicherlich schon viele Stunden an deiner Strecke gelassen, oder nicht?
-
Niederelbebahn waren 4,5 Monate jede freie Minute, und an der jetzigen ca. Seit Ende März.
Laut Steam 1600 Stunden TS davon mindestens 1200 im Editor.
LG Fabian Nds
-
Der nächste Steam-Summer-Sale beginnt am Ende diesen Monats.