Frag mal den Kollege aus dem dunklen Wald. Vermutlich ist gar nichts passiert und wird auch nichts werden. Ihr immer mit eurem Linux das alles kann und Virensicher ist und und und... ![]()
Beiträge von Gast-
-
-
Weiter geht es..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja ist und bleibt halt ein Laptop und kein Gaming PC. Da musst du halt Abstriche machen und durch ausprobieren das Maximum rauskitzeln was möglich ist. Da kann man kein Vergleich zu irgendwelchen Videos ziehen denn die Leute haben oft eine ganz andere Hardware am Start die jenseits von deinem Gerät liegt. Laptop ist und bleibt Laptop und kein Gaming PC das ist so und wird nie anders sein.
-
Auch wenn ich mich jetzt hier extremst unbeliebt mache "wenn ich es denn nicht ohnehin schon bin" glaube ich nicht das da noch großartiges zu erwarten ist. Modelle bauen ist das eine aber richtiges Fahrgefühl einhauchen was anderes. Aber wie immer nur meine persönliche Meinung nicht mehr nicht weniger.
-
The Rolling Stones perform "You Can't Always Get What You Want" | | One World: Together At Home
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffentlich hört der Bullshit mit.."Stay at home und Maskenpflicht" bald auf. Hoffnung besteht ja noch bis auch der letzte Depp endlich mal kapiert das.........
-
Und jetzt komme ich an und sage das mit dem 445.87 alles genau so läuft wie vorher auch.
Ach ja eine GTX 1060 TI OCGenerell zu sagen das es am Treiber liegt und man eine ältere Version nutzen soll ist auch nicht mehr wie Flaschendrehen oder Kaffeesatz lesen oder wie @Prelli oft gesagt hat wie Hühnerknochen werfen.

Edit meint....Jedesmal wenn es einen neuen Treiber gibt was mir ja per Geforce Experience mitgeteilt wird hatte ich noch nie Probleme gehabt. Mag ja sein das ältere Karten da nicht mehr so mitmachen und man lieber auf einer älteren Version so gesehen hocken bleiben sollte. Aber dann sollte man auch mal langsam über einen Neukauf nachdenken.
-
Es wurde halt im Vorfeld zu viel versprochen was man hinterher nicht halten konnte. Die Erwartungshaltung hier im Forum selbst war einfach viel zu hoch wenn nicht sogar extrem überzogen.
Meiner Meinung nach hat sich der Entwickler in der Handlungsweise wie er das hier im Forum kommuniziert hat auch selbst geschadet. Zu viele Wünsche sind hier per Forum gestellt worden wo eigentlich schon klar war das dieses und jenes gar nicht machbar ist. Wollte aber hier ja auch keiner hören und so hat sich das aufgeschaukelt und das Ergebnis sieht dann heute so aus. Flickschusterei und halbwegs Schadensbegrenzung.
Jetzt ist es so wie es ist und fertig. Will sagen das wir hier auch nicht ganz unschuldig sind denn wir haben ordentlich Druck aufgemacht gegenüber dem Entwickler und der hat das leider auch noch teilweise mitgemacht anstatt gleich von Anfang an die Grenzen aufzuzeigen.So jedenfalls meine Meinung dazu. So jedenfalls habe ich das ganze für mich selbst hier mitbekommen. Sicher jeder mag da anders drüber denken was auch völlig in Ordnung ist.
-
Ja ich hatte das damals auch gekauft wo es die Webseite so wie sie heute ist noch gar nicht gab. Im Nachgang habe ich dann ein Konto auf der Seite erstellt und per Support darum gebeten meinen Kauf dort in meinem Konto zu integrieren. Das ging Problemlos nachdem ich meine Daten die ich ursprünglich beim Kauf angegeben habe übermittelt habe. Wenn es ein Update gibt werde ich per mail informiert und kann mir das dann auf meinem Kundenkonto einfach runterladen. Ich kann mich da wirklich nicht beklagen das läuft alles rund.
Kauf war auch über PayPal und hat sofort funktioniert. -
Wie ich oben geschrieben habe ändert sich erst etwas wenn man auch die TimeOfDay ändert. Wenn man also kein AP Wetter hat dann werden die Original Daten der Strecke verwendet. Also kein Kuju oder sonst was.
Sieht man auch in der" RouteProperties.xml" Also sollte auch ohne AP alles völlig normal funktionieren genau so wie auf der Original Strecke von DTG auch.Erst wenn man die TimeOfDay ändert dann sieht man auch einen Unterschied. Damit das ganze auch gleich richtig ist wurde der Provider AP auch gleich in die RouteProperties.xml eingetragen.
Wenn jetzt also auch ohne AP der Bildschirm dunkel ist dann stimmt einfach etwas nicht denn das kann so eigentlich nicht sein.
Edit meint...Selbst wenn man jetzt ein Szenario hat was auf AP Wetter aufbaut ist das ganze kein Thema. Wenn beim User nicht vorhanden dann wird "Default"geladen und man kann trotzdem fahren.
Aber dunkeler Bildschirm sollte nicht sein und wenn doch ist was anderes faul. -
Aber du besitzt die Original Strecke oder? Ich hatte da jedenfalls keine Probleme das lief gleich von Anfang mit den Standard Settings einwandfrei. Erst als ich die TimeOfDay auf AP geändert habe gab es einen Unterschied.
Obendrein war der Provider "AP" auch schon in der "RouteProperties.xml" eingetragen. Also mehr als löblich da brauchte man wirklich nichts mehr machen.Ansonsten hier nachfragen. Da kann man dir am besten helfen.
-
Wenn nicht vorhanden wird Standard sprich "Default"geladen.
Wobei es hier wie immer seit ewigen Zeiten ein Unterschied gibt. Zum einen gibt es die "TimeOfDay" und dann das Wetter. Zwei verschiedene paar Schuhe die immer zusammengewürfelt werden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sollte wenigstens mal erwähnt werden.
-
Suche mal hier im Forum nach Ablaufberg in Verbindung mit @Prelli
Der Kollege hat in Vergangenheit wirklich alles ausprobiert und entsprechend auch ein Fazit gezogen.

-
Dann ist sparen wohl die beste Option, hab ich auch jetzt länger gemacht und den Umstieg nicht bereut
Vernünftig denn anders geht es auch nicht. Bin ja gerade auch dabei und ein zwei Monate konnte nichts eingespart werden also Pech gehabt. Dauert das halt alles länger aber so lange der alte PC noch läuft ist das alles kein Problem. Oder halt auf Kredit kaufen aber ehrlich gesagt kann man da nur von abraten. Wenn ich keine Kohle habe dann kann ich mir halt nicht dieses und jenes kaufen. Aber heute sehen ja viele das oft anders und die Werbung im TV will einem das auch noch schön verkaufen und tut so als wenn das alles überhaupt kein Thema ist. So lange du die monatlichen Raten löhnst ist alles Töffte aber wehe da kommt was dazwischen dann Arschkarte gezogen.
Wenn ich teils lese das junge Leute alleine wegen der Handy Scheiße schon völlig überschuldet sind dann kann man schon die Krise bekommen. Da hat das Leben gerade erst Fahrt aufgenommen und schon ist alles am Arsch.

-
Zum Wochenende
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das gute alte Siemens W48. Habe ich hier noch in der Vitrine stehen. Funktionstüchtig versteht sich.
Jedenfalls hat das damals noch noch per ISDN mit Analog Wandler funktioniert. In wie weit das heute noch per Modem (Voice over IP) geht habe ich mich auch noch nicht wirklich informiert. Vermutlich gibt es da auch noch per Wandler diverse Möglichkeiten.
Mit den Fingern in der Wählscheibe war doch geil...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe das selbe Problem allerdings nicht an einer Strecke sondern habe ich mir die Vr(Taschenwagen aka.sdggmrss) gekauft und dann von Pailomanie ein repaint gedownloaded, immer wenn ich die Wagen plaziere oder im QD damit fahre kommen die Fehler. Über meine GraKa weiß ich nichts da mein PC ein geschenk ist, ich weiß nur dass sie erst ca. 6 Monate alt ist.
Auch wenn der PC nur ein Geschenk war sollte man wissen was sich in dem Gehäuse befindet. Also mich würde das jedenfalls brennend interessieren um es mal so zu sagen. Ich fahre ja auch nicht mit einem Auto oder Mopped in der Gegend rum wo ich null Ahnung habe was ich da überhaupt habe. Ja ich bin schon ruhig denn gleich kommt der Kollege @StS mit der Wisch und Weg Fraktion
wo ich aber sage auch die Kollegen werden es lernen müssen ob sie wollen oder nicht. Wenn nicht dann einfach Pech gehabt.Edit meint..Es kann doch nicht sein das man auf solche Leute Rücksicht nimmt. Die haben sich halt anzupassen denn auch ich habe das vor ewigen Zeiten lernen müssen. Und das man für den TS und einfacher PC Bedienung kein Experte und Programmierer sein muss sollte auch mittlerweile klar sein. Zuhause weiß man ja auch wo und in welcher Schublade was zu finden ist oder sucht man da auch verzweifelt nach irgendwelchen Sachen?

-
Also ich hab nochmal nachgeschaud die sind tatsächlich von Steam aber bei Vr Einsotiert. im anhang findet ihr mal screenshots von den wagen
Also könnte mir villeicht jemand ein bild schiken wie die die Einsotiert gehören?Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat ist das völliger Bullshit. Das kann überhaupt gar nicht sein.
Die Repaints und auch die anderen Pakete die es bei Railomanie gibt sind definitiv in Ordnung da gibt es nichts zu Diskutieren.
Nicht vielleicht doch aus dunkelen Quellen besorgt denn dann greift der Kopierschutz und genau dann gibt es solche Probleme. Ich will da nichts unterstellen aber die Möglichkeit besteht ja offensichtlich. Das gekaufte Addons bei Steam dann woanders landen als wo sie eigentlich hingehören geht eigentlich gegen Null. Also ist auch was faul.
-
Das muss nicht unbedingt das "Aus" für den Stick bedeuten. Wenn möglich dann eher mal nachschauen in wie weit man da noch etwas Konfigurieren kann.
-
Mal heute so wieder in den Kopf bekommen....Muss wohl so 1977 gewesen sein sprich wo das gerade mit Hans Martin Schleyer aktuell war. Waren wohl Herbstferien wo mich meine Oma zu ihrem Bruder nach Detmold mitgenommen hat. Für mich war das mal was anderes wo man auch mal andere Dinge kennenlernt. Nette Nachbarn damals die einen dicken Mercedes Benz hatten und uns auch gleich zur Adlerwarte Berlebeck gefahren haben. War natürlich für mich damals ein Dingen schlecht hin was ich so was noch nie gesehen hatte. Und so begab es sich das ich mit dem Bruder meiner Oma sprich Onkel Leo immer unterwegs war. Das war ein bunter Hund um es mal so zu sagen und ich glaube in ganz Detmold gab es kaum jemanden der ihn nicht kannte. Das absolute Highlight für mich war als wir zu den "Tommies" gefahren sind. Das ging Richtung Flugplatz der Engländer aber ich weiß wirklich nicht mehr wo das genau gewesen ist. Egal wir waren in einem VW Käfer unterwegs und standen vor dem Schlagbaum wo entsprechend damals die Wachen standen. Kurz reingeschaut und dann kam gleich..ach Onkel Leo und der Schlagbaum ging auf.
Rauf auf das Gelände und in die Kantine rein. Ich stand da nur an der Scheibe und hab mir die ganzen Düsenjets angesehen die da so gesehen ständig gestartet und auch gelandet sind. Was der Onkel Leo da für Geschäfte mit den Engländern abgewickelt hat kann ich nicht wirklich sagen weil mich das damals absolut nicht interessiert hat.Jedenfalls kann ich mich noch erinnern das in der Kantine etliche Leute auf mich zu kamen und mich so gesehen mit Schokolade vollgestopft haben.