Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Sorry aber ich kann das teils echt nicht mehr hören mit der Hintergrundgeschichte was Programme angeht. Als wenn da wer weiß was abgeht und den Rechner in die Knie zwingt wenn man einfach nur Spielen will. Die Zeiten sind doch schon lange vorbei und gehören doch der Vergangenheit an. Er schreibt doch das er aktuell 12 GB Ram hat da spielt der virtuelle Speicher so gesehen doch gar keine Geige mehr. Ich selbst habe 16 GB Ram und selbst da war ich noch nie an der Grenze das etwas ausgelagert werden musste. Davon war ich noch Meilen entfernt da wird nichts ausgelagert.

Edit meint auch hier...Es könnte auch sein das im Bios etwas etwas nicht gescheit konfiguriert ist. Bei Rechnern von der Stange sollte man meinen das alles passt aber so wirklich sicher wäre ich mir da aber nicht.
    Wenn selbst geschraubt dann sollte man ohnehin wissen wie und was zu machen ist da brauchts keine Anleitung. Aber wollen wir hier nicht weiter vertiefen denn wie man in das Bios kommt und dort Einstellungen ändert sollte man auch nur machen wenn davon Ahnung hat ansonsten kann das durchaus in einem Desaster enden. :D

Das sind doch ohnehin Dinge die irgendwann im Nichts enden werden. Eine gute Zug Simulation kann eigentlich nur ein Game Entwickler bereit stellen der auch über die nötigen Kapazitäten verfügt. Privatentwickler können so etwas in absehbarer Zeit gar nicht bringen.

Edit meint....Sieht man ja an dem Wunderprogramm Open Rails .... 8o

Ich bezweifel das hier mehr Arbeitsspeicher den Durchbruch bringen wird. Ich habe auch nur 16 GB aber aber Ruckler von 10 Sekunden habe ich selbst bei einer normalen HDD nicht gehabt.
    Da ist mit Sicherheit noch was anderes faul.

Aktuell habe ich 226 Mods im Enabler wo 162 aktiviert sind. Die nicht aktivierten brauche ich eigentlich gar nicht mehr da schon veraltet. Aber jeder kennt das ja irgendwie das man sich schwer tut und mit dem löschen und so seine Probleme hat. Könnte ja sein das man vielleicht doch noch mal was davon braucht. :D Aber trotzdem werde ich mir mal diesen OvGME anschauen.

Ich nutze das seit Jahren nur für den TS und hatte noch nie Probleme damit gehabt. Wenn mal was nicht in Ordnung war dann lag das an mir selber weil mit der Pfadangabe etwas nicht passte.
    Repaints oder Sound Mods und alles andere Zeug lässt sich damit schnell installieren. Lediglich bei Strecken Upgrades kann es schon mal länger dauern was aber der Tatsache geschuldet ist das vorher überprüft wird ob andere Mods schon etwas überschrieben haben. So kann es gut und gerne sein das schon mal 10 Minuten oder länger (je nachdem wie viele Mods installiert sind) gerödelt wird. Oft sieht es auch so aus das sich das Prog aufgehangen hat weil keine Rückmeldung kommt. Einfach Finger von der Tastatur lassen und abwarten bis fertig ist. Je nachdem wie man das ganze organisiert ob einzelne Mods oder gesammelte Dinge für die jeweiligen Strecken ist das schon eine gute Sache. So ist es möglich den Urzustand einer Strecke mit wenigen Mausklicks wieder herzustellen. Keine lästigen und unnötigen Steam Prüfungen und Neuinstallationen.

Ich jedenfalls möchte da nicht mehr drauf verzichten wollen.

Es gibt, auch in diesen Zeiten, noch das Recht auf freie Meinungsäußerung.

Ja natürlich habe ich meinen Senf dazu getan und du deinen was ja auch völlig in Ordnung ist. Ich will hoffen das für euch Vorbesteller dann noch alles klar geht und nicht noch auf weitere Monate vertröstet werdet.

So gesehen kann dann dieser Thread auch gleich gelöscht werden. Man braucht keine zwei Threads da reicht einer völlig aus.

Ist halt blöde mit dem Erstellen wenn man die Strecke nicht hat. :ugly: Und überhaupt soll der zahlende Kunde jetzt hier noch kostenlos mitwirken?

Edit meint...Vom Bauchgefühl her wird die Route vermutlich hier extrem auseinander genommen da bleibt kaum was gutes über. Schaun mehr mal was kommt :ugly:

Vermutlich ein High Tech Produkt mit einem Lua Script das seines gleichen sucht. :ugly: Nee dafür gebe ich kein Geld mehr aus. Ich hab die von vR und gut ist. Ist für mich kein Fahrzeug wo ich wirklich mit was anfangen kann.
    Also eher KI oder Abstellgleis oder gleich zum Bender.

Irgendwie sind die Vorbesteller doch auch nicht unschuldig. Warum verdammt nochmal kauft man etwas vorher was noch gar nicht fertig ist? Um ein paar Euro zu sparen?
    Da kann man doch drauf verzichten ob ich jetzt 5 Ocken mehr oder weniger zahle sollte doch nicht das eigentliche Thema sein. Kaufen wenn es verfügbar ist dann gibt es auch keine Probleme.

Edit meint...ich werde das ohnehin mit dem Vorbestellen wohl nie wirklich kapieren. Was hat man denn nun wirklich davon? Paar Euro gespart und ich bekomme das Addon ein paar Stunden vorher bevor der 08/15 User das auch kaufen kann? Ganz tolle Vorteile also :D

Die Audio.bat ist doch schon lange Geschichte und mittlerweile schon lange wirkungslos. In der neuen Version des TS wird doch bereits eine OpenAl64.ll mitgeliefert. Da gibt es nichts mehr zu tauschen das ist doch Blödsinn und hat keine Funktion mehr.

Der Sound an sich im TS hat sich schon vor längerer Zeit geändert. Früher hat mir das auch besser gefallen aber als die Umstellung auf 64bit kam hat DTG meiner Meinung nach Murks gemacht. Auch das Problem mit USB Headsets die den TS einfrieren lassen ist DTG Murks aber die interessiert das ja offenbar herzlich wenig. Dumm gelaufen halt und der zahlende Kunde kann sehen wie er klar kommt. :cursing:

Habe heute jeweils mit einem Standard Szenario als auch QD probiert aber von Schleudern kann da bei der 120 einfach nicht die Rede sein.

Wenn dann bitte genaue Infos damit man das nachstellen kann denn sonst macht das kein Sinn.

Ich meine das es doch schon einen Sound Mod für die olle Kiste gibt oder? Für die Tröte sprich Horn gibt es auch was. So schlecht ist das ganze gar nicht und für die olle Kuju Kiste auch ehrlich gesagt völlig ausreichend.
    Sicher da gehen die Meinungen auseinander aber als Spielerlok....nicht so wirklich da kann ich drauf verzichten. Meine Meinung dazu.

Ich finde es blödsinnig da jetzt hinzugehen und Werte einfach zu verändern. Der Entwickler wird sich dabei schon was gedacht haben. Leider juckt das hier nur wenige weil die nur den Hebel nach vorne knallen wollen und dann soll richtig Schub kommen aber kein Radschlupf. :ugly:

Mit RW Tools direkt oder aber auch mit Notepad ++ wobei hier die bin erst in eine xml per serz.exe umgewandelt werden muss.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*klatschen*:lolx2: