Um alte Treiber zu entfernen sollte man den Display Driver Uninstaller (DDU) benutzen.
Beiträge von Gast-
-
-
Dein Endziel was du erreichen möchtest ist mir schon klar. Dazu musss man sich aber von dem Gedanken verabschieden das alles so hinzubekommen das man das Ergebnis auch noch veröffentlichen kann.
So lange du das immer vor Augen hast ist das so als wenn du eine Zwangsjacke anhast das führt zu rein gar nichts. Es gibt halt Modifikationen die man nicht so veröffentlichen kann das ist halt so und wird auch immer so bleiben. -
Wenn du in der Küche die Besteckschublade aufmachst und weitere 3 Gabeln und Messer hinzufügst bleibt der bereits vorhandene Inhalt doch auch vorhanden oder?

-
Man muss so gesehen aus den zwei bin Dateien eine machen. Sprich das relevante aus dem fahrbaren rausziehen und in die andere bin Datei einpflanzen. Warum ihr aber noch mit dem Uralt Steuerwagen aus IKB der noch aus GermanRailroads Zeiten stammt hantiert ist mir schleierhaft. Absolut reine Zeitverschwendung nicht mehr nicht weniger.
-
Tja der Ice ist ein Mann von Welt der kennt sich aus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diese drei Ordner kopierst du in deine vorhandene TS Installation. Einfach in den Ordner railworks kopieren. Das wird dann nur zu deiner bereits vorhandenen Installation hinzugefügt.
-
Früher der Hit auf diversen BVB Auswärtsfahrten
Da wurde aber mal kräftig angeschunkelt
, damals
Wie war das denn bei Heimspielen? Bestimmt öfter mal ein Absacker " Bei Erni " auf der Leopoldstraße genommen oder?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bis Februar ist es ja nicht mehr lange hin. Dann heisst es Kaufen Kaufen und weiter Testen zum Vollpreis.

-
Erstausgabe war damals Köblitzer Bergland wo es auch massenweise Szenarien für gibt. Diese Strecke wurde dann von Bahnjan überarbeitet und somit war Köblitzer Bergland 3 geboren.
Diese befindet sich in einem neuen Streckenordner und kann also zusätzlich zur Urversion installiert werden ohne das Datenverlust entsteht. Problem war aber das genau diese Version mehr Fehler als sonst was hatte und so begab es sich das Roman Glos alias Traindriver 316 eine erneute Überarbeitung startete.Von daher die Frage was willst du mit der Version die Fehler hatte? Sei doch froh das es jetzt die V3 gibt.
-
Was soll der Schwachsinn? Die Schulferien sind doch schon vorbei.

-
-
Die Bilder im Steam Shop sind etwas irreführend denn die Lok kommt ohne irgendwelche Wagen daher. Es gibt 4 Szenarien auf der Moselstrecke wo Rollmaterial von Aerosoft und GermanRailroadsRW verwendet wird.
ELAP ist also erforderlich. -
Ja die Wagen kann man in der Pfeife rauchen. Aber ansonsten macht mir der Dampfer nach 5 Minuten fahren schon Spaß und das soll schon was bedeuten. Mehr kann ich daher noch nicht berichten da brauchts doch etwas mehr an Zeit und Ruhe. So viel vorab schon mal..kein Beekay Sound

-
Freiwillig installiert man sich die Wagen aber auch nicht mehr. Die stammen irgendwo aus dem Jahr 2009 und basieren auf der Grundlage der Uicx-T4 aus dem FS_UICX-OLD -Pack von amicitreni.net
Alles noch aus Zeiten wo es kaum Rollmaterial aus DE gab da hat man alles dankend angenommen. -
Das Bezahlsystem müsste allerdings mal gründlich überarbeitet werden. In Vergangenheit habe ich mir öfter mal ab und an ein 30 Tage Payment gegönnt was auch völlig ausreicht wenn man nicht gerade eine Holz Internet Leitung hat. Problem ist für viele wohl das man zur Bezahlung schon eine Kredit Karte haben sollte. Alternativ soll auch Scheck oder Pfund Sterling per Brief verschicken funktionieren.
-
Mal eben schnell ein Video gemacht damit du siehst das es auch funktioniert. ZWS einschalten und dann Panto heben. Hauptschalter ein und PZB und Sifa schon kann es los gehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie vorzugehen ist steht doch in der vR_BR111_EL_Regio_DE.pdf. Wollte ich nur mal gesagt haben bevor weitere Aufrüstvarianten aus dem Hut gezaubert werden.

-
für jedes weitere mal W drücken, schalte ich eine Stufe aufwärts, für jedes weitere s drücken eine Stufe abwärts,
Und ich dachte immer das ist der Fahrtrichtungswender. -
Super probiere ich nachher aus.

-
Ich bräuchte da auch mal Hinweise zur optimalen Einstellung.